Hallo, wir möchten krankheitbedingt 2 Festival Pässe fürs Hurricane incl. Trailer Park Hurricane Park Tickets (früher Greencamping) abgeben.
Wir hätten gern den Einkaufspreis.
239€/Ticket + 99€ Trailer Park = 577€
Idealerweise abzuholen in HH Eimbüttel
2 x Hurricane + Trailer Park Ticket (Womo Greencamping)
-
Re: 2 x Hurricane + Trailer Park Ticket (Womo Greencamping)
Hallo, wir hätten Interesse an dem Trailer Park Ticket, wenn sie dieses einzeln verkaufen würden.
LG Sven
LG Sven
-
Hallo, habe das Inserat heute erst aufgegeben. Am liebsten hätte ich die kompletten Tickets verkauft. Ich warte nochmal 2-3 Tage und gucke ob da was geht. Melde mich dann nochmal.
Grüße
Markus
Grüße
Markus
Hallo,Markus Hueg hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 19:34Hallo, habe das Inserat heute erst aufgegeben. Am liebsten hätte ich die kompletten Tickets verkauft. Ich warte nochmal 2-3 Tage und gucke ob da was geht. Melde mich dann nochmal.
Grüße
Markus
danke
-
Hallo,
falls die Ticktes nicht schon weg sind, hätte ich auch Interesse an den Trailer Park Ticktes.
Liebe Grüße
Marina
falls die Ticktes nicht schon weg sind, hätte ich auch Interesse an den Trailer Park Ticktes.
Liebe Grüße
Marina
Hallo Markus,Markus Hueg hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2024, 19:34Hallo, habe das Inserat heute erst aufgegeben. Am liebsten hätte ich die kompletten Tickets verkauft. Ich warte nochmal 2-3 Tage und gucke ob da was geht. Melde mich dann nochmal.
Grüße
Markus
ich wollte nochmal wegen dem Trailer Park Ticket nachfragen, ob ein Einzelverkauf möglich ist?
LG Sven