RaR/RiP 23
-
OnlineQuadrophobia
Haben wir nen 24er Thread? Oder sollen wir einfach das 23 aus dem Titel löschen.
Neben Green Day kann ich mir hier gut vorstellen, dass man Queens of the Stone Age, The Smashing Pumpkins, Tool und die Ärzte bringt. Und dann halt der übliche Kraftklub, Broilers, Casper, Marteria Mix.
Neben Green Day kann ich mir hier gut vorstellen, dass man Queens of the Stone Age, The Smashing Pumpkins, Tool und die Ärzte bringt. Und dann halt der übliche Kraftklub, Broilers, Casper, Marteria Mix.
Re: RaR/RiP 23
Vielleicht auch ganz gut zu wissen, dass laut einem Dreamhouse Mitarbeiter im Ringrockerforum nächsten Donnerstag um 14:00 Uhr das KOMPLETTE Line-Up announced wird.
-
Green Day, SOAD + X (Metallica, Ärzte, vielleicht traut man sich Parkway Drive als Head zu setzen, …)
-
OnlineQuadrophobia
Dann bucht man sich kurzfristig einen DJ vom primavera wie Skrillex oder Calvin HarrisQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2023, 15:33Ne, da muss ja noch mindestens ein unangekündigter Head absagen, das braucht Zeit.

Green Day am 01.06. in Madrid.
die sind doch eh save. spielen rar/rip + 2 sideshows 
frage ist ob die sich sonst die gleichen namen wie immer gönnen oder mal 2,3 innovative namen haben

frage ist ob die sich sonst die gleichen namen wie immer gönnen oder mal 2,3 innovative namen haben
lol. viel spaß beim tickets verkaufen
- Emslaender
Das wird laufen, ohne Zweifel
- glutexo2000
Krass Pendulum hätte ich mindestens in Reihe 2 erwartet. Ansonsten sehr schwach und kommt mir auch wenig vor, oder täuscht das?miwo hat geschrieben:
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist für mich wirklich nichts. Letzten Jahre fand ich das LineUp gar nicht so übel, aber 2024 ist sehr an meinem Geschmack vorbei.
- SammyJankis
Das liest sich als wolle man sich auf die "Es heißt doch Rock am Ring" Fraktion konzentrieren und hätte den starken Hip Hop Anteil als Grund für die schlechten Verkaufszahlen dieses Jahr ausgemacht. Mal sehen, ob es besser läuft.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Krass, Dogstar! 
Was die härte angeht schon stark. Bin halt eher #Team Deichbrand dieses Jahr.

Was die härte angeht schon stark. Bin halt eher #Team Deichbrand dieses Jahr.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Für mich persönlich nur schade um Maneskin und Pendulum die ich noch gerne realistisch beim Hurricane gehabt hätte.
-
John wick ist am Start 

- Emslaender
Ich finde man sieht schon eine ziemliche Abgrenzung zum Hurricane. Jemand wie Trettmann ist da Samstags in meinen Augen total verloren.
RaR hat halt auch das Problem immer von großen Headlinern gelebt zu haben und die wachsen im Rockbereich kaum nach.
Finde das Line Up schon sehr stimmig, kann aber absolut nicht einschätzen ob es sich verkaufen wird.
RaR hat halt auch das Problem immer von großen Headlinern gelebt zu haben und die wachsen im Rockbereich kaum nach.
Finde das Line Up schon sehr stimmig, kann aber absolut nicht einschätzen ob es sich verkaufen wird.
- Emslaender
- nilolium
- Hausmeister
Dafür jetzt nEuN HeAdLiNeR!!!!!!!!!Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 14:10RaR hat halt auch das Problem immer von großen Headlinern gelebt zu haben und die wachsen im Rockbereich kaum nach.
Edit: Was soll denn die Lücke da zwischen Landmurks und Madsen?
- MairzyDoats
Also ich finds geil 
Vielleicht auch eher aus nostalgischer Sicht, aber ich hätte da wirklich meinen Spaß.

Vielleicht auch eher aus nostalgischer Sicht, aber ich hätte da wirklich meinen Spaß.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- captainhoerm
Frechheit mit der Lücke. Die wollten heut alles verkünden. Und nun sind es doch nur 99 %.. Frechheit.nilolium hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 14:14Dafür jetzt nEuN HeAdLiNeR!!!!!!!!!Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2023, 14:10RaR hat halt auch das Problem immer von großen Headlinern gelebt zu haben und die wachsen im Rockbereich kaum nach.
Edit: Was soll denn die Lücke da zwischen Landmurks und Madsen?