Und wenn mich nicht alles täuscht sind da auch ein paar neue dabei...
+Deichkind
Ayliva
Turnstile
Makko
Idles
High Vis u.a.
Und wenn mich nicht alles täuscht sind da auch ein paar neue dabei...
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 11:42Und wenn mich nicht alles täuscht sind da auch ein paar neue dabei...
+Deichkind
Ayliva
Turnstile
Makko
Idles
High Vis u.a.
Ja, die kamen nach und nachNatore hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 11:44Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 11:42Und wenn mich nicht alles täuscht sind da auch ein paar neue dabei...
+Deichkind
Ayliva
Turnstile
Makko
Idles
High Vis u.a.
Es sind alle neuen Bands dabei!![]()
Wie lange kann man an so einem Witz eigentlich festhalten?
-Festival Community
Find ich auch. Nur 250€ sind halt ne Stange Geld, wenn einen die Heads nicht interessieren und die finde ich leider ziemlich mies (mit abstrichen bei Avril) wenn auch objektiv absolut in Ordnung.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 12:39Also subjektiv kann das jede:r anders sehen, aber ich finde das objektiv schon sehr abwechslungsreich und mutig gebucht. Forumsbands wie The National, Idles, Fontaines DC, Noga Erez, Turnstile. 2000er Indie/Alternative mit Kooks, Bombay Bicycle Club, Gaslight Anthem. Dazu vieles, was bisher nicht jedes zweite Jahr dabei war, wie Avril Lavigne, Turnstile, The Last Dinner Party, Ed Sheeran. Ayliva sehr überraschend und stark, sie direkt mitten im Hype abzugreifen. Sum 41 in ihrer Abschiedstour noch erwischt. Das ist schon gut zusammengestellt.
ah ok, dann fehlt sie in deiner geposteten Liste
Wurde schon irgendwo kommuniziert, dass es Tagestickets geben wird?WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 11:59Werd mir ein Tagesticket für den Samstag am Southside kaufen.![]()
The National, Idles, Fontaines D.C., Gaslight Anthem, High Vis. Top-Sache.![]()
Würde mich auch interessieren, schätze immer noch, dass es dieses Jahr keine geben wird.Rieper hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 14:43Wurde schon irgendwo kommuniziert, dass es Tagestickets geben wird?WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 11:59Werd mir ein Tagesticket für den Samstag am Southside kaufen.![]()
The National, Idles, Fontaines D.C., Gaslight Anthem, High Vis. Top-Sache.![]()
Dann fasse ich freitag mal ins Auge. Fontaines DC (nie gesehen), The Gaslight Anthem (fast 10 Jahre her), Idles & The National (gehen immer) wären mir schon ~100€ wert, auch wenn man vermutlich wesentlich mehr hinlegen muss, wenn mans nicht aus zweiter Hand kauft.
Der Freitag wird vor allem wegen Ed Sheeran UND Ayliva sehr schnell ausverkauft sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 15:28Dann fasse ich freitag mal ins Auge. Fontaines DC (nie gesehen), The Gaslight Anthem (fast 10 Jahre her), Idles & The National (gehen immer) wären mir schon ~100€ wert, auch wenn man vermutlich wesentlich mehr hinlegen muss, wenn mans nicht aus zweiter Hand kauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste