Die Karten kosteten ursprünglich 75 €, waren nach einem Tag ausverkauft und jetzt gibt es ‚Hot Tickets‘ für 160 € …

Die Karten kosteten ursprünglich 75 €, waren nach einem Tag ausverkauft und jetzt gibt es ‚Hot Tickets‘ für 160 € …
Unfassbar. Wäre mal interessant zu wissen wie das Kontingent war für die 75€. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb weniger Stunden auch nur mehr als 50% bei dem Preis verkauft wurden..mattkru hat geschrieben:Die Karten kosteten ursprünglich 75 €, waren nach einem Tag ausverkauft und jetzt gibt es ‚Hot Tickets‘ für 160 € …ol:
Komplett!SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 12:21Allein 75 Euro für Papa Roach zahlen macht mich fertig.
14.02. Zürich - VolkshausSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 19:20The Libertines
05.02.2025, Berlin, Columbiahalle
07.02.2025, Wiesbaden, Schlachthof
08.02.2025, München, Tonhalle
09.02.2025, Köln, Carlswerk Victoria
Stuttgart und Düsseldorf mit jeweils einer Zusatzshow, HH mit zweien.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 09:08Ed Sheeran
29.06.2025 Stuttgart, MHPArena
05.07.2025 Hamburg, Volksparkstadion
05.09.2025 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
Und bei einem Solo-Konzert dann in der Regel doch ca. 10 Songs mehr gespielt werden...Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 00:02Es macht doch einen Riesenunterschied, ob man nun Freitagnachts in die niedersächsische Provinz fahren muss, oder ob man halbwegs komfortabel ins Stadion fahren kann, wonach man sogar noch zu einer halbwegs humanen Zeit noch nach Hause kommt.
Ganz abgesehen davon, dass Festivals für viele dann auch nicht unbedingt ein attraktives Umfeld sind.
Ganz klar: in seiner Open Air Festivals und in Winter Club Shows. Und ich glaube ich hatte noch nie ein Tagesticket für ein Festival.olli77 hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 07:33Das wäre eh mal interessant (auch wenn vielleicht hier in diesem Thread unpassend) wie die User es hier sehen:
Lieber Festival oder Einzelkonzert?
Je älter ich werde, desto mehr bevorzuge ich dann doch Einzelkonzerte oder ein Tagesticket bei einem Festival.
Ausnahme sind Festivals n meiner direkten Umgebung wie Rock im Park, bei denen ich daheim schlafen kann![]()
Ich denke, das kommt immer darauf an. Wenn es bis an mein Lebensende nur noch eins gibt, dann aber sicher Einzelkonzerte.olli77 hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 07:33Das wäre eh mal interessant (auch wenn vielleicht hier in diesem Thread unpassend) wie die User es hier sehen:
Lieber Festival oder Einzelkonzert?
Je älter ich werde, desto mehr bevorzuge ich dann doch Einzelkonzerte oder ein Tagesticket bei einem Festival.
Ausnahme sind Festivals n meiner direkten Umgebung wie Rock im Park, bei denen ich daheim schlafen kann![]()
Ja sicher, Einzelkonzert und Festivalshow sind nicht das gleiche. Ich hätte aber schon gedacht, dass man mit nem Superstar, der solo so heftig verkauft, zügig seine paar tausend Tagestickets loswird.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 07:31Und bei einem Solo-Konzert dann in der Regel doch ca. 10 Songs mehr gespielt werden...Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 00:02Es macht doch einen Riesenunterschied, ob man nun Freitagnachts in die niedersächsische Provinz fahren muss, oder ob man halbwegs komfortabel ins Stadion fahren kann, wonach man sogar noch zu einer halbwegs humanen Zeit noch nach Hause kommt.
Ganz abgesehen davon, dass Festivals für viele dann auch nicht unbedingt ein attraktives Umfeld sind.
Der Presale ging gerade los. Ich wollte ein Ticket für Zürich kaufen. Aber es gibt nur "Platin Tickets" für über 100 Euro. Das ist mir dann doch etwas zu viel. Wollte sehen wie viel die Karten für Berlin kosten. Aber in der Warteschlange sind über 3000 Leute vor mir.
HH €64,01Rieper hat geschrieben: ↑Mi 17. Jul 2024, 14:05Der Presale ging gerade los. Ich wollte ein Ticket für Zürich kaufen. Aber es gibt nur "Platin Tickets" für über 100 Euro. Das ist mir dann doch etwas zu viel. Wollte sehen wie viel die Karten für Berlin kosten. Aber in der Warteschlange sind über 3000 Leute vor mir.
Edit: Jetzt gibt es wieder "normale" Stehplatzkarten für weniger Geld.
Für Zürich habe ich jetzt knappe 69 Euro bezahlt. In der Preisrange (50-70 Euro) sind die Tickets für Zürich oft 10-15 Euro teurer als in Deutschland, manchmal auch etwas mehr. Von daher bin ich mit dem Preis zufrieden.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 17. Jul 2024, 14:13HH €64,01Rieper hat geschrieben: ↑Mi 17. Jul 2024, 14:05Der Presale ging gerade los. Ich wollte ein Ticket für Zürich kaufen. Aber es gibt nur "Platin Tickets" für über 100 Euro. Das ist mir dann doch etwas zu viel. Wollte sehen wie viel die Karten für Berlin kosten. Aber in der Warteschlange sind über 3000 Leute vor mir.
Edit: Jetzt gibt es wieder "normale" Stehplatzkarten für weniger Geld.
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats, olli77, Shizune und 11 Gäste