Ihr sollte ja keine zu gute Laune bekommen.

Müssten eigentlich immer 2 Runden draus machen. Es gibt so viele geniale Songs außerhalb der Wohlfühlzone!Finn hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 15:34Jeanny - Munter
Ihr sollte ja keine zu gute Laune bekommen.![]()
Auch wenn ich gerade nicht sagen kann, ob ich alle Songs, die du in den Jahren gepostet hast, gut fand, hast du mit Daughters damals bei mir gut gepunktet (gut, andere Songs hatten noch mehr Punkte bekommen, aber Daughers hat damals richtig gezündet). Leider mag ich die Songs aufgrund des Sängers nicht mehr groß höhrenMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2023, 13:33Mache wahrscheinlich wieder mit, auch wenn das immer ein bisschen witzlos ist mit Genres abseits des hiesigen Mainstreams. Immerhin 2019 gab's mal mehr als 14 Punkte für Nicht-Poppiges, mal sehen, ob wiederholbar...
2022 14 Pkt für 3Plusss - Phase II
2021 02 Pkt für Patricia Taxxon - Ceramics (feat. Lola Sebastian, TeamGetMoney)
2020 66 Pkt für Mac Miller - I Can See
2019 55 Pkt für Black Midi - Near DT, MI
2018 12 Pkt für Daughters - Guest House
2017 Vorrundenaus mit Note 5,0 für Grizzly Bear - Glass Hillside
2016 nicht teilgenommen
2015 Vorrundenaus mit Note 4,5 für Ought - Beautiful Blue Sky
Letzteren Punkt kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich bei mir beobachte, Werk und Künstler strenger zu trennen. Freut mich aber, dass sie bei dir zu anderer Zeit gut eingeschlagen sind, da scheint meine Wahl in dem Jahr trotz nur 12 Punkten eine richtige gewesen zu sein!hendrik hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 22:00Auch wenn ich gerade nicht sagen kann, ob ich alle Songs, die du in den Jahren gepostet hast, gut fand, hast du mit Daughters damals bei mir gut gepunktet (gut, andere Songs hatten noch mehr Punkte bekommen, aber Daughers hat damals richtig gezündet). Leider mag ich die Songs aufgrund des Sängers nicht mehr groß höhrenMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2023, 13:33Mache wahrscheinlich wieder mit, auch wenn das immer ein bisschen witzlos ist mit Genres abseits des hiesigen Mainstreams. Immerhin 2019 gab's mal mehr als 14 Punkte für Nicht-Poppiges, mal sehen, ob wiederholbar...
2022 14 Pkt für 3Plusss - Phase II
2021 02 Pkt für Patricia Taxxon - Ceramics (feat. Lola Sebastian, TeamGetMoney)
2020 66 Pkt für Mac Miller - I Can See
2019 55 Pkt für Black Midi - Near DT, MI
2018 12 Pkt für Daughters - Guest House
2017 Vorrundenaus mit Note 5,0 für Grizzly Bear - Glass Hillside
2016 nicht teilgenommen
2015 Vorrundenaus mit Note 4,5 für Ought - Beautiful Blue Sky![]()
Sehr gut!akropeter hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 10:40Blur - The Narcissist
Gesendet von meinem SM-T515 mit Tapatalk
Der wäre meine Alternative gewesendefpro hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 23:53Dann gehe ich mal hiermit ins Rennen. Beste Neuentdeckung in diesem Jahr, natürlich dank dieses Forums.![]()
MSPAINT - Titan of Hope
Ach krass, "im Laufe des Vormittags" heißt 08:46 Uhr? Dachte, nur ich habe so einen Tagesrhythmus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste