Neuerscheinungen 2024
Re: Neuerscheinungen 2024
Heute noch erschienen und direkt auf meiner Liste gelandet:
Respire - Hiraeth
Ogbert The Nerd - What You Want
Crack Cloud - Red Mile
Cults - To The Ghost
Ben Seretan - Allora
Sinai Vessel - I SING
State Faults - Children Of The Moon
Wand - Vertigo
Überraschend viel interessanter Kram für mich.
Respire - Hiraeth
Ogbert The Nerd - What You Want
Crack Cloud - Red Mile
Cults - To The Ghost
Ben Seretan - Allora
Sinai Vessel - I SING
State Faults - Children Of The Moon
Wand - Vertigo
Überraschend viel interessanter Kram für mich.
24.08. MELE - Nichts macht Sinn
Liebe meines Lebens
06.09. International Music - Endless Rüttenscheid
Im Sommer bin ich dein König
27.09. JD McPherson - Nite Owls
Shining Like Gold
Sunshine Getaway
Liebe meines Lebens
06.09. International Music - Endless Rüttenscheid
Im Sommer bin ich dein König
27.09. JD McPherson - Nite Owls
Shining Like Gold
Sunshine Getaway
04.09.2024 Peel Dream Magazine - Rose Main Reading Room
Die beiden Vorabsingles gefallen mir richtig gut:
Wish You Well
Lie in the Gutter
Die beiden Vorabsingles gefallen mir richtig gut:
Wish You Well
Lie in the Gutter
- glutexo2000
Little Man Tate, The Rifles, Art Brut, Los Campesinos!, Razorlight... Es ist das Jahr der Zweite-Reihe-Indie Bands der 00er Jahre!Sjælland hat geschrieben:25.10. Razorligt - Planet Nowhere
Werde nie vergessen, wie Johnny Borrell (Sänger von Razorlight) auf dem Hurricane 2013 "Wire to Wire" (Song von Razorlight) gespielt hat und eine junge Frau hinter mir sich gefreut hat, weil es "fast wie das Original" klang.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 15:33Little Man Tate, The Rifles, Art Brut, Los Campesinos!, Razorlight... Es ist das Jahr der Zweite-Reihe-Indie Bands der 00er Jahre!Sjælland hat geschrieben:25.10. Razorligt - Planet Nowhere
02.08.: Killer Mike - Songs for Sinner & Saints
Das wird bestimmt auch cool. Aber dann doch bitte wieder Run the Jewels?
Das wird bestimmt auch cool. Aber dann doch bitte wieder Run the Jewels?
"I don't know."
- LongNose
18.10. Porridge Radio - Clouds In The Sky They Will Always Be There For Me

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- nilolium
- Hausmeister
Goat return with their third album in three years. Simply titled 'Goat', this new eight track album is being released on 11 October.
Oh, und auch noch nicht vorne:
30.08. The Bug Club - On the Intricate Inner Workings of the System

Oh, und auch noch nicht vorne:
30.08. The Bug Club - On the Intricate Inner Workings of the System

13.09. Foxing - Foxing
Erste 8-minütige Single "Greyhound" gibt es ab Minute 3 in dieser "Pressekonferenz":
Erste 8-minütige Single "Greyhound" gibt es ab Minute 3 in dieser "Pressekonferenz":
- glutexo2000
Ich hoffe das wird der einzige Skipper auf dem Album.Finn hat geschrieben:13.09. Foxing - Foxing
- Quadrophobia
Soccer Mommy - Evergreen
25.10.24
01 Lost
02 M
03 Driver
04 Some Sunny Day
05 Changes
06 Abigail
07 Thinking of You
08 Dreaming of Falling
09 Salt in Wound
10 Anchor
11 Evergreen
25.10.24
01 Lost
02 M
03 Driver
04 Some Sunny Day
05 Changes
06 Abigail
07 Thinking of You
08 Dreaming of Falling
09 Salt in Wound
10 Anchor
11 Evergreen
- MairzyDoats
04.10. Orla Gartland - Everybody Needs A Hero
Die vier Vorabsongs könnten glaube ich einigen hier gefallen.
Die vier Vorabsongs könnten glaube ich einigen hier gefallen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
A$AP ROCKY - HIGHJACK (feat. Jessica Pratt)
Ein heißer Anwärter für das überraschendste Feature des Jahres. Hätte nicht gedacht, dass es so gut passt.
Ein heißer Anwärter für das überraschendste Feature des Jahres. Hätte nicht gedacht, dass es so gut passt.
Hab ich auch viel gehört in den letzten Tagen. Vor allem auch wirklich ein großartiges ALBUM, also in dem Sinne, dass es einen tollen Spannungsbogen über die komplette Laufzeit entfaltet und damit als Gesamtwerk einen Wert hat, der über eine Sammlung guter Songs hinausgeht.
Wobei ich "No Gospel" bisher am krassesten finde.
JPEGMAFIA
I Lay Down My Life for You

I Lay Down My Life for You

Bestimmt mit Kanye- und Burzum-Feature
- SammyJankis
Gab vor Kurzem nen Bild von ihm und Kanye auf dem Kanye nen Burzum Shirt trägt. Da er auch explizit Lyrics mit Burzum Bezug hat kann er sich schlecht rausreden, dass er das nicht kennt.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Danke. Dadurch noch mal gegooglet, r/hiphopheads kommentieren das so: "Wann immer Peggy in Interviews über seine Politik spricht, spricht er meistens davon, Leute zu verärgern. Eines seiner Alben heißt All My Heroes Are Cornballs, Scaring The Hoes hatte Zeilen wie "Rittenhouse with the shot and repeat" und "I feel like Trump when I step in the booth". Peggy hat linke politische Ansichten mit seiner Erfahrung beim Militär und bei der Polizei usw., aber der Mann ist in erster Linie ein Edgelord. Seine Kunst steht an erster Stelle, die Reaktion an zweiter Stelle und echte Politik an dritter Stelle. Seine Kunst ist stark von Kanye inspiriert, natürlich wird er sich keine Gelegenheit entgehen lassen, sich mit ihm zu treffen. Peggy ist großartig, aber er ist kein herausragender, bewusster Hip-Hop-Künstler"SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 22:20Gab vor Kurzem nen Bild von ihm und Kanye auf dem Kanye nen Burzum Shirt trägt. Da er auch explizit Lyrics mit Burzum Bezug hat kann er sich schlecht rausreden, dass er das nicht kennt.
- SammyJankis
Also ich würde den dafür jetzt auch nicht canceln. Hab die neue Platte auch gehört. Aber die Antwort ist genau das was ich mir von r/hiphopheads erwarte.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 22:34Danke. Dadurch noch mal gegooglet, r/hiphopheads kommentieren das so: "Wann immer Peggy in Interviews über seine Politik spricht, spricht er meistens davon, Leute zu verärgern. Eines seiner Alben heißt All My Heroes Are Cornballs, Scaring The Hoes hatte Zeilen wie "Rittenhouse with the shot and repeat" und "I feel like Trump when I step in the booth". Peggy hat linke politische Ansichten mit seiner Erfahrung beim Militär und bei der Polizei usw., aber der Mann ist in erster Linie ein Edgelord. Seine Kunst steht an erster Stelle, die Reaktion an zweiter Stelle und echte Politik an dritter Stelle. Seine Kunst ist stark von Kanye inspiriert, natürlich wird er sich keine Gelegenheit entgehen lassen, sich mit ihm zu treffen. Peggy ist großartig, aber er ist kein herausragender, bewusster Hip-Hop-Künstler"SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 22:20Gab vor Kurzem nen Bild von ihm und Kanye auf dem Kanye nen Burzum Shirt trägt. Da er auch explizit Lyrics mit Burzum Bezug hat kann er sich schlecht rausreden, dass er das nicht kennt.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm