Verona, Blue Hour I // Re-Up #2, new editing by Sven Morgenstern, auf Flickr
Das Tamron? Interessanter Ansatz. Berichte gerne mal, wie du damit zurechtkommst.
Also nach zwei, drei Wochen beinahe ausschließlich mit dem 28-200 drauf bin ich sehr zufrieden. Die Lichtstärke ist halt eben der Kompromiss, den man eingehen muss - daran musste ich mich am meisten gewöhnen - und ab und an bemerkt man schon recht deutlich ne Vignette in den Ecken...aber das lässt sich mit LR ja mit einem Klick ändern. Ich fotografiere tatsächlich nicht übermäßig viel oder häufiger in Brennweiten über 70mm...aber wenn, dann freue ich mich sehr, dass ich jetzt die Mittel dazu habe.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2023, 12:10@nilolium Wie läufts mit dem Tamron-Superzoom? Hab gerade gelesen, dass Sony möglicherweise ein 24-200/2.8-4.5 bringt und das würde - wenn es halbwegs klein und günstig wird - definitiv in meine Tasche wandern.
https://sonyalpharumors.com/first-rumor ... -4-5-lens/
Habe es jetzt ausgiebig getestet und möchte es echt nicht mehr missen. Die Einschränkung in der Brennweite fällt unterwegs und tagsüber gar nicht ins Gewicht (bei Konzerten wird das sicher noch mal ein anderer Schnack. Bin sehr gespannt, wie es sich da macht) und es macht einfach sooooo viel Spaß!Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2023, 12:10@nilolium Wie läufts mit dem Tamron-Superzoom? Hab gerade gelesen, dass Sony möglicherweise ein 24-200/2.8-4.5 bringt und das würde - wenn es halbwegs klein und günstig wird - definitiv in meine Tasche wandern.
Heieiei Nilo, die Fotos sind absolut mega! Richtig, richtig fett! Ja ich weiß, ist en halbes Jahr hier, aber hab hier ne Weile nicht mehr rein geschaut.
Hö?? Bei mir sieht alles normal aus. Hat das Problem noch jemand?
Bei mir funktioniert alles beim öffnen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:37Hö?? Bei mir sieht alles normal aus. Hat das Problem noch jemand?
Ah jo, war wohl nur mein Uni-Rechner. Sehen top aus!Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 09:37Hö?? Bei mir sieht alles normal aus. Hat das Problem noch jemand?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste