Festivals 2023
- Quadrophobia
Fürs Splash 2024 gibt es auch schon Tickets.
04. - 06. JULI 2024
SPLASH! 2024
Early Bird geht bei 169 Euro los.
04. - 06. JULI 2024
SPLASH! 2024
Early Bird geht bei 169 Euro los.
Re: Festivals 2023
Finde ich auch. Bisschen wie beim Desert Daze.
Scheinen immer noch keinen TT am Start zu haben.cast1 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2023, 12:23Bin auch gespannt. RL ist ja schon nächste Woche, gibt aber noch nicht mal einen Timetable bis jetzt.Henfe hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 11:50Bin gespannt wie die neuen Hip Hop Dinger performen. Wireless lief in Deutschland ja nicht besonders.
Und ob Splash! und Roling Loud sich Headliner teilen. Splash! und Wireless hatten sich in der Spitze recht deutlich unterschieden, wenn ich mich nicht irre.

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
Gib es glaub nur in der AppHenfe hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 21:31Scheinen immer noch keinen TT am Start zu haben.cast1 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2023, 12:23Bin auch gespannt. RL ist ja schon nächste Woche, gibt aber noch nicht mal einen Timetable bis jetzt.Henfe hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 11:50Bin gespannt wie die neuen Hip Hop Dinger performen. Wireless lief in Deutschland ja nicht besonders.
Und ob Splash! und Roling Loud sich Headliner teilen. Splash! und Wireless hatten sich in der Spitze recht deutlich unterschieden, wenn ich mich nicht irre.![]()
Haben wohl einige Acts den Tag getauscht und man kann seine Tagestickets tauschen. So kurzfristig natürlich blöd für alle die schon Anreise usw. geplant haben um bestimmte Acts zu sehen.
- SammyJankis
Alter hahahacast1 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 22:50Haben wohl einige Acts den Tag getauscht und man kann seine Tagestickets tauschen. So kurzfristig natürlich blöd für alle die schon Anreise usw. geplant haben um bestimmte Acts zu sehen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Färbt jetzt die ‚Zuverlässigkeit‘ von Rap Acts auch auf die entsprechenden Festivals ab?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Quadrophobia
Vor allem: Das ist ja idR ein Fehler des Festivals und nicht der Acts. Jet heißt es aus "goodwill" darf man Tagestickets tauschen. Die Prozedur dazu ist auch maximal kompliziert. Man muss erst ein neues Ticket kaufen, dann an eine bestimmte Ticketmaster Mailadresse schreiben, die dann die alte Mailadresse refunden.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 06:37Alter hahaha

Und Refunds gibts keine, wenn man nicht mehr will, weil nur das Paket an Acts zum Ticketkauf bewogen hat.
Das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, auch wenn Acts komplett absagen gibt es meist keine Möglichkeit bei einem Festival Tickets erstatten zu lassen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 09:51
Und Refunds gibts keine, wenn man nicht mehr will, weil nur das Paket an Acts zum Ticketkauf bewogen hat.
- Quadrophobia
Ne finde ich auch okay, nur in Verbindung mit dem "Goodwill" fand ichs hochgradig albern. Aber Live Nation halt.cast1 hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 12:03Das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, auch wenn Acts komplett absagen gibt es meist keine Möglichkeit bei einem Festival Tickets erstatten zu lassen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 09:51
Schon auch unschön für Rap Fans, dass LN jetzt das Monopol auf die großen Rap-Festivals in DACH hat.
Gehören die HipHop Open auch zu LN ?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 12:07
Schon auch unschön für Rap Fans, dass LN jetzt das Monopol auf die großen Rap-Festivals in DACH hat.
- Quadrophobia
Ne, aber die sind ja schon ne Nummer kleiner als Rolling Loud, Frauenfeld und in meinen Augen auch das Splashcast1 hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 12:10Gehören die HipHop Open auch zu LN ?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 12:07
Das würde ich nicht sagen, dass es zwingend ein Fehler des Festivals ist. Vor allem im Hip Hop/Rap Bereich, in dem gerade Ami-Stars machen, was sie wollen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 09:51Vor allem: Das ist ja idR ein Fehler des Festivals und nicht der Acts. Jet heißt es aus "goodwill" darf man Tagestickets tauschen. Die Prozedur dazu ist auch maximal kompliziert. Man muss erst ein neues Ticket kaufen, dann an eine bestimmte Ticketmaster Mailadresse schreiben, die dann die alte Mailadresse refunden.![]()
Das ein Programmpunkt bei einem Festival ausfällt/verschoben wird ist auch nichts ungewöhnliches und finde es schon ok anzubieten zu tauschen. Müssten sie nicht und binden sich da sicherlich ne Menge Arbeit ans Bein.
Tatsache. Ziemlich kurze Sets (außer bei den Headlinern). Selbst so ne Nummer wie Bonez & Raf bekommt nur 45 mins.
Umbaupausen teils auch sehr kurz, wird wohl nur das MacBook umgestöpselt oder so^^
Grad mal geguckt, scheint bei der „Mutter“ in Miami auch so zu sein. Für Deutschland wohl eher ungewöhnlich. Aber manche haben vielleicht auch nicht mehr Content ohne FeaturesHenfe hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 19:53Tatsache. Ziemlich kurze Sets (außer bei den Headlinern). Selbst so ne Nummer wie Bonez & Raf bekommt nur 45 mins.
Umbaupausen teils auch sehr kurz, wird wohl nur das MacBook umgestöpselt oder so^^

N-Joy Starshow:
Jason Derulo,Sean Paul,Montez,Nina Chuba,Jax Jones, Alle Farben
09.09.2023 Hannover, EXPO Plaza
Tickets kosten €57,50.
Tickets kosten €57,50.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- glutexo2000
Stark.Baltimore hat geschrieben:N-Joy Starshow:
Tickets kosten €57,50.
- Quadrophobia
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 10:33Stark.Baltimore hat geschrieben:N-Joy Starshow:
Tickets kosten €57,50.

- SammyJankis
Samhain

Soulcrusher

Find beide Line Ups sehr schön mit Vorteilen fürs Soulcrusher.
Soulcrusher
Find beide Line Ups sehr schön mit Vorteilen fürs Soulcrusher.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Steht nicht so gut um Madrids Festivals dieses Jahr
https://elpais.com/espana/madrid/2023-0 ... utType=amp
Auf Social Media und bei eFestivals berichten die Leute beim Mad Cool von katastrophaler Orga, gefährlichen Engpässen, Problemen bei der Abreise, mangelndem Personal und einem unübersichtlichen Gelände.
Auf Social Media und bei eFestivals berichten die Leute beim Mad Cool von katastrophaler Orga, gefährlichen Engpässen, Problemen bei der Abreise, mangelndem Personal und einem unübersichtlichen Gelände.
Bei Festivalsunited wurde in den Berichten relativiert und gerade die Shuttle-Lage sehr positiv bewertet. Finde es schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung teilweise ist. Bin nicht so viel bei eFestivals unterwegs, aber hatte manchmal das Gefühl, dass die Leute dort schon seeeehr kritisch sind. Aber bin mal auf die Berichte nach dem Festival gespannt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 12:39Steht nicht so gut um Madrids Festivals dieses Jahr
RL sieht zumindest im Stream recht voll aus.Henfe hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 11:50Bin gespannt wie die neuen Hip Hop Dinger performen. Wireless lief in Deutschland ja nicht besonders.
Und ob Splash! und Roling Loud sich Headliner teilen. Splash! und Wireless hatten sich in der Spitze recht deutlich unterschieden, wenn ich mich nicht irre.
https://www.magentamusik.de/
Sieht sogar zu voll aus, bei Sheck Wes sind die Leute über den Wellenbrecher teilweise nach hinten rausgeklettert...cast1 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 18:07RL sieht zumindest im Stream recht voll aus.Henfe hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 11:50Bin gespannt wie die neuen Hip Hop Dinger performen. Wireless lief in Deutschland ja nicht besonders.
https://www.magentamusik.de/
E: Ok, musste den Gig auch wegen Vollheit unterbrechen.
Eine Stage wurde jetzt wohl komplett geschlossen.
Edit: Es wurden wohl Securitys mit Steinen beworfen und verletzt, deshalb wurde die Stage geschlossen.