Festivals 2023
Re: Festivals 2023
Lindemann einfach in jedem Line-Up mit Dendemann ersetzen, ist eine super Idee!
https://x.com/tehcubsfan/status/169992 ... 0vquElQ19wmattkru hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2023, 09:38Tag 3 und 4 vom Blue Ridge Rock Festival in den USA wurden wegen ‚severe weather‘ abgesagt.
Gerüchten zufolge ist der wahre Grund aber die Kombination aus zu viel verkauften Tickets und einer katastrophalen Organisation weil wohl massenhaft Personal davongelaufen ist.
Einer der Ringrocker ist vor Ort.
Hier ein langer Tweet mit zahlreichen Eindrücken. Auf Reddit liest man auch, dass Slipknot ein Catering für die Artists organisiert hat, weil es dort nichts gab

In den USA scheinen dieses Jahr einige Festivals große Probleme mit der Organisation zu haben, wie zb erst letzte Woche das Electric Zoo.mehlsack hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 23:30https://x.com/tehcubsfan/status/169992 ... 0vquElQ19wmattkru hat geschrieben: ↑So 10. Sep 2023, 09:38Tag 3 und 4 vom Blue Ridge Rock Festival in den USA wurden wegen ‚severe weather‘ abgesagt.
Gerüchten zufolge ist der wahre Grund aber die Kombination aus zu viel verkauften Tickets und einer katastrophalen Organisation weil wohl massenhaft Personal davongelaufen ist.
Einer der Ringrocker ist vor Ort.
Hier ein langer Tweet mit zahlreichen Eindrücken. Auf Reddit liest man auch, dass Slipknot ein Catering für die Artists organisiert hat, weil es dort nichts gab![]()
https://groove.de/2023/09/06/electric-z ... -gelaende/
Bin echt gespannt was das wird dieses We, werde sicher mal in den Stream bei RTL+ reinschauen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 16:17Glücksgefühle Festival
(14.-17.09, Hockenheimring)
Organisiert wird das Ganze von Lukas Podolski![]()
-
OnlineSammyJankis
Paula Carolina hatte ich letztens als Support von Clueso gesehen und fand sie und ihre Band einfach nur unfassbar anstrengend.
Warum muss es alle 5 Jahre einen neuen Nena-Klon geben?
Warum muss es alle 5 Jahre einen neuen Nena-Klon geben?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Quadrophobia
Naja Nena ohne ihre verqueren Ansichten wäre schon cool
-
OnlineSammyJankis
Hatte auch schon genervt:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2023, 16:15Naja Nena ohne ihre verqueren Ansichten wäre schon cool

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
OnlineSammyJankis
Na klar.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
OnlineSammyJankis
Bin grad richtig stolz auf mich das direkt erkannt zu haben
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
+
ANNA
Franky Wah
John Summit
Jan Blomqvist
D-Block & S-Te-Fan
-
OnlineSammyJankis
Was kann das? Kenne nichts, ist aber bei mir in der Nähe.
Bei Colour Haze kannst du auf jeden Fall einen Teppich mitnehmen, dich irgendwo an den Rand darauf setzen und 3 Stunden absphären.
-
OnlineSammyJankis
Heretoir ist ne Black Metal Band, die im Moment ziemlich angesagt ist, seichte Angelegenheit. Spurv Post-Rock aus Norwegen. E-L-R Post-Metal aus der Schweiz.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
E-L-R geht stellenweise sehr in Richtung Amenra. Auf dem Stoned From The Underground dieses Jahr gesehen und für sehr gut und stellenweise echtes Brett befunden.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 28. Sep 2023, 16:20Heretoir ist ne Black Metal Band, die im Moment ziemlich angesagt ist, seichte Angelegenheit. Spurv Post-Rock aus Norwegen. E-L-R Post-Metal aus der Schweiz.
Colour Haze ist eine Stoner/Psychedelic Rock Band, seit 30 Jahren im Geschäft, technisch quasi Perfekt. Keine Ahnung wie oft gesehen. Immer sehr gut.
Leech synth/elektro-lastiger, sphärischer Postrock aus der Schweiz. Auch schon fast 30 Jahre. Leider noch nie gesehen.
Heretoir würde ich Deafheaven-like eher in den Blackgaze schieben. Auch noch nicht gesehen.
Vandermeer ist auch auf Post-Rock/Shoegaze Wegen unterwegs mit einer Frau (Harmke van der Meer) am Gesang.
Insgesamt eine sicherlich lohnenswerte Angelegenheit wenn man mit sphärischem PostRock in sehen Facetten was anfangen kann. E-L-R wäre aber mein einziger wirklicher Must-See (Colour Haze habe ich schon sehr oft gesehen, sonst auch die).
smi
Respect Existence or Expect Resistance
E-L-R geht stellenweise sehr in Richtung Amenra. Auf dem Stoned From The Underground dieses Jahr gesehen und für sehr gut und stellenweise echtes Brett befunden.
Colour Haze ist eine Stoner/Psychedelic Rock Band, seit 30 Jahren im Geschäft, technisch quasi Perfekt. Keine Ahnung wie oft gesehen. Immer sehr gut.
Leech synth/elektro-lastiger, sphärischer Postrock aus der Schweiz. Auch schon fast 30 Jahre. Leider noch nie gesehen.
Heretoir würde ich Deafheaven-like eher in den Blackgaze schieben. Auch noch nicht gesehen.
Vandermeer ist auch auf Post-Rock/Shoegaze Wegen unterwegs mit einer Frau (Harmke van der Meer) am Gesang.
Insgesamt eine sicherlich lohnenswerte Angelegenheit wenn man mit sphärischem PostRock in sehen Facetten was anfangen kann. E-L-R wäre aber mein einziger wirklicher Must-See (Colour Haze habe ich schon sehr oft gesehen, sonst auch die).
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Lordfest
09.12.2023, Hamburg, edel-optics.de Arena
Lord of the Lost
Combichrist
Schattenmann
Soulbound
09.12.2023, Hamburg, edel-optics.de Arena
Lord of the Lost
Combichrist
Schattenmann
Soulbound
Ist das dann in einer Messehalle? Also muss ja bei dem Datum irgendwie, kenne die Location nur, weil Eminem da doch Open Air gespielt hatte. 

-
OnlineSammyJankis