Das ist auch super!
Amend einfach einer der stärksten Screamo-Songs des Jahres und wenn in Transparency der Spoken-Word-Teil endet und Crystal losbellt, ist Gänsehaut garantiert.On Cerebral Circus, Initiate are going for it like never before. It’s one of the catchiest and meanest hardcore records of the year, and it completely ignores subgenre barriers without ever biting off more than it can chew. Heavy metallic hardcore, post-rocky screamo, grunge, shoegaze, and power pop all have a place on this LP, and Initiate frequently combine two or more of those things in entirely unexpected ways. Crystal Pak primarily sticks to a ferocious bark, but when she does belt the melodic chorus of “The Surface” or delivers the spoken word and pained shouts of “Transparency,” she shows off a striking amount of range. The possibilities of where this band could go next seem endless.
Naja, moltisanti hat sie auf der 1mattkru hat geschrieben:Sehe ich es eigentlich richtig: niemand fand die neue Blur gut genug?
Ach Mist, genau den Beitrag hatte ich wohl überlesen.
Hättest du nennen dürfen, das hatten wir im anderen Thread geklärt. Leider hat ckshadow das nicht in den Start-Post übernommen. Danke für Orga & Präsentation @denselbigen!
Ging mir uach ähnlich. Das Albumjahr ist irgendwie an mir vorbeigegangen, von daher hatte ich auch keine große Motivation.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 11:30Das ist auch super!
Habe erstmals keine Liste abgegeben, habe da in den letzten Tagen irgendwie nicht die Muße zu gehabt. Habe eigentlich auch recht viel gehört und viel gemocht, aber auch gemerkt, dass doch einiges an mir vorbei ging. Wollte das eigentlich nochmal aufholen. Naja, dann 2024 wieder.
The National wäre bei mir mit "Laugh Track" in den Top 10 gelandet. Das habe ich schon viel gehört.![]()
Hab sie leider immer noch nicht gehört.
Musikalisch durchaus okay aber der Gesang(sstil) von Damon Albarn nervt mich nur noch an.
Ebenso... Aber "The Narcissist" war ein heißer Kandidat für meinen Song des Jahres. Da kann das Album eigentlich nur abfallen.
Da hätten wir beide schon mal für 20 Punkte gesorgt, fehlten noch 2 für ne Honorable Mention oder derer 3 für die Top 30. Wundert mich ein wenig, da es hier ja (im Gegensatz zu bspw Protomartyr) einige Fürsprecher gab. Aber bei Sammy gibt's genug andere Titel, und bei Flecha anscheinend auch 31 höher rangierende. Und hätte @hendrik hier geholfen, oder hat er nur die 1 Single wertgeschätzt?
Ist mir durchgerutscht, wie Pest Control ursprünglich.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2024, 15:24Da hätten wir beide schon mal für 20 Punkte gesorgt, fehlten noch 2 für ne Honorable Mention oder derer 3 für die Top 30. Wundert mich ein wenig, da es hier ja (im Gegensatz zu bspw Protomartyr) einige Fürsprecher gab. Aber bei Sammy gibt's genug andere Titel, und bei Flecha anscheinend auch 31 höher rangierende. Und hätte @hendrik hier geholfen, oder hat er nur die 1 Single wertgeschätzt?
Wer hat denn da bei RYM das Label "Post-Punk" draufgeklebt?
Eigentlich bin ich die, die immer hinterher hinkt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste