> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Southside 24 - Tausche Regular gegen Green Camping Ticket

Hier könnt ihr Tickets suchen/anbieten (bitte fair handeln, kein Reselling!)
SeniorJules
Southside 24 - Tausche Regular gegen Green Camping Ticket

Beitrag von SeniorJules » Do 6. Jun 2024, 08:55

Hi zusammen,

Leider haben meine Freunde und ich uns bei der Buchung nicht abgesprochen und sind nun in verschiedenen Festivalbereichen unterwegs.

Daher suche ich 1x Green Camping Ticket und tausche dafür mein Regular Camping Ticket ein.

Danke euch! :)

joe_

Re: Southside 24 - Tausche Regular gegen Green Camping Ticket

Beitrag von joe_ » Sa 8. Jun 2024, 23:13

SeniorJules hat geschrieben:
Do 6. Jun 2024, 08:55
Hi zusammen,

Leider haben meine Freunde und ich uns bei der Buchung nicht abgesprochen und sind nun in verschiedenen Festivalbereichen unterwegs.

Daher suche ich 1x Green Camping Ticket und tausche dafür mein Regular Camping Ticket ein.

Hey,

Suchst du noch jemanden zum Tauschen? Bei mir ist es nämlich genau andersrum 😄 Ich habe ein Grüner Wohnen Ticket und brauche eins fürs Reguläre Camping.

Viele Grüße!!

SeniorJules
Re: Southside 24 - Tausche Regular gegen Green Camping Ticket

Beitrag von SeniorJules » Di 11. Jun 2024, 14:52

LG
joe_ hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2024, 23:13
SeniorJules hat geschrieben:
Do 6. Jun 2024, 08:55
Hi zusammen,

Hey,

Suchst du noch jemanden zum Tauschen? Bei mir ist es nämlich genau andersrum 😄 Ich habe ein Grüner Wohnen Ticket und brauche eins fürs Reguläre Camping.

Viele Grüße!!
Moin,

für mich selbst hat es sich erledigt, ich kann dir aber gerne den Kontakt zu einer Bekannten herstellen, die ihr Regular-Ticket auch gegen ein Green-Camping-Ticket tauschen will.

Falls noch Interesse besteht, schreib mir gerne eine PN :)