Noch gibt es keine, ein Unterforum dafür ist aber geplant. Kommt wohl in den nächsten Wochen.K.S. hat geschrieben:gibts schon irgendwo eine Ticketbörse, bzw. wird es die hier noch geben?

Noch gibt es keine, ein Unterforum dafür ist aber geplant. Kommt wohl in den nächsten Wochen.K.S. hat geschrieben:gibts schon irgendwo eine Ticketbörse, bzw. wird es die hier noch geben?
Dieter Meyers hat geschrieben:Jmd. eine Ahnung, wo man gut Whiskey-Karaffen bekommt? Internet fällt raus, da es sich um ein Geschenk handelt und die Zeit nicht mehr reicht.
Habt ihr einen Whisky Store in der Nähe? Ansonsten würd ich auch sagen, Kaufhof oder solche Läden wie WMF...bei uns gibt es auch diese "Design-Haushaltsartikel"-Geschäfte, die haben sowas auch ab und an.Dieter Meyers hat geschrieben:Jmd. eine Ahnung, wo man gut Whiskey-Karaffen bekommt? Internet fällt raus, da es sich um ein Geschenk handelt und die Zeit nicht mehr reicht.
Das Fake-Handbrot kommt aber nichtmal ansatzweise an das Original rantobiwan hat geschrieben:Handbrot wär jetzt was
ok, hast mich überzeugttobiwan hat geschrieben:Besser als gar kein Handbrot
Das habe ich tatsächlich kurz in Erwägung gezogenToaster hat geschrieben:Kauf dir 'ne 20+ Jahre alte Luxusschüssel mit frischem TÜV und investier das Geld in Sprit und Wartung.
You know you want it.
Wenn du irgendwas least wird es eine silberne, auf maximalen Restwert optimierte 08/15 Karre die du auf dem parkplatz garantiert nicht wieder findest.
Dann doch lieber Bus fahren.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste