Finde kein Poster des bisherigen Line Ups.
Hätte da schon mal Bock drauf, bis auf Bongzilla und Messa catcht es mich aber nicht so bisher.
+ Beach Fossils
Der Ursprung der Band liegt angeblich bei 4chan wo jemand Manuel Gagneux aufgefordert hat, Black Metal und „N-Wort Music“ zu mischen. Das ist aber natürlich nichts was gegen die Band sprichtsmi hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 20:11Das wäre mir komplett neu.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 19:11Hatten die nicht auch einen problematischen Hintergrund?
smi
Der Samstag liest sich ja lecker old school!
Außer Hozier lesen sich die Heads für mich schon ganz nice.
Cocorosie sind also auch rehabilitiert? Irgendwie versteh ich die UK/US-Szene da nicht. Ryan Adams und Mark Kozelek sind (wahrscheinlich zu Recht) Geschichte, aber John Maus und Cocorosie sind wieder ok?
Den Gedanken hatte ich ebenfalls.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:40Cocorosie sind also auch rehabilitiert? Irgendwie versteh ich die UK/US-Szene da nicht. Ryan Adams und Mark Kozelek sind (wahrscheinlich zu Recht) Geschichte, aber John Maus und Cocorosie sind wieder ok?
Wo ist Ryan Adams Geschichte? Geht ab Juni auf große Tour, auch in einigen europäischen Ländern. Seit 2021 wieder „ganz normal“ unterwegs.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:50Den Gedanken hatte ich ebenfalls.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:40Cocorosie sind also auch rehabilitiert? Irgendwie versteh ich die UK/US-Szene da nicht. Ryan Adams und Mark Kozelek sind (wahrscheinlich zu Recht) Geschichte, aber John Maus und Cocorosie sind wieder ok?
Ich bezweifel dass das in Deutschland anders läuft.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:40Cocorosie sind also auch rehabilitiert? Irgendwie versteh ich die UK/US-Szene da nicht. Ryan Adams und Mark Kozelek sind (wahrscheinlich zu Recht) Geschichte, aber John Maus und Cocorosie sind wieder ok?
Ohne mich mit denen jemals näher beschäftigt zu haben: Was genau haben die verbrochen? Google hat auf die Schnelle nichts Eindeutiges ergeben.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:50Den Gedanken hatte ich ebenfalls.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:40Cocorosie sind also auch rehabilitiert? Irgendwie versteh ich die UK/US-Szene da nicht. Ryan Adams und Mark Kozelek sind (wahrscheinlich zu Recht) Geschichte, aber John Maus und Cocorosie sind wieder ok?
Suchfunktion im Forum besser als Google.defpro hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 08:11Ohne mich mit denen jemals näher beschäftigt zu haben: Was genau haben die verbrochen? Google hat auf die Schnelle nichts Eindeutiges ergeben.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:50Den Gedanken hatte ich ebenfalls.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:40
Cocorosie sind also auch rehabilitiert? Irgendwie versteh ich die UK/US-Szene da nicht. Ryan Adams und Mark Kozelek sind (wahrscheinlich zu Recht) Geschichte, aber John Maus und Cocorosie sind wieder ok?
Das würde ich jetzt nicht sagen.Druschi hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2024, 08:18Bad Bonn Kilbi Bestätigungen und Zeitplan:
https://kilbi.badbonn.ch/2024/en
Vom Kilbi kenne ich dieses Jahr bisher nur Fat Dog, Water From Your Eyes, Special Interest, High Vis, yeule, Chelsea Wolfe, Sextile, dreamcrusher. In den Rest höre ich mich rein.
Ist das Kilbi rockiger geworden?
Ah, vielen Dank. Bietet aber in diesem Fall vielleicht auch die Erklärung, wieso die weiterhin gebucht werden. Der Vorfall scheint einfach allgemein nicht so bekannt zu sein. (John Maus ist da sicherlich anders gelagert.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste