Dabei sind da so viele "klassische" Hurricane Bands im Lineup.
Aber du hast halt einfach ne härtere Ausrichtung.
Dabei sind da so viele "klassische" Hurricane Bands im Lineup.
Green Day UND Blink wäre dann natürlich ne Ansage beim Ring.miwo hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 07:42Haben Blink nicht gerade ihre Tour hier beendet? Avril wäre doch der perfekte Co-Head. Oder eben Maneskin.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 07:31Ob da direkt weitere Headslots gefüllt werden, oder ob es eher so die Größenordnung The Gaslight Anthem an der Spitze der Welle wird?
Welches ist die zweite?Schwa hat geschrieben:einfach gleich 2 mal eher positiv überrascht zu werden beim HC ist auch eher die Seltenheitol:
Haben wir noch die Historie, zum wievielten Mal sind The Hives jetzt da?
Line Ups wie von 2003, 2004, 2007 oder 2010 würde ich weiterhin abfeiern.
Billy Talent, Danko Jones, Donots, Flogging Molly, Wombats ebenfalls 6 mal bis 3. Bandwelle 2019.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 12:33Haben wir noch die Historie, zum wievielten Mal sind The Hives jetzt da?
Müsste Rekord sein, oder wer kommt da noch ran? Frank Carter? The Subways?
Edit: Sounds, nicht Subways, 6 mal bis 3. Bandwelle 2019.
Frank Turner, nicht Carter, auch 6 mal bis 3. Bandwelle 2019.
Hives ebenfalls 6 bis 3. Bandwelle 2019 plus jetzt, somit Spitzenreiter. Dazwischen auch?
Die 4 Headliner zuvor. Ich meine ich muss mir Ed Sheeran & Avril Lavigne nicht geben und das Thema wurde hier ja auch schon gut diskutiert, aber es ist halt mal was anderes. Für mich sieht das nach einer schönen Mischung aus Bands, die man nicht auf dem Zettel hatte, da zu Groß oder nicht passend, Altbekannten & neuen Perlen aus. Auch die Genres sind wirklich weitläufig abgesteckt, aber wirken in sich nicht deplatziert. Für "die Jugend" und die dies Mögen ein großer Batzen deutsch rap/pop wie auch immer man das nennt - und ich finds für mich subjektiv nicht auffällig blöd.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2023, 12:32Welches ist die zweite?Schwa hat geschrieben:einfach gleich 2 mal eher positiv überrascht zu werden beim HC ist auch eher die Seltenheitol:
Wird schon niemandem den Slot wegnehmen.
Ja so geht's mir mittlerweile auch. Ein paar coole Sachen würde ich da wohl finden, aber für 200 Euro aufwärts ist mir das dann mittlerweile einfach zu wenig bzw. zu weit entfernt von meinem Geschmack, insbesondere bei den Headlinern. Da interessiert mich bis auf The National einfach 0,0 dieses Jahr. Wenn da nicht in den letzten Wellen noch was ordentliches kommt werde ich wohl auch nicht dabei sein.
Der Samstag am Eichenring gefällt mir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste