
Stabiles Lineup, nuvolascura, Barabbas du förtappade und Telos sind alle allein das Geld wert. Leider bin ich an dem Wochenende schon in einer anderen nordischen Hauptstadt.
Sammy war doch selbst sogar bei der letzten The Amity Affliction-Tour am Start, weil er SeeYouSpaceCowboy schauen wollte. Würde sagen, das passt schon.
Mein Fall ist es auch absolut nicht. Bin eh schon kein großer Deathcore-Fan und wenn die Songs dann noch mit Symphonic-Elementen auf 6 Minuten aufgeblasen werden... nee, muss echt nicht sein. Gefühlt gehen auch online die meisten Leute auf den Sänger steil, dessen Range an gutturalen Sounds zugegebenermaßen ziemlich beeindruckend ist. Hätte gerne beim Graspop mal aus Interesse reingeschaut, aber hat zeitlich leider nicht gepasst.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2023, 12:38Ich hab mir da jetzt mal zwei Songs gegeben und finds echt nicht gut. Kann mir aber durchaus vorstellen warum das einen Hype erfährt.
Bis 2017 ja. Jetzt musste nen Industrial Thread öffnen.
Die Hypes von Lorna Shore und Sleep Token kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke zwar auch, dass es bei Lorna Shore an den Sänger liegt, aber mir gibt das nichts (ist aber auch per se nicht so ganz meine Musik). Bei Sleep Token liegt's womöglich an an der albernen Verkleidung, aber die Musik finde ich nur so random.defpro hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2023, 14:23Mein Fall ist es auch absolut nicht. Bin eh schon kein großer Deathcore-Fan und wenn die Songs dann noch mit Symphonic-Elementen auf 6 Minuten aufgeblasen werden... nee, muss echt nicht sein. Gefühlt gehen auch online die meisten Leute auf den Sänger steil, dessen Range an gutturalen Sounds zugegebenermaßen ziemlich beeindruckend ist. Hätte gerne beim Graspop mal aus Interesse reingeschaut, aber hat zeitlich leider nicht gepasst.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2023, 12:38Ich hab mir da jetzt mal zwei Songs gegeben und finds echt nicht gut. Kann mir aber durchaus vorstellen warum das einen Hype erfährt.
Bin mal gespannt, ob sie die Läden vollmachen. Wobei die beiden anderen großen Metal-Hype-Bands Bad Omens und Sleep Token für die aktuellen Touren ähnliche Preise aufrufen und damit wohl sehr gut fahren.
Der Klassiker von Converge ist "Jane Doe". Sonst hatte "All We Love We Leave Behind" damals ein ziemlichen Hype (die war/ist aber auch gut).
Lorna Shore ist einfach modernes Geballer mit Hype um Band und Sänger.hendrik hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2023, 16:18Die Hypes von Lorna Shore und Sleep Token kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke zwar auch, dass es bei Lorna Shore an den Sänger liegt, aber mir gibt das nichts (ist aber auch per se nicht so ganz meine Musik). Bei Sleep Token liegt's womöglich an an der albernen Verkleidung, aber die Musik finde ich nur so random.
Ups, "Jane Doe" meinte ich. Wieso dachte ich denn, das wär die erste?
Mitglieder in diesem Forum: Mondgesicht und 12 Gäste