Mal sehen ob sie sogar probieren ihnen die ganz große Bühne zu geben, wenn die andern Tage entsprechend stark besetzt sind
Kommt denke ich mal sehr auf die weiteren Bands an dem Tag an. Sowas wie Green Day würde natürlich auf der Green spielen. Mumford & Sons hingegen kann man paralell auch auf die Blue stellen. KIZ würden sich wahrscheinlich im Vergleich mehr Leute anschauen.
Nein, die von dir genannten Namen wie Green Day würden schlicht nicht auf denselben Tag gesetzt. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo K.I.Z. festivalexklusiv und mit neuem Album was Kleineres als Green-Head spielen sollten.Ravenkingi hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2023, 10:05Kommt denke ich mal sehr auf die weiteren Bands an dem Tag an.
Quadro meint sicherlich wie ich Top 3 insgesamt, so lese ich das.EastClintwood hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2023, 10:51Was meinst du genau mit einem Top 3 Platz? Mittlerweile werden die Bands ja immer pro Tag dargestellt auf dem Plakat oder? Für den jeweiligen Tag werden die den Top 3 Platz auf jeden Fall bekommen.
Für den Blue-Head aber denke schon. Kommt halt aufs Band-Routing an.
Tour in Deutschland war komplett ausverkauft in diesem Jahr. Die Hallen war teils gar nicht so klein.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2023, 12:05Avril Lavigne ist ebenso wie die anderen 3 Acts Headliner. Kann mir Jemand erklären wie die Dame zu diesen Status kommt ?
Mitglieder in diesem Forum: heutma und 13 Gäste