@captainhoerm du wieder? Sind wieder auf dem Green-Womo.
Wir sind auch da, ebenfalls Green WoMo.
Moin, wir sind dieses Jahr ebenfalls wieder an Bord, aufgeteilt in GreenWoMo und Green Zelt
...und nach Jahren fällt mir auf, dass da noch jemand aus Lüneburg kommt...
Tagesticket für Freitag.
Aber sich doch mein Lieber!
Jau wir haben uns wieder einen Sprinter gemietet und ein Kumpel mit dem Womo.captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 11:24Aber sich doch mein Lieber!
Ebenfalls Green-Womo. Donnerstag gegen 11 Uhr ist wieder die Anreise über die Schleichwege der Region geplant.
Sehen uns dann hoffentlich wieder.
Hast du dieses Jahr wieder n Umzugswagen als Schlafmöglichkeit dabei?
captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 08:35Das der Aufbau läuft glaub ich nicht. Du hast ja noch nicht 1 Foto gepostet![]()
Sehr gut. Ich meld mich!miwo hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 11:56Jau wir haben uns wieder einen Sprinter gemietet und ein Kumpel mit dem Womo.captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 11:24Aber sich doch mein Lieber!
Ebenfalls Green-Womo. Donnerstag gegen 11 Uhr ist wieder die Anreise über die Schleichwege der Region geplant.
Sehen uns dann hoffentlich wieder.
Hast du dieses Jahr wieder n Umzugswagen als Schlafmöglichkeit dabei?Sehen uns sicherlich, sind ab 10 Uhr Donnerstag dort.
Weiter unten steht, was alles übertragen wird:captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 11:29RTL+ überträgt in diesem Jahr, wie am Ring, jede Bühne und augenscheinlich alles was dort spielt Live:
https://plus.rtl.de/specials/festivals? ... nt=1650039
Ich fahre erst Donnerstag los die 550km. Mal sehen wann es die e-Mail gibt mit den Instruktionen zum Platinticket.
Bin auch auf dem grünen WoMo Areal.
Moin, ja die gibt es an den Handwaschbecken mit Spiegeln.. aber bei Regen nicht zu empfehlen, da nicht überdacht.
Du bringst uns das Meat mit? Gern!Jodokus111 hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 21:02Bin auch auf dem grünen WoMo Areal.
Das schreit ja förmlich nach einem Meat & Greet![]()
Moinsen!
Das hört sich doch top an.Moinsen!
Ich bin auch auf dem Green-WoMo in einem kleinem Camp aus drei Fahrzeugen.
Ich habe eigentlich immer massiven "Stromüberschuss" und kann gerne die Power für eure "Private Viewing" Infrastruktur zur Verfügung stellen, wenn sie irgendwie in Verlängerungskabel-Reichweite (oder tragbar) ist.
Beste Grüße, Jan
Aufbau beim Southside läuft ...
Du brauchst 2 Rollen für 2 Toilettengänge.. oder besser: eine Rolle pro Gang?Norbit hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2024, 21:26Die Preisliste für den Festivalshop vom Hurricane ist online.
https://hurricane.de/de/experience/festivalshop/
Aber bei den Getränken hat man wenigstens die Mengenangaben hinbekommen. Bei vielen anderen Produkten fehlt diese wodurch man nicht weiß wieviel man für sein Geld bekommt.
Und dann gibt es welche die mich rätseln lassen was man da bekommt für diesen Preis. Zum Beispiel das Toilettenpapier 2er Set. Bekommt man da 2 Klopapierrollen, eine Menge die im durchschnitt für 2 Toilettengänge reicht oder 2 Blätter Klopapier die man übereinander legen muss um ein einzelnes Doppellagiges Blatt Klopapier zu erhalten?
Schön wenn die deutsche Sprache so viele Interpretationen zulässt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste