Ich war damals mit meinen Eltern bei MA in Frankfurt und wir alle drei haben danach gesagt das wir selten so eine unhöflich und arrogante Band erlebt haben. Wenn man die Geschichte mit Mad Cool anschaut passt das alles zusammen.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 10:11Robert Del Naja scheint eine größere Diva zu sein als Mariah Carey, Céline Dion und Trent Reznor zusammen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 09:37Auf die Frage, warum Massive Attack nicht im Line Up sind sagt Gabi Ruiz
"Hay cosas a las que no puedo responder porque me llevarían preso"
-There are things I can't answer because I would be taken to jail
Primavera Sound
-
Re: Primavera Sound
Kein Verlust für das Festival.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 09:37Auf die Frage, warum Massive Attack nicht im Line Up sind sagt Gabi Ruiz
"Hay cosas a las que no puedo responder porque me llevarían preso"
-There are things I can't answer because I would be taken to jail
- Quadrophobia
Gel und Silica Gel an einem Tag natürlich stark, schade, dass man hier nicht auch mit der Kombination Pulp + Slow Pulp mitgezogen ist.
Molotow must stay
- Quadrophobia
Was ich beachtlich finde: Alle acht großen Namen am Samstag sind weiblichTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 16:54Gel und Silica Gel an einem Tag natürlich stark, schade, dass man hier nicht auch mit der Kombination Pulp + Slow Pulp mitgezogen ist.
-
Immerhin sind die wenigen Highlights für mich ganz gut verteilt.
Stärkster Tag: Donnerstag.
Edit (nach geneauerm Hinsehen und -hören): Der Donnerstag ist zu gut, der Freitag ganz schwach.
Stärkster Tag: Donnerstag.
Edit (nach geneauerm Hinsehen und -hören): Der Donnerstag ist zu gut, der Freitag ganz schwach.
Zuletzt geändert von rogerhealy am So 28. Jan 2024, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür FKA Twigs und The Lemon Twigs!!Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2023, 16:54Gel und Silica Gel an einem Tag natürlich stark, schade, dass man hier nicht auch mit der Kombination Pulp + Slow Pulp mitgezogen ist.
Wäre gute verteilt für mich. Finde die beiden oberen Zeilen am Samstag natürlich stark gemacht. 

-
Ich hätte via DICE ein VIP Ticket für Porto abzugeben, bei Interesse gerne bei mir melden 

Ob Binance nach den aktuellen Klagen in den USA wohl 2024 wieder Sponsor wird.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
-
Water From Your Eyes haben sich für einen Ciutat-Gig an Sonntag selbst bestätigt.
- Quadrophobia
Lana ist halt ziemlich beliebt und war glaub auch lange nicht mehr im Spanien
-
Das Ciutat-Line-Up wird Ende Januar bekanntgegeben.
(Quelle: Gabi Ruiz im PS-Forum)
Puh, ich bin drauf und dran ein Ticket zu kaufen, aber die Hotel- und FeWo-Preise schrecken mich im Moment leider etwas ab.
-
Bin gespannt.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 28. Dez 2023, 09:45Das Ciutat-Line-Up wird Ende Januar bekanntgegeben.
Ein paar richtig gute Namen für die Club-Shows und vielleicht ja auch noch die ein oder ander Ergänzung für das Wochenende (Slowdive, bitte!) könnten mich doch noch nach Barcelona locken.
Ansonsten wird mein Ticket hier bald zum Verkauf angeboten. Schaunmermal...
-
Der Dienstag ist super!
- Quadrophobia
Generell ist da richtig viel Klasse drin. Montag Post-Punk und Shoegaze Legenden (Chameleons, Abstract Concrete, Cranes), Dienstag die Special Shows, die sich auf dem Hauptfestival wohl nicht würden realisieren lassen (Yo La Tengo Covers, Mountain Goats). Der Sonntag besteht zwar fast nur aus Acts, die ohnehin schon spielen, aber auch da ist die Auswahl super, American Football oder Royel Otis würde ich sehr gern im Club sehen (aber bin Sonntags eh zu fertig).
Und auch in den unteren Reihen sind mit Messthetics (ex Fugazi), Irreversible Entanglements (u.a. Moor Mother), Johnny Jewel/Desire, Les Savy Fav und Armand Hammer spannende Sachen dabei.
Für mich kommt es total auf die Kombination der Acts an. Wenn es Montag Cranes und die Chameleons an einem Abend gibt, würde ich mich wohl aufraffen, The Mountain Goats am Dienstag sind eigentlich Pflicht, aber fünf Abende hintereinander unterwegs sein klingt nicht nach der besten Idee nachdem 2022 ja ein komplettes Desaster meinerseits war.
-
Bei eFestivals hat jemand das Q+A auf RadioPrimavera verfolgt:
Die Pull & Bear-Bühne in der Nähe der Hauptbühnen wird es nicht mehr geben.
Die Auswahl der Bands für das Auditori könnte für Überraschungen sagen.
Justice und Disclosure werden wohl die letzten Hauptbühnen-Acts des jeweiligen Tages sein.
https://www.efestivals.co.uk/forums/top ... /#comments
Die Pull & Bear-Bühne in der Nähe der Hauptbühnen wird es nicht mehr geben.
Die Auswahl der Bands für das Auditori könnte für Überraschungen sagen.
Justice und Disclosure werden wohl die letzten Hauptbühnen-Acts des jeweiligen Tages sein.
https://www.efestivals.co.uk/forums/top ... /#comments
-
Es wird jetzt doch noch ein paar Tickets für den "ausverkauften" Freitag geben:
New Friday tickets available!
A limited number of day tickets have been released for Friday 31 May. They will go on sale on 7 March at 11:00h (CET), but you can already sign up on DICE's official waiting list to be the first to get them.
New Friday tickets available!
A limited number of day tickets have been released for Friday 31 May. They will go on sale on 7 March at 11:00h (CET), but you can already sign up on DICE's official waiting list to be the first to get them.
-
Wenn vom Primavera nichts kommt, sorgen eben Militarie Gun für Neuigkeiten.
- Quadrophobia
Ich hoffe, dass ich Sonntag noch Energie für American Football habe!rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2024, 10:54
Wenn vom Primavera nichts kommt, sorgen eben Militarie Gun für Neuigkeiten.
-