Waxahatchee - Tigers Blood

22. März 2024
Erste Song: Right Back to it (feat. MJ Lenderman)
Klingt aber so, als würde sie den Weg ins Country-Genre, den sie mit Plains schon forciert hat, nun etwas weiter gehen.
Weiß nicht. Besonders abwechslungsreich, wie hier erwähnt wurde, finde ich das jetzt nicht. Hebt sich mMn wenig von anderen inflationären UK Post Punk Bands ab.hendrik hat geschrieben:Auch ich möchte nochmal sagen, dass die Sprints-Platte echt super ist
Da muss ich dir zustimmen. Der erste Durchgang war recht cool. Habe es dann noch paar mal gehört und finde, dass sich der Sound relativ schnell abnutzt. Schlecht ist es nicht, aber mir fehlt die Abwechslung. Der einzige Song, der sich für mich von den anderen auf der Platte abhebt, ist Shadow of a Doubt. Was ein Banger.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 09:46Weiß nicht. Besonders abwechslungsreich, wie hier erwähnt wurde, finde ich das jetzt nicht. Hebt sich mMn wenig von anderen inflationären UK Post Punk Bands ab.hendrik hat geschrieben:Auch ich möchte nochmal sagen, dass die Sprints-Platte echt super ist
Ich finde halt diese Formel - Aufbau mit Spoken Word in der Strophe - Ausbruch in den Refrain hat sich seit Idles etwas abgenutzt. Deshalb ist die Platte imho da am besten, wo sie diese Formel verlässt, insbesondere Shaking their Hands und das von dir genannte Schadow of a Doubt. Es ist schon ne spaßige Platte aber sticht auch für mich nicht besonders herausRieper hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 09:53Da muss ich dir zustimmen. Der erste Durchgang war recht cool. Habe es dann noch paar mal gehört und finde, dass sich der Sound relativ schnell abnutzt. Schlecht ist es nicht, aber mir fehlt die Abwechslung. Der einzige Song, der sich für mich von den anderen auf der Platte abhebt, ist Shadow of a Doubt. Was ein Banger.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2024, 09:46Weiß nicht. Besonders abwechslungsreich, wie hier erwähnt wurde, finde ich das jetzt nicht. Hebt sich mMn wenig von anderen inflationären UK Post Punk Bands ab.hendrik hat geschrieben:Auch ich möchte nochmal sagen, dass die Sprints-Platte echt super ist
Von mir wird es keine geben. Kannst also gerne eine machenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2024, 16:38Gibt es eigentlich wieder eine Spotify Playlist für diesen Thread? Ansonsten würde ich das in die Hand nehmen
wär auf jeden Fall cool wenn es wieder eine geben würdeglutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2024, 16:38Gibt es eigentlich wieder eine Spotify Playlist für diesen Thread? Ansonsten würde ich das in die Hand nehmen
Klingt gut, kommt auf die Liste!
Die erste Single "Hanging" ist auch richtig super! Ich bin sehr gespannt.
Boah nice. Gestern erst wieder die letzte EP gehört. Der Titel macht auf jeden Fall gute LauneNeonGolden hat geschrieben:Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt - 05.04.2024
NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2024, 09:38Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt - 05.04.2024![]()
NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2024, 09:38Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt - 05.04.2024![]()
Mir ebenso.
Wurde soweit ich weiß auf unbestimmte Zeit verschoben, da ist ja auch vor kurzem der Keyboarder ausgestiegen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste