Wow, Hamburg!

Wenn perry schon in Europa ist dann wahrscheinlich bei seinem eigenen Festival
Neue Daten:SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2023, 22:13Wanda
25.04.24 – Zürich, x-tra
26.04.24 – Bern, Bierhübli
27.04.24 - Ulm, Roxy
29.04.24 - Heidelberg, Halle 02
30.04.24 - Erfurt, Central
02.05.24 – Hannover, Capitol
03.05.24 – Dortmund, FZW
04.05.24 - Münster, Jovel
06.05.24 – Rostock, MAU Club
07.05.24 – Postdam, Waschhaus
Ich müsste zuhause nachgucken, aber ich glaube ich habe bei seinem letzten Hamburg-Konzert 35€ gezahlt und das war auch schon in der GF36.
„Ganz normal“ definitiv nicht. Natürlich kosten manche Acts in der Location noch mehr Kohle (Yusuf €100,-), aber das begründet doch meine Ursprungsthese nicht. Ich habe schon damit gerechnet, dass es eher >50,- werden, aber das empfinde ich persönlich schon als Ansage.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:51Ganz normaler Stadtpark Aufschlag. Paolo Nutini zB. hat auch 70€ gekostet.
Zumal es eben auch wesentlich günstiger geht. Altin Gün kosten 44€, Dropkick Murphys 61€Saeglopur hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 13:01„Ganz normal“ definitiv nicht. Natürlich kosten manche Acts in der Location noch mehr Kohle (Yusuf €100,-), aber das begründet doch meine Ursprungsthese nicht. Ich habe schon damit gerechnet, dass es eher >50,- werden, aber das empfinde ich persönlich schon als Ansage.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:51Ganz normaler Stadtpark Aufschlag. Paolo Nutini zB. hat auch 70€ gekostet.Saeglopur hat geschrieben:Kostet einfach fast 70€ - was geht bitte?ol:
61€ sind doch auch 10-15€ mehr als in einer anderen Location. Ich meine nur, dass man Konzerte im Stadtpark mitten im Hype (im Falle von Loyle Carner) nicht mit einem GF Konzert vor dem Hype vergleichen kann und daher den Preis völlig erwartbar finde.Quadrophobia hat geschrieben:Zumal es eben auch wesentlich günstiger geht. Altin Gün kosten 44€, Dropkick Murphys 61€Saeglopur hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 13:01„Ganz normal“ definitiv nicht. Natürlich kosten manche Acts in der Location noch mehr Kohle (Yusuf €100,-), aber das begründet doch meine Ursprungsthese nicht. Ich habe schon damit gerechnet, dass es eher >50,- werden, aber das empfinde ich persönlich schon als Ansage.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 12:51Ganz normaler Stadtpark Aufschlag. Paolo Nutini zB. hat auch 70€ gekostet.
Zumal Loyle Carner letztes Mal im Mojo auch schon 50 Euro gekostet hat, und das war 2017...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 13:1861€ sind doch auch 10-15€ mehr als in einer anderen Location. Ich meine nur, dass man Konzerte im Stadtpark mitten im Hype (im Falle von Loyle Carner) nicht mit einem GF Konzert vor dem Hype vergleichen kann und daher den Preis völlig erwartbar finde.Quadrophobia hat geschrieben:Zumal es eben auch wesentlich günstiger geht. Altin Gün kosten 44€, Dropkick Murphys 61€Saeglopur hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 13:01„Ganz normal“ definitiv nicht. Natürlich kosten manche Acts in der Location noch mehr Kohle (Yusuf €100,-), aber das begründet doch meine Ursprungsthese nicht. Ich habe schon damit gerechnet, dass es eher >50,- werden, aber das empfinde ich persönlich schon als Ansage.
2019 waren es 33,95€, aber vielleicht können wir uns einfach darauf verständigen, dass wir uns nicht einigen werden und das Thema begraben.Alien Brody hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 16:27Zumal Loyle Carner letztes Mal im Mojo auch schon 50 Euro gekostet hat, und das war 2017...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 13:1861€ sind doch auch 10-15€ mehr als in einer anderen Location. Ich meine nur, dass man Konzerte im Stadtpark mitten im Hype (im Falle von Loyle Carner) nicht mit einem GF Konzert vor dem Hype vergleichen kann und daher den Preis völlig erwartbar finde.Quadrophobia hat geschrieben:
Zumal es eben auch wesentlich günstiger geht. Altin Gün kosten 44€, Dropkick Murphys 61€
Also damals vor dem ersten Album gabs im Molotow 40min für 25€ for glaube ich ausverkauftem Haus. Der Hype kommt in Wellenhendrik hat geschrieben:Wann ist der Hype denn um ihn gestartet? Beim Hurricane war auf der Red Stage nichts los bei ihm... Hätte da den Stadtpark mit 70€ als sportlich eingeschätzt. Und ja, den Preis find ich auch happig.
Weiß auch nicht, ob das Hurricane Publikum immer der beste Gradmesser ist für HypesQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 00:23Also damals vor dem ersten Album gabs im Molotow 40min für 25€ for glaube ich ausverkauftem Haus. Der Hype kommt in Wellenhendrik hat geschrieben:Wann ist der Hype denn um ihn gestartet? Beim Hurricane war auf der Red Stage nichts los bei ihm... Hätte da den Stadtpark mit 70€ als sportlich eingeschätzt. Und ja, den Preis find ich auch happig.
Mitglieder in diesem Forum: defpro, Tambourine-Man und 18 Gäste