Hier hast du 100% verifizierten Namen fürs Nachste Jahr.

Nickelback
Journey
Toto
Sugarbabes
Otto & die Friesenjungs
Die Aussagen treffen aber auch alle auf Ed dieses Jahr zu. 3 Konzerte in Folge, nicht über den Zenit hinaus, etc.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 14:21Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie drei Konzerte an einem Wochenende spielt (schon gar nicht an dem Wochenende, an dem sie ihr größtes Konzert bisher überhaupt spielen wird). Es realistische Chance auf Dua Lipa hat es vermutlich dieses Jahr gegeben - und das nächste Mal vermutlich erst wieder, wenn sie über den Zenit hinaus ist.
Würde es aber auch super finden.
MonTheBiff hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 14:25Hier hast du 100% verifizierten Namen fürs Nachste Jahr.![]()
Nickelback
Journey
Toto
Sugarbabes
Otto & die Friesenjungs
Inzwischen ist es hier halt nicht mehr Hurricane-zentriert genug, um ne "echte" Gerüchteküche zu machen und der Turnus der Bestätitgungen ist so weit vorgerückt, dass es fast nie Daten von Acts gibt, bevor Hu/So ankündigen.
Das ist mir bewusst. Ich erinnerte mich nur beim lesen wie es vor Jahren hier zuging. War keine Kritik an die hier SchreibendenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 14:33Inzwischen ist es hier halt nicht mehr Hurricane-zentriert genug, um ne "echte" Gerüchteküche zu machen und der Turnus der Bestätitgungen ist so weit vorgerückt, dass es fast nie Daten von Acts gibt, bevor Hu/So ankündigen.
Das wäre ein Träumchen...
Nachtrag 1 – es gibt eine komplett andere Reihenfolge beim Southside FestivalPETER hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 10:21GERÜCHTE - nicht neu - aber …
Laut festivalsunited.com werden die "Foo Fighters" als Gerücht für das genreübergreifende "Pinkpop-Festival" (20. bis 22.06.2025) gehandelt. Beim RaR/RiP waren die "Foo Fighters" im Misserfolgsjahr 2023, womit eine erneute Buchung in 2025 wohl unwahrscheinlich erscheint. Also könnte ggf. eine Buchung für das zeitgleiche Hu/So durchaus in Betracht kommen. Oder? (Beim Hu/So waren die FF zuletzt 2019 und haben das Publikum darüber aufgeklärt, dass eine reguläres FF-Concert deutlich länger ausfällt, als der hiesige Headliner-Slot. Zuvor 2011.)
GLEICHE QUELLE: "Eminem" wird als Gerücht für das "Glastonbury Festival 2025" (25. bis 29.06.2025) gehandelt. Sollte es tatsächlich so kommen, stellt sich die Frage, ob und welche Festivals in Rest-Europa da ggf. auch zum Zuge kommen. Der künstlerseitige Aufwand für nur einen Headliner-Slot (auch wenn es das MEGA-Glastonbury ist) macht eine Verknüpfung mit weiteren Auftritten m.E. wahrscheinlich.
Meine TOP-5-Tipps für das Hu/So 2025 (mit „Begründung“):
AnnenMayKantereit >> bereits als Head für das "Lido Sounds" (27. bis 29. Juni 25) verkündet.
Nina Chuba >> warum sollte FKP darauf verzichten?
Mumford & Sons (Erste / oberste Nennung im Hurricane-2025-Voting / FKP-UMFRAGE)
Thirty Seconds To Mars (Drittoberste Nennung im Hurricane-2025-Voting / FKP-UMFRAGE)
Yungblud (Viertoberste Nennung im Hurricane-2025-Voting / FKP-UMFRAGE)
Natürlich gibt es andere, weitere und bessere Argumente für die Wahrscheinlichkeit von Mumford, TStM & Yungblud – aber manchmal ist es eben vielleicht doch ganz simpel.
P.S. TStM sind beim RaR/RiP-Meinungsmacherpublikum offenbar sehr unbeliebt – wohl dort ein no go. Mithin höhere Hu/So-Wahrscheinlichkeit.
![]()
Keine Bange, kommen beide nicht.
Bushido ist glücklicherweise raus.
Abschiedstour aber erst 2026.Graepler hat geschrieben: ↑Fr 12. Jul 2024, 17:37Bushido ist glücklicherweise raus.
Es kam vom Spiegel (VOM SPIEGEL, wusste gar nicht dass die mittlerweile auch gossip machen) eine Eilmeldung, dass er seine Karriere beendet
21.6. 2024 spielte Nina in Dresden, sollte mit 25 nichts zu tun haben
Jau, aber Oktober ist ja este Betsätigungs Season. Sollte außerdem auch nicht das riesen Problem sein, die auszuverkaufen, die wesentlich größere Trabrennbahn in diesem Jahr ist ja schon weit im Voraus ausverkauft.Obstkorb hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2024, 13:52Weiß nicht, ob das hier schon kommuniziert wurde. Nina Chuba geht nächsten Oktober auf Arena Tour. Unter anderem sind da Hamburg und Hannover sowie im Süden München und Stuttgart (etwas weiter unten auch noch Zürich).
Die Hallen sind wirklich groß und ich persönlich glaube, bevor diese nicht ausverkauft sind, nicht an eine Bestätigung von Ihr für unser Zwillingsfestival.
geht mir genauso
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste