Splash 2023 Gruppe gesucht
Splash 2023 Gruppe gesucht
Hey ich bin dieses Jahr aufem Splash und suche paar coole Leute die Bock haben oder die noch Leute suchen da meine Freunde nicht so Intresse dran haben suche ich eine Gruppe gerne damit gleich alles geklärt ist bin 19 und falls Interesse besteht meldet euch gerne Liebe Grüße Gabriel 

-
Hi,
Ich und mein Zwillingsbruder suchen auch nach paar Leuten, die zusammen Splash 25 feiern. Bis jetzt wollte niemand aus unserem Kreis. Falls du Bock hast, kannst du dich gerne anschließen.
Ich und mein Zwillingsbruder suchen auch nach paar Leuten, die zusammen Splash 25 feiern. Bis jetzt wollte niemand aus unserem Kreis. Falls du Bock hast, kannst du dich gerne anschließen.
Re: Splash 2023 Gruppe gesucht
hi ich würde mich euch gerne anschließen, ich hab leider auch keinen aus meinem Freundeskreis, der auch lust hätte mit mir dahin zu gehen.
-
okay cool
Re: Splash 2023 Gruppe gesucht
Hey Leute !
Und zwar suchen meine Freundin und ich auch eine Gruppe in der wir uns mit anschließen. Unsere Freunde haben wir alle gefragt aber die hatten alle kein Interesse und keinen Geschmack.
Falls hier welche sind die noch Leute zum chillen und zum feiern suchen, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Und zwar suchen meine Freundin und ich auch eine Gruppe in der wir uns mit anschließen. Unsere Freunde haben wir alle gefragt aber die hatten alle kein Interesse und keinen Geschmack.
Falls hier welche sind die noch Leute zum chillen und zum feiern suchen, würde ich mich auf eine Nachricht freuen.
-
Hi zusammen!
Wäre super wenn ich mich euch noch anschließen könnte, mein Kollege hat leider spontan abgesagt und ich bin jetzt auch alleine. Ich fahre von München hoch, also wenn von euch zufällig jemand auf dem Weg wohnt kann ich euch auch gerne mitnehmen, hab noch ein paar Plätze im Auto frei.
Wäre super wenn ich mich euch noch anschließen könnte, mein Kollege hat leider spontan abgesagt und ich bin jetzt auch alleine. Ich fahre von München hoch, also wenn von euch zufällig jemand auf dem Weg wohnt kann ich euch auch gerne mitnehmen, hab noch ein paar Plätze im Auto frei.
-
Hallo Joshi,
gerne kannst du auch mit uns feiern.
gerne kannst du auch mit uns feiern.
-
Wenn ihr immer noch Interesse habt, schreibt mir zurück und ich werde eine kleine Gruppe organisieren.