Lola Young - This Wasn't Meant For You Anyway
Tracklisting:
1. good books
2. wish you were dead
3. big brown eyes
4. conceited
5. messy
6. walk on by
7. you noticed
8. crush
9. fuck
10. intrusive thoughts
11. outro

Bin erst halb durch, find ich aber soweit auch. Allerdings fehlt so der ganz krasse Aha-Effekt der ersten beiden Alben. Es fühlt sich schon ein bisschen nach Abschied an und ich glaube auch, dass nach drei Alben die Geschichte dann auch auserzählt ist. Wäre für mich aber auch in Ordnung. Besser als jahrelang einen toten Gaul weiterzureiten.
Haben gerade auch ein sehr schönes Feature bei Stereogum, geschrieben von Ian Cohen, bekommen. Freue mich auf das Album.
Eher Hardcore mit mittlerweile allerlei Einflüssen. Industrial, bisschen Noise.Finn hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 12:28Sieht vorne etwas dünn aus, daher noch ein paar Alben, die es heute in meine Playlist geschafft haben:
Pedro The Lion - Santa Cruz (Indie/Slowcore)
L'Imperatrice - Pulsar (Disco)
Good Looks - Live Here For A While (Indie/Heartland)
Perennial - Art History (Art Punk)
Strand of Oaks - Miracle Focus (Heartland R...Synthpop?)
Swim Deep - There's a Big Star Outside (Indierock)
Goat Girl - Below The Waste (Einmal alles Indie)
Candy - It's Inside You (Metalcore glaub ich)
Glaub aber, da bleibt nicht alles von drinGood Looks aber direkt mal eine Empfehlung für Forum.
Das 22er Album Bummer Year habe ich hier schon empfohlen. Das sei jedem nochmal nahegelegt. Almost Automatic da drauf ist ein Riesensong.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 7. Jun 2024, 13:16Haben gerade auch ein sehr schönes Feature bei Stereogum, geschrieben von Ian Cohen, bekommen. Freue mich auf das Album.
https://www.stereogum.com/2266147/good- ... -to-watch/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste