Ich finde es ziemlich langweilig, aber bin wohl auch einfach nicht mehr Zielgruppe.

Ich finde es ziemlich langweilig, aber bin wohl auch einfach nicht mehr Zielgruppe.
Dann gibt's auf dem Lolla am Ende aus Kostengründen doch wieder nur Jeremias und nen Kalkbrenner oder so
+ WolfmotherBirdie hat geschrieben:Rock im Wald
+Danko Jones
+Graveyard
+Orange Goblin
+Brant Bjork Trio
+Planet of Zeus
+The Devil & the almighty Blues
+The great machine
+Psychonaut
+El Caco
+Asomvel
+Godsleep
+High Desert Queen
+Margarita witch cult
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Enter Shikari größer als FSF?SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 3. Feb 2024, 09:35Vainstream
Neu sind:
- THE HIVES
- ENTER SHIKARI
- AGNSOTIC FRONT
- GET THE SHOT
- MOVEMENTS
- SPANISH LOVE SONGS
- JESSE BARNETT
- CONSERVATIVE MILITARY IMAGE
CMI auf dem Vainstream, darauf komm ich nicht klar.
Glaub auch nicht. Ich weiß nicht was FSF spielen aber Enter Shikari bekommen gerade so die Sporthalle voll mit Fever333 und Blackout Problems im Vorprogramm.
War nach 20min ausverkauft. Frage mich, woher dieser Hype in den letzten Jahren kommt. Hier mal eine Übersicht, wie lange es in den letzten Jahren zum Ausverkauf gedauert hat.
Überraschend groß, ehrlich gesagt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 14:24Glaub auch nicht. Ich weiß nicht was FSF spielen aber Enter Shikari bekommen gerade so die Sporthalle voll mit Fever333 und Blackout Problems im Vorprogramm.
Vielleicht will man sie wegen den Vorwürfen damals auch erstmal nicht so groß aufs Plakat klatschen, um eventuelle Kritik kleiner zu halten.smi hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 17:51Überraschend groß, ehrlich gesagt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 14:24Glaub auch nicht. Ich weiß nicht was FSF spielen aber Enter Shikari bekommen gerade so die Sporthalle voll mit Fever333 und Blackout Problems im Vorprogramm.
Open Air am Großmarkt in HH. Das Elbriot Gelände, ich schätze deutlich mehr als Sporthalle, wie voll es war weiß ich allerdings nicht.
smi
Naja die sind trotzdem nicht zu übersehenSjælland hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 18:53Vielleicht will man sie wegen den Vorwürfen damals auch erstmal nicht so groß aufs Plakat klatschen, um eventuelle Kritik kleiner zu halten.smi hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 17:51Überraschend groß, ehrlich gesagt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 14:24Glaub auch nicht. Ich weiß nicht was FSF spielen aber Enter Shikari bekommen gerade so die Sporthalle voll mit Fever333 und Blackout Problems im Vorprogramm.
Open Air am Großmarkt in HH. Das Elbriot Gelände, ich schätze deutlich mehr als Sporthalle, wie voll es war weiß ich allerdings nicht.
smi
Was meinst du?Quadrophobia hat geschrieben:Naja die sind trotzdem nicht zu übersehen
Und Enter Shikari sind ja auch nicht so 100% „sauber“
Die berufen sich immer mal wieder auf die verschwörungsideologische Zeitgeist Bewegung. (Was nicht heißen soll, dass die Hardcore Aluhüte sind.)glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 20:48Was meinst du?Quadrophobia hat geschrieben:Naja die sind trotzdem nicht zu übersehen
Hab jetzt mal kurz den Wikipedia Eintrag darüber überflogen, entschuldige meine Wissenslücke, aber was ist daran verschwörungsideologisch?Quadrophobia hat geschrieben:Die berufen sich immer mal wieder auf die verschwörungsideologische Zeitgeist Bewegung. (Was nicht heißen soll, dass die Hardcore Aluhüte sind.)glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2024, 20:48Was meinst du?Quadrophobia hat geschrieben: Naja die sind trotzdem nicht zu übersehen
Musste das auch erst mal nachlesen, im Wiki-Artikel heißt es ganz unten "Die Ideen von grauen Eminenzen, Eliten oder Geheimbünden, die im Hintergrund die Fäden ziehen" und dass das (oder anderes an der Bewegung) "strukturell antisemitisch" sei. Würde mich auch mal genauer interessieren.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:16Hab jetzt mal kurz den Wikipedia Eintrag darüber überflogen, entschuldige meine Wissenslücke, aber was ist daran verschwörungsideologisch?Quadrophobia hat geschrieben:Die berufen sich immer mal wieder auf die verschwörungsideologische Zeitgeist Bewegung. (Was nicht heißen soll, dass die Hardcore Aluhüte sind.)
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:16Hab jetzt mal kurz den Wikipedia Eintrag darüber überflogen, entschuldige meine Wissenslücke, aber was ist daran verschwörungsideologisch?Quadrophobia hat geschrieben:Die berufen sich immer mal wieder auf die verschwörungsideologische Zeitgeist Bewegung. (Was nicht heißen soll, dass die Hardcore Aluhüte sind.)
Sind leider nicht die einzigen, die die Filme gut finden. Brandon Boyd gab da mal ein kurzes Interview, ist auch auf YouTube.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:41glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:16Hab jetzt mal kurz den Wikipedia Eintrag darüber überflogen, entschuldige meine Wissenslücke, aber was ist daran verschwörungsideologisch?Quadrophobia hat geschrieben:
Die berufen sich immer mal wieder auf die verschwörungsideologische Zeitgeist Bewegung. (Was nicht heißen soll, dass die Hardcore Aluhüte sind.)Off-topicBist du sicher, dass du auf dem richtigen Artikel gelandet bist? Die Filmreihe gehört sozusagen zu den Klassikern der Truther Bewegung und stellt u.a. die Thesen auf, konspirative Kreise (sprich: Juden) kontrollieren das Geldsystem und steckten hinter 9/11.
Ich glaub die Band distanziert sich vom ersten Film und bezieht sich auf Teil 2, aber auch darin gibts jede Menge Dog Whistles der rechts-esoterischen Verschwörungsszene wie "Zinsknechtschaft"x.
Ich hab mit 14 oder so mal den ersten Teil gesehen und das ist rückblickend wirklich extrem, mal ganz abgesehen davon, dass nahezu nichts in dem Film sachlich korrekt ist. Die anderen beiden Teile versuchen sich davon ein Bisschen zu lösen, grade auch, weil Peter Joseph glaube ich eigentlich ernst genommen werden will, aber bleiben in der gleichen New-Age-Esoterik verhaftet, die impliziert, die "reine" Natur des Menschen, wäre nur durch das "böse" der wirtschaftlich und politischen Strukturen korrumpiert.
Das Brandon Boyd New Age Eso ist, ist wirklich überhaupt keine ÜberraschungSjælland hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:56Sind leider nicht die einzigen, die die Filme gut finden. Brandon Boyd gab da mal ein kurzes Interview, ist auch auf YouTube.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:41glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2024, 09:16Hab jetzt mal kurz den Wikipedia Eintrag darüber überflogen, entschuldige meine Wissenslücke, aber was ist daran verschwörungsideologisch?Off-topicBist du sicher, dass du auf dem richtigen Artikel gelandet bist? Die Filmreihe gehört sozusagen zu den Klassikern der Truther Bewegung und stellt u.a. die Thesen auf, konspirative Kreise (sprich: Juden) kontrollieren das Geldsystem und steckten hinter 9/11.
Ich glaub die Band distanziert sich vom ersten Film und bezieht sich auf Teil 2, aber auch darin gibts jede Menge Dog Whistles der rechts-esoterischen Verschwörungsszene wie "Zinsknechtschaft"x.
Ich hab mit 14 oder so mal den ersten Teil gesehen und das ist rückblickend wirklich extrem, mal ganz abgesehen davon, dass nahezu nichts in dem Film sachlich korrekt ist. Die anderen beiden Teile versuchen sich davon ein Bisschen zu lösen, grade auch, weil Peter Joseph glaube ich eigentlich ernst genommen werden will, aber bleiben in der gleichen New-Age-Esoterik verhaftet, die impliziert, die "reine" Natur des Menschen, wäre nur durch das "böse" der wirtschaftlich und politischen Strukturen korrumpiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste