Festivals 2024
- Quadrophobia
Exklusive Show im Nordosten der Niederlande ist ein neues Level "exklusiv"
- SammyJankis
Re: Festivals 2024
Ja das Festival übertreibt es da wirklich etwas.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2024, 13:37Exklusive Show im Nordosten der Niederlande ist ein neues Level "exklusiv"
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Laut dem Bericht wird Tyler, the Creator neben Lana beim Coachella Headliner sein und Doja Cat vermutlich den dritten Platz bekommen.
+ Oomph!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
SonneMondSterne schaut inzwischen so aus:

+ Zara Larsson
+ Don Diablo
+ Mike Williams
+ Julian Jordan
+ Bennett
+ Noisetime
+ Averro
+ Rewi
+ Fabian Farell
+ Fät Tony
+ Macon
+ Mister Alive
+ Phil Soda
+ Loek
-
Bonnaroo Music and Arts Festival

5/5 Headliner für mich und auch darunter mit Sean Paul, Oliver Heldens, Seven Lions, Svdden Death, Diplo, Idles, Carly Rae Jepsen, Galantis und Four Jet einiges für mich dabei. Stark!
The Mars Volta
Und einfach Random GWAR dazwischen
smi

Und einfach Random GWAR dazwischen

smi
Respect Existence or Expect Resistance
Es ist ja durchaus schön, auch mal eine deutsche Band in internationalen Line Ups zu sehen. Aber warum muss es gerade Milky Chance sein?
Und die Ergebnisse der Google Bildersuche bei Goth Babe sind eher enttäuschend.
Und die Ergebnisse der Google Bildersuche bei Goth Babe sind eher enttäuschend.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Quadrophobia
Das war die letzten Jahre aber auch interessanter, oder?
Ruhrpott Rodeo

Schon echt stark!

Schon echt stark!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- glutexo2000
Money Boy?!

Hab ich erst mehfach überlesen und bin jetzt echt verwundert

Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hatten vor zwei Jahren auch Blümchen gebucht. Das war richtig gut. Diese Buchung eher sexistische Kackscheiße.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- SammyJankis
Das Festival steht häufiger mal dahingehend in der Kritik, dass dort nur männliche Acts zocken. Vernünftige, reflektierte Antworten auf die Kritik gab es glaub ich bis heute nicht. Passt also ganz gut ins Bild des alten weißen Punks, der halt gegen Nazis ist, aber da hörts dann auch auf.
Lastfm
Lastfm
Und halt Ska-P dieses Jahr passt auch irgendwie ins BildSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 20:39
Das Festival steht häufiger mal dahingehend in der Kritik, dass dort nur männliche Acts zocken. Vernünftige, reflektierte Antworten auf die Kritik gab es glaub ich bis heute nicht. Passt also ganz gut ins Bild des alten weißen Punks, der halt gegen Nazis ist, aber da hörts dann auch auf.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- SammyJankis
Naja, tbh die spielen auch aufm Hurricane etc. Werden halt überall gebucht.smi hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 20:45Und halt Ska-P dieses Jahr passt auch irgendwie ins BildSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 20:39
Lastfm
Lastfm
Gibt es denn guten weiblichen deutschen Punkrock?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 20:39Das Festival steht häufiger mal dahingehend in der Kritik, dass dort nur männliche Acts zocken. Vernünftige, reflektierte Antworten auf die Kritik gab es glaub ich bis heute nicht. Passt also ganz gut ins Bild des alten weißen Punks, der halt gegen Nazis ist, aber da hörts dann auch auf.
Friends of Gas fallen mir da höchstens ein, aber die sind zu komplex für so 1 Festival.
- SammyJankis
Gut liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich hab letztes Jahr ne Menge kleine Punk Acts mit weiblicher Beteiligung gesehen. Das Thema is auch durchaus präsent bei AZ Shows. Und ich bin nicht mal der große Punk Fan, sondern krieg das nur so nebenbei mit. Dass man keinen Headliner ausm Hut zaubert ist ja klar, aber im unteren Bereich könnte man sicherlich Acts platzieren.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 21:44Gibt es denn guten weiblichen deutschen Punkrock?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 20:39Das Festival steht häufiger mal dahingehend in der Kritik, dass dort nur männliche Acts zocken. Vernünftige, reflektierte Antworten auf die Kritik gab es glaub ich bis heute nicht. Passt also ganz gut ins Bild des alten weißen Punks, der halt gegen Nazis ist, aber da hörts dann auch auf.
Friends of Gas fallen mir da höchstens ein, aber die sind zu komplex für so 1 Festival.
Lastfm
Lastfm
- Tambourine-Man
1:1 meine Gedanken bei dem line-upSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 20:39Das Festival steht häufiger mal dahingehend in der Kritik, dass dort nur männliche Acts zocken. Vernünftige, reflektierte Antworten auf die Kritik gab es glaub ich bis heute nicht. Passt also ganz gut ins Bild des alten weißen Punks, der halt gegen Nazis ist, aber da hörts dann auch auf.
Molotow must stay
Festival Beauregard