Weiß dazu jemand was genaueres? Ich habe viele Fragen.
Die Tour ist komplett ausverkauft.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:16Uff, glaube ich auch noch nie gesehen! Vielleicht nehm ich auch noch Göteborg und Malmö mit, aber zeitlich ist das eigentlich total blöd.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:11In 50 Minuten!
Danke für den Hinweis @Rieper![]()
Nur zur Info, wer den Thread nicht so verfolgt: Geht dabei um Shout Out Louds.Rieper hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 19:20Die Tour ist komplett ausverkauft.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:16Uff, glaube ich auch noch nie gesehen! Vielleicht nehm ich auch noch Göteborg und Malmö mit, aber zeitlich ist das eigentlich total blöd.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 23. Nov 2023, 09:11
In 50 Minuten!
Danke für den Hinweis @Rieper![]()
Gerne und hab zum Glück direkt beim Vorverkaufsstart meine Ticket für Hamburg gekauft!
Stimmt schon, das Hurricane Publikum ist nicht immer der beste Gradmesser. Als Gradmesser für ein Hype taugt das Publikum bei Nina Chuba und so, aber bei Loyle Carner nicht. Dennoch hätte ich ein wenig mehr erwartet, gar wenn in irgendeiner (nicht mehr beim Hurricane anwesenden) Bubble wohl ein Hype zu existieren scheint.7Ostrich hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 09:41Weiß auch nicht, ob das Hurricane Publikum immer der beste Gradmesser ist für HypesQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 00:23Also damals vor dem ersten Album gabs im Molotow 40min für 25€ for glaube ich ausverkauftem Haus. Der Hype kommt in Wellenhendrik hat geschrieben:Wann ist der Hype denn um ihn gestartet? Beim Hurricane war auf der Red Stage nichts los bei ihm... Hätte da den Stadtpark mit 70€ als sportlich eingeschätzt. Und ja, den Preis find ich auch happig.![]()
41 Euro für die Freiheit wahrscheinlich sogar noch ein humaner Preis am Ende.
Joa 41 Euro werde ich dann wohl nicht zahlen. Bin mal gespannt wer Support ist.
War ja am meisten verwundert, dass die bei Roc Nation gesignt sind, aber das scheint schon länger kein reines Label für Black Music zu sein. Haben u. a. auch Animals As Leaders, Coheed & Cambria, Spiritbox und Touche Amore im Roster.real_tarantino hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2023, 20:05
Code Orange nehmen natürlich den coolsten und aktuell angesagtesten Shit aus dem HC mit als Support.
GEL, Gridiron, Soul Blind![]()
Dieses Jahr hat es bei mir zeitlich nicht gepasst, aber ein Sonntag in Berlin sieht schon besser aus.
Stark!
Tickets für Berlin gibt es jetzt bei Eventim.
Da wird es noch Festivals geben, vermute Mal Wacken und Reload.
Mitglieder in diesem Forum: Johnson und 18 Gäste