Ich dachte für einen Moment, dass es immer noch um Prigoschin geht.Flecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
Du meinst Alex WrightFlecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
Hätte mich tbh nicht überrascht. Der Fight Putin vs. Prigoschin hatte durchaus die Dramatik und Theatralik eines Wrestling Matches.moltisanti hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:50Ich dachte für einen Moment, dass es immer noch um Prigoschin geht.Flecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...![]()
Ich muss gerade echt heulen. Das ist so unfassbar traurig!SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2023, 06:50Die Diskussion um das Alter hat eine gewisse Tragik:
Windham Rotunda (Bray Wyatt, 36)
Er war auch bei den Blue Aeroplanes. Sehr gute Band.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste