Edit: Um die grotesk lange Wartezeit zu rechtfertigen, müssen jetzt natürlich mindestens My Bloody Valentine und Portishead als Headliner bekanntgegeben werden

PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 12:08Classic RSB, Tocotronic und Thees Uhlmann sind die weiteren Headliner.
Nächstes Jahr könnte man dann vielleicht ja mal Element of Crime buchen.Engholm hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 12:16PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 12:08Classic RSB, Tocotronic und Thees Uhlmann sind die weiteren Headliner.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brech ab. Was stimmt denn mit denen nicht?
Okay, das hat jetzt nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatterogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 13. Okt 2023, 20:27Auf Facebook werden für nächste Woche tatsächlich "Neuigkeiten" angekündigt...
Edit: Um die grotesk lange Wartezeit zu rechtfertigen, müssen jetzt natürlich mindestens My Bloody Valentine und Portishead als Headliner bekanntgegeben werden![]()
LOL!moltisanti hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 18:35Suede wären geil, die spielen an dem Wochenende aber leider in China. Wilco fallen raus, weil Jeff Tweedy zu der Zeit solo in den USA tourt. Bin mal gespannt, hoffentlich nicht Tomte oder so.Engholm hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 18:16Jau, Gallagher ist wohl raus, hab mich auch im Weekender Datum versehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2023, 12:35Die erste Lücke könnte auch Bosse sein, spielt noch MAMF morgen und tourt im November ohne Norden
Von der Wortlänge würden auch dEUS passen. Die spielen allerdings auch am 15.11. in der Fabrik/HH.
Wenn's um altbekannte Weekender Gesichter geht, könnten auch Suede passen. Die sind im Spätherbst auf Tour.
Die beiden kleineren sind schnell voll, der Festsaal nur bei den größeren Actsmoltisanti hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 13:49Ein absoluter Traum, am Freitag überschneiden sich mit Dinosaur Jr., The Lathums und Coach Party auch noch meine drei Must Sees.
Hat jemand Erfahrung, wie gut man zwischen den Bühnen wechseln kann? Ist da regelmäßig Einlassstopp zu erwarten oder kann man zwischendurch easy wechseln?
Das mit den Toiletten hat aber 2021 nicht funktioniert, da bekam man unterschiedliche Chips je Venue und konnte nur dort wieder rein, wo man auch rauskambutterchicken hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 14:10Für die ganz kleine Bühne muss man in der Regel etwas Zeit investieren (habe ich damals bei Ed Sheeran nicht, weil ich die Musik langweilig fand. Finde ich noch immer, trotzdem kleiner Stachel) und vorher in der Kälte warten.
Zwischen den Ballsaal und Möwenbräu kann man ganz gut wechseln (mit einem Trick über die Toiletten sogar sehr gut), aber die hinteren Plätze machen mir nicht wirklich Spaß.
Nach meiner Erinnerung wird die Alm für den Soundcheck geleert, die anderen Räume nicht.
Fand ich auf dem Hurricane '22 auch sehr toll und sympathisch, auch wenn sie an dem Tag erster Act im Zelt waren. Damals noch in Originalbesetzung.butterchicken hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2023, 09:32Eine neue Liebe habe ich auch gefunden: The Lathums, die werde ich bestimmt in Zukunft noch öfter sehen, ganz klar der Leuchtturm dieses Festivals.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste