down hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2023, 20:32
Macht es Sinn wieder nen Wunschliste-Thread oder so aufzumachen, sodass es hier wirklich um richtige Gerüchte geht?
Den Schuh ziehe ich mir an. Da fühle ich mich angesprochen / angegriffen.
Weil ich offensichtlich die „Spielregeln“ verletzt habe.
Du bist genervt von meinen Beiträgen? Das kann ich nachvollziehen.
Auch ANDERE fühlen sich von meinen vielen Beiträgen belästigt. Verstehe ich.
Die aufdringliche Art meiner oft längeren Beträge mit Farbe, Fettdruck, Schriftgröße und Emoji-Flut ist sicherlich ein zusätzlicher Störfaktor. (Ja, das braucht alles kein Mensch.)
Und hinsichtlich der Nennung von klassischen GERÜCHTEN habe ich bisher auch nur sehr wenig beigetragen. Am 12.09.23 habe ich mal etwas regelgerechtes über Blur und die Gorillaz gepostet – natürlich auch unangenehm umständlich und „aufgeblasen“. BELEG:
Nebenbei bemerkt "Blur" >>> GERÜCHT: Blur will play the very big festival in the countraaay // Blur have been absolutely smashing it this year. A brilliant new album. A sell-out tour. The hype has been impossible to ignore. They are a Glastonbury 2024 favourite on our forums (do yourself a favour and check it out) is there any actual evidence? Blur are playing a long overdue one-off gig at Wembley only two weeks after Glastonbury and have confirmed they will be playing festivals next year. With the same odds as Madonna, it’s looking like a sure feature for the Pyramid stage. Vielleicht ja dann auch auf dem Hu/So 2024??? >>> WOBEI ich "Damon Albarn" (* 23. März 1968 in London) lieber mit den "Gorillaz" auf dem Hu/So sehen würde, denn er ist der musikalische Kopf von Blur (neben Graham Coxon) und von den "Gorillaz". Weil er aber 2024 mit Blur aktiv ist, sind die "Gorillaz" leider raus!
Zu meiner Verteidigung:
Streng genommen gibt es aus meiner Sicht sehr viele THEMEN/Richtungen:
-
News, Fakten, Ankündigungen! Mit "Hu/So NEWS" gibt es ja auch eine eigene Rubrik. Letzter Post vom Fr. 22. Sep 2023 mit der Ankündigung der ersten Welle: "Die ersten Headliner sind raus: K.I.Z , Avril Lavigne, Ed Sheeran und Bring me the Horizon". Die gesamte Diskussion & Bewertung zu diesem FAKT ist dann aber in der „Gerüchteküche“ erfolgt – warum auch nicht.
-
Gerüchte, Spekulationen, Mutmaßungen und erwartete Wahrscheinlichkeiten zum jeweiligen Eintreffen. Aber auch Fakten darüber, „WER RAUS IST“. Das ist wohl streng genommen in dieser Rubrik die erlaubte Handlungsbreite.
-
WÜNSCHE! Unbegründete Hoffnungen und Träume. Wer hat schon keine Wünsche?
-
Persönliche MEINUNGEN sind eine eigene Gattung. Zu ALLEM (News, Gerüchten, Wünschen etc.) kann ein/e Jede/r eine Meinung haben. Das macht den Chat zur Diskussion und lebendig. Ich verfolge mit Interesse die Meinungen der anderen Chat-Teilnehmer/innen.
-
Bandübergreifende Diskussionen finde ich persönlich total spannend. Die Entwicklung des Hu/So als Zwillingsfestival. Finanzielle Betrachtungen. Vergleiche und Zusammenhänge zu anderen Festivals, insbesondere zum RaR/RiP. Die schwindende Bedeutung des „klassischen Rocks“ in Deutschland und dessen Einfluss auf die Entwicklung des Hu/So und RaR/RiP. Aktuell auch die Inflation mit den Preissteigerungen bei den Tickets SOWIE die "Diversität" im Lineup auch im Hinblick auf Headlinerinnen.
Aber gut, ICH KANN MICH gerne komplett zurückhalten und bis zur nächsten Hu/So-Welle (ersatzweise bis zum 02.11.23 – RaR/RiP-Welle) nix mehr posten. MUSS auch nicht sein. Ich habe allerdings heute keine Lust, mich für meine ART zu entschuldigen, was ich überdiese bisher schon dutzendfach gemacht habe.
Ich persönlich würde mir hinsichtlich des "Contents" von der "Hurricane / Southside 2024 Gerüchteküche" durchaus noch mehr Lebendigkeit wünschen. Aber das ist ja natürlich kein Wunschkonzert. Ich halte mich erstmal zurück.
HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (
2020), (
2021), 2022, 2023, 2024 +
2025
Lollapalooza Festival Berlin 2025 
my first LOLLA