Ah ok, danke. Hoffentlich kommt demnächst auch mal ne Tagesaufteilung mit etwas schönerem Design

Ah ok, danke. Hoffentlich kommt demnächst auch mal ne Tagesaufteilung mit etwas schönerem Design
Wäre echt nötig. Ich muss zwar nichts grundsätzliches mehr entscheiden aber fürs reinhören ists schon produktiver wenn ich nicht wieder 26 Acts am Freitag und 2 am Samstag hätte.
Kann ich ehrlich gesagt sogar gut verstehen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 10:37Warum Massive Attack hier nicht im Line-Up sind, obwohl sie ein paar Tage später beim Northside auftrten werden, lässt mich ratlos zurück. Die standen immerhin auf jedem Primavera-Poster von 2020 bis 2022...
Fürs Sonar dürften MA aber doch etwas zu groß sein, oder? BBK klingt realistisch, aber das schließt sich eigentlich nicht mit dem Primavera ausWallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 11:40Kann ich ehrlich gesagt sogar gut verstehen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 10:37Warum Massive Attack hier nicht im Line-Up sind, obwohl sie ein paar Tage später beim Northside auftrten werden, lässt mich ratlos zurück. Die standen immerhin auf jedem Primavera-Poster von 2020 bis 2022...
Gekommen sind sie letztendlich nicht und ganz einfach sind sie/das Management von ihnen auch nicht.
Und dann sind da noch Sonar und Bilbao BBK, die brauchen dringend auch irgendwelche Headliner und bieten dann u. U. mehr. Primavera hat für ihre Topziele schon viel Geld auf den Tisch gelegt und geht dann da nicht mit.
Ich mag's. Nur milde Kopfschmerzen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 12:19Das Design ist wirklich schlimm. Die meisten Fake-Poster sahen deutlich besser aus.![]()
Spannend, was von Barcelona wegfällt.
Aber u.a. Clipse, FKA Twigs, Vampire Weekend und Jai Paul sind Europaexklusiv in BarcelonaWallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 13:39Spannend, was von Barcelona wegfällt.
Gefühlt dieses mal vielleicht kein Act dabei, der wegen der Größe komplett unrealistisch wäre.
Wo wurde das mit der Exklusivität bei Vampire Weekend denn bestätigt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 13:41Aber u.a. Clipse, FKA Twigs, Vampire Weekend und Jai Paul sind Europaexklusiv in BarcelonaWallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 13:39Spannend, was von Barcelona wegfällt.
Gefühlt dieses mal vielleicht kein Act dabei, der wegen der Größe komplett unrealistisch wäre.
Vampire offiziell mit einem Post. Die anderen glaub durch ein Insta eines Bookers. Das man weder Massiv Attack noch The Smile geholt hat finde ich sehr seltsam. Stattdessen hat man zwei Acts aus 2022 geholt. Falls ein großer Act wegfällt würde ich am ehesten SZA sagen weil Lana doch mehr massentauglich ist.nullneun hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 14:28Wo wurde das mit der Exklusivität bei Vampire Weekend denn bestätigt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 13:41Aber u.a. Clipse, FKA Twigs, Vampire Weekend und Jai Paul sind Europaexklusiv in BarcelonaWallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 13:39
Spannend, was von Barcelona wegfällt.
Radio Primavera hat heute berichtet, dass am Tag vor Bekanntgabe tatsächlich ein großer Act gecancelt hat.fipsi hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 18:18Im ersten Block stehen auch nur 11 Namen. Der zweite Block beinhaltet 12. Perfekt für eine Aufteilung auf 3 Tage.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 17:00Das mit Verschwörungstheorie war ein Witz von mir, aber das Ganze wirkt ein bisschen so, wie wenn sich ganz kurzfristig noch etwas verändert hat.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 16:21Keine der Bands, die ihren Auftritt auf facebook oder sonstwo vermeldet, verrät, an welchem Tag sie auftreten wird. (Nicht einmal Phoenix, deren Auftrittstag ja kein Geheimnis mehr ist.) Gab da wohl eine klare Ansage vom Festival. Vielleicht gibt es ja bald eine Radioshow, in der die Tagesaufteilung verraten wird![]()
Vielleicht eine (sehr wichtige) Absage und jetzt müssen sie etwas umkalkulieren und anders verteilen, dass alle Tage genug zugkräftige Namen haben und vielleicht auch bei den Tagestickets anders rechnen.
Nicht nur, dass die Tageseinteilung und die Stadtkonzerte fehlen, auch der Pressetext zum Poster wirkt unrund und vor allem in den letzten Zeilen nicht fertig abgeschlossen im Vergleich zu den Vorjahren.![]()
Frank OceanWallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:16Radio Primavera hat heute berichtet, dass am Tag vor Bekanntgabe tatsächlich ein großer Act gecancelt hat.fipsi hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 18:18Im ersten Block stehen auch nur 11 Namen. Der zweite Block beinhaltet 12. Perfekt für eine Aufteilung auf 3 Tage.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 17:00
Das mit Verschwörungstheorie war ein Witz von mir, aber das Ganze wirkt ein bisschen so, wie wenn sich ganz kurzfristig noch etwas verändert hat.
Vielleicht eine (sehr wichtige) Absage und jetzt müssen sie etwas umkalkulieren und anders verteilen, dass alle Tage genug zugkräftige Namen haben und vielleicht auch bei den Tagestickets anders rechnen.
Nicht nur, dass die Tageseinteilung und die Stadtkonzerte fehlen, auch der Pressetext zum Poster wirkt unrund und vor allem in den letzten Zeilen nicht fertig abgeschlossen im Vergleich zu den Vorjahren.![]()
Ich find's einfach lustig wie wir Nerds hier das einfach im Gespür haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich ein Kompliment oder das Gegenteil ist.![]()
![]()
Ist das nicht einfach das es besser lesbar istrogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:23Im eFestivals-Forum wurde gerade die Vermutung geäußert, dass die auffälligen Lücken zwischen einigen Namen nächste Woche mit den Ciutat-Acts gefüllt werden könnten.
Wer am Wochenende sonst nichts vorhat, kann ja mal passende Bands suchen...
Hoffentlich. Die Bands, die ich gern sehen würde, passen nämlich nicht zu den vorhandenen Lücken.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:24Ist das nicht einfach das es besser lesbar istrogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:23Im eFestivals-Forum wurde gerade die Vermutung geäußert, dass die auffälligen Lücken zwischen einigen Namen nächste Woche mit den Ciutat-Acts gefüllt werden könnten.
Wer am Wochenende sonst nichts vorhat, kann ja mal passende Bands suchen...![]()
Genau, das war ein sehr seltsamer Schachzug, aber find es gut das sie das offen kommunizieren, wenn auch nur über das Radio wo es die wenigsten mitbekommen werden.WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:38Wirkt so, als wollten sie den Act erst noch ersetzen bevor sie den Tagesticketverkauf starten. Gibt weiterhin keinen Termin ab wann die erhältlich sein sollen.
Für mich jetzt gar nicht mal so schlimm, bis dahin haben dann Best Kept Secret, PS Porto und Co. das Line-Up zumindest teilweise auch draußen und man kann sich besser entscheiden.
Was sagt denn die Gerüchteküche, wer das gewesen sein könnte?WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:16Radio Primavera hat heute berichtet, dass am Tag vor Bekanntgabe tatsächlich ein großer Act gecancelt hat.
Also mit Blick auf's Poster fange ich mal an, zu spekulieren:WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:16Radio Primavera hat heute berichtet, dass am Tag vor Bekanntgabe tatsächlich ein großer Act gecancelt hat.fipsi hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 18:18Im ersten Block stehen auch nur 11 Namen. Der zweite Block beinhaltet 12. Perfekt für eine Aufteilung auf 3 Tage.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 17:00
Das mit Verschwörungstheorie war ein Witz von mir, aber das Ganze wirkt ein bisschen so, wie wenn sich ganz kurzfristig noch etwas verändert hat.
Ich find's einfach lustig wie wir Nerds hier das einfach im Gespür haben. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich ein Kompliment oder das Gegenteil ist.![]()
![]()
Ob Tagesaufteilung und Ciutat-Programm für Barcelona schon am Montag kommen werden?
Ich rechne eher damit das am Dienstag nur das Porto line Up kommt ohne Tagesaufteilung usw.rogerhealy hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 14:23Ob Tagesaufteilung und Ciutat-Programm für Barcelona schon am Montag kommen werden?
Ob das Ciutat-Programm wieder so gut wird wie in diesem Jahr?
Oder ob in Porto Pulp, PJ Harvey, Beth Gibbons und The National dabei sein werden? Hätte ja mal Lust auf Porto...
Ich bin gespannt!
Das wird jetzt nicht DER große Act sein, aber Gabi hat zumindest bestätigt, dass Carly Rae Jepsen kurz vor knapp noch aus dem Lineup geflogen ist.Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 20:18Was sagt denn die Gerüchteküche, wer das gewesen sein könnte?WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 24. Nov 2023, 19:16Radio Primavera hat heute berichtet, dass am Tag vor Bekanntgabe tatsächlich ein großer Act gecancelt hat.
Mitglieder in diesem Forum: Serpens und 7 Gäste