Hey!
Ich bin Kathi und auf der Suche nach ner Gruppe der man sich für die Nature anschließen kann. Meine eigentliche Gruppe fährt leider dieses Jahr nicht und bisher konnte ich in meinem Freundeskreis nur eine halbwegs motivierte Person finden die aber auch noch nicht sicher ist. Darum jetzt mal hier :D
Ich bin 24, hör eigentlich jegliche elektronische Musik außer D'n'B und freue mich auf ne Menge Bass und gute Laune! Im Gegenzug biete ich mehr gute Laune, genug Durchhaltevermögen um bis in die Morgenstunden zu tanzen und Glitzer für die, die welchen wollen!✨️Ich muss aus Lübeck anreisen also wär ne Gruppe aus hier der Ecke natürlich chillig, aber man kann sich ja sonst auch da treffen :)
Vielleicht findet sich ja ne Gruppe die Lust auf ne neue Person hat :)
Begleitung für die Nature One 2024
Re: Begleitung für die Nature One 2024
hallo Kathi,
Im groben geht's mir ähnlich wie Dir mein Freundeskreis hat dieses Jahr irgendwie andere Pläne und das letzte Jahr hat bei dem einen oder anderen seine Spuren hinterlassen.
Ich würde von Rostock fahren, habe einen kleinen Transporter für vier Personen. Entsprechend ist genug Platz, wenn die Gruppe noch wächst.
kurz zu mir ich bin 39, das geistige Alter könnte man diskutieren. Mein Musikgeschmack reicht von EDM über Goa bis hardTEKK. Wenn ich fahre reicht mir ein guter Gin und später auch eine Mate für gute Laune und zum morgen tanzen. Den Rest überlasse ich den anderen.
Wenn Du Lust hast fühle Dich eingeladen, bei mir mitzufahren.
Wenn du nicht blind bei irgendwem mitfahren willst, können wir gerne telefonieren oder uns treffen
Grüße, Heiko
Im groben geht's mir ähnlich wie Dir mein Freundeskreis hat dieses Jahr irgendwie andere Pläne und das letzte Jahr hat bei dem einen oder anderen seine Spuren hinterlassen.
Ich würde von Rostock fahren, habe einen kleinen Transporter für vier Personen. Entsprechend ist genug Platz, wenn die Gruppe noch wächst.
kurz zu mir ich bin 39, das geistige Alter könnte man diskutieren. Mein Musikgeschmack reicht von EDM über Goa bis hardTEKK. Wenn ich fahre reicht mir ein guter Gin und später auch eine Mate für gute Laune und zum morgen tanzen. Den Rest überlasse ich den anderen.
Wenn Du Lust hast fühle Dich eingeladen, bei mir mitzufahren.
Wenn du nicht blind bei irgendwem mitfahren willst, können wir gerne telefonieren oder uns treffen
Grüße, Heiko