Herzlichen Glückwunsch auch noch von meiner Seite aus
Ich würde meinen Startplatz wohl zur Verfügung stellen, es wird mir dieses Jahr etwas viel.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 10:14Ich wäre auch mal dabei. Bin aber kompletter Neuling was Fantasy angeht. Müsste mich da mal einlesen.
Wenn sich sonst niemand meldet, kann ich das auch machen, müsste mich da aber erstmal etwas einfuchsen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 09:07Ich würde meinen Startplatz wohl zur Verfügung stellen, es wird mir dieses Jahr etwas viel.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 10:14Ich wäre auch mal dabei. Bin aber kompletter Neuling was Fantasy angeht. Müsste mich da mal einlesen.
Ich war auch zuletzt commissioner, habe ich das richtig im Kopf? Gibt es da Freiwillige?
Nora hatte mir das ursprünglich mal übertragen, also das geht auf jeden Fall.Rieper hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2023, 09:28Wenn sich sonst niemand meldet, kann ich das auch machen, müsste mich da aber erstmal etwas einfuchsen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 09:07Ich würde meinen Startplatz wohl zur Verfügung stellen, es wird mir dieses Jahr etwas viel.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2023, 10:14Ich wäre auch mal dabei. Bin aber kompletter Neuling was Fantasy angeht. Müsste mich da mal einlesen.
Ich war auch zuletzt commissioner, habe ich das richtig im Kopf? Gibt es da Freiwillige?
Wenn ich es richtig sehe, war vergangene Saison noch @Norakete dabei, oder?
@Tambourine-Man kann die Leitung der Runde an jemanden anderen übergeben werden? Und wenn ja, könnten alle Einstellungen übernommen werden?
Oder möchte es wer anders machen?
Edit: Ich würde somit die Oldenburg Otters kicken. Damit Platz für @glutexo2000 frei in einer Zehnerliga. Nach den Rückmeldungen hier sind wir zu neunt. Von @Norakete warten wir hier noch auf die Rückmeldung.Rieper hat geschrieben: ↑So 13. Aug 2023, 09:33So, @Tambourine-Man hat mir die Leitung übertragen, hoffe das passt für alle. Ich bin noch zwei Tage im Urlaub, habe aber Dienstag eine lange Bahnfahrt vor mir. Da würde ich mich da mal umschauen und auch mal ein Doodle für den Draft starten. Zeit haben wir ja noch.
Cool! Damit haben wir wieder eine Zehnerliga. @glutexo2000 ist neu drinnen.
hab ich erledigt, vielen Dank für die Organisation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste