Holy shitglutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 17:38Bin auch sehr gespannt. 16 Songs, darunter noch Songs mit Underoath und Aurora.![]()

Holy shitglutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2024, 17:38Bin auch sehr gespannt. 16 Songs, darunter noch Songs mit Underoath und Aurora.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich einige der Singles (DiE4u ist bald drei Jahre alt.
Flecha hat geschrieben:Zwar nicht auf der Stirn, aber mein Lieblingspokemon (Gengar) habe ich tätowiert. Dann höre ich gleich mal rein
- Festival Community
König Boris hat mich auch leider sehr enttäuscht. Vor allem diese Lokalpatriotismusnummer fand ich richtig schlimm.mattkru hat geschrieben:Ich hab mir das Album zwei mal angehört und auf meiner bisherigen Jahresliste ist es auf Platz 53 von 55 gelandet.
► Text anzeigen
Ich finde es kein gutes Album, welches ich ihm hingegen zugetraut habe. Dadurch hat er mich enttäuscht. Wie immer sehr subjektiv.Stebbie hat geschrieben:Wie kann König Boris denn nach seinem Debütalbum enttäuschen?
Das neue Johannes Oerding Album ist schon raus?
Ehrlich gesagt ist das Album nur Fahrstuhl-Muzak mit einer Stimme, die mich nach drei Songs schon irgendwie annervt. Die Texte sind zum davonlaufen. Und ‚The Schlager Hit Parade‘ ist weder witzig noch ironisch gut.
Erstmal das und ist ja dann auch die Frage der Zielgruppe. Mit 16 hab ich die gleichen Lyrics von My Chem, etc. auch komplett aufgesogen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Quadrophobia und 15 Gäste