Hu/So NEWS
Re: Hu/So NEWS
Southside Firestone-Stage:

- glutexo2000
Gibt's das auch auf dem Hurricane?Rieper hat geschrieben:Southside Firestone-Stage:
vor paar jahren gabs das mal, ja
Habe gerade mal bei der Metronom Eisenbahngesellschaft unter der Service-Hotline 0581-97 164 164 angerufen und gefragt, ob der Fahrpreis wieder im Ticket enthalten sei, weil nichts auf dem Ticket steht. Nach kurzer Rücksprache hat mir die Dame am Telefon gesagt, dass man Stand jetzt ein zusätzliches Ticket für den Metronom bräuchte, da es bislang keine Kooperation gäbe. 

Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
-
Timetable wurde gerade veröffentlicht.
Really, Badmomzjay und Muse spielen gleichzeitig.
Aber Jordy darf 90 min spielen.
Wow, Loyle Carner und The 1975 auch gleichzeitig!

Aber Jordy darf 90 min spielen.

Wow, Loyle Carner und The 1975 auch gleichzeitig!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Der Sonntag ist ganz gut entzerrt, damit könnte ich leben. Aber der Freitag bietet einfach gar nichts
- SammyJankis
Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr aufm Hurricane aber Nina Chuba auf der Red könnte kritisch sein oder?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Oh, ich habe Freitag am meisten zu sehenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 14:14Der Sonntag ist ganz gut entzerrt, damit könnte ich leben. Aber der Freitag bietet einfach gar nichts

Der Pferd heißt Horst!
- Quadrophobia
Die ist inzwischen open Air und sollte das fassen können.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 14:18Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr aufm Hurricane aber Nina Chuba auf der Red könnte kritisch sein oder?
Ja, wird so enden wie Kummer letztes Jahr...SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 14:18Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr aufm Hurricane aber Nina Chuba auf der Red könnte kritisch sein oder?
Der Pferd heißt Horst!
Southside-Sonntag wäre dagegen für mich perfekt, im Gegensatz zum Hurricane-Samstag. Crazy!
Bin gespannt, ob ich am Ende doch hinfahre... Aber schon echt bitter!

Wenn ich mir das so anschaue macht mich das echt betroffen. Die erste Welle hatte mich so gehyped und jetzt liest man sich da noch mal durch und liest dann noch Überschneidungen, die man aufgrund von Genre unterschieden zwar versteht und auch hätte vorhersehen können, aber aus persönlicher Sicht natürlich nicht so will.
Peter Fox X The Interrupters
Two Door Cinema Club X Lola Marsh
Betontod X Nina Chuba &
Lilly Palmer X Billy Talent
Queens of the Stone age X BHZ
Schmerzen bei mir am meisten
Edit: Sorry für das subjektive Geschwafel, musste aber eben den Frust raus schreiben

Betontod X Nina Chuba &
Edit: Sorry für das subjektive Geschwafel, musste aber eben den Frust raus schreiben

Ist halt immer subjektiv. Bei deiner Aufzählung wäre für mich jetzt z.B. keine Überschneidung dabei.Schwa hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 14:46Wenn ich mir das so anschaue macht mich das echt betroffen. Die erste Welle hatte mich so gehyped und jetzt liest man sich da noch mal durch und liest dann noch Überschneidungen, die man aufgrund von Genre unterschieden zwar versteht und auch hätte vorhersehen können, aber aus persönlicher Sicht natürlich nicht so will.![]()
Betontod X Nina Chuba &
Edit: Sorry für das subjektive Geschwafel, musste aber eben den Frust raus schreiben![]()
Wird hier vielen mit Muse und Jordy ähnlich gehen....
war das schon in den letzten jahren so, dass es zum sonntags-head kein parallel-programm mehr gab auf den anderen bühnen? sieht so komisch aus im tt
Für mich wäre zeitlich nur der Samstag machbar und da macht der Timetable das Line-Up leider auch nicht attraktiver.
Vielleicht ganz kurzfristig, aber eher nicht.

Vielleicht ganz kurzfristig, aber eher nicht.
- Paranoid-Android
Ich finde den Timetable ziemlich gut
Für mich gibt es da keine schlimmen Überschneidungen und mir gefällt es, dass Betterov, Sleaford Mods, Lola Marsh, Pascow und Edwin Rosen auf der Zeltbühne spielen - das gefällt mir arthmosphärisch eigentlich immer am besten da bei kleineren bis mittelgroßen Bands.
Für mich gibt es da keine schlimmen Überschneidungen und mir gefällt es, dass Betterov, Sleaford Mods, Lola Marsh, Pascow und Edwin Rosen auf der Zeltbühne spielen - das gefällt mir arthmosphärisch eigentlich immer am besten da bei kleineren bis mittelgroßen Bands.
Schade, dass Fjørt so verheizt werden. Sonntag, 12 Uhr auf der Green Stage. Hätte mir für die Band schöneres gewünscht, da sie erfahrungsgemäß in Clubatmosphäre einfach am besten zündet. Die Zeit ist auch einfach gottlos 

Interessant, dass die Bühnen am Southside weiterhin die klassischen Farbennamen tragen, während das Hurricane die Bühnen in Forest Stage usw. umbenannt hat.
- Hullabaloo92
Peter Fox, Marteria und Queens of the Stone Age bekommen als Headliner auch nur 75 Minuten.....bei letzteren sehr schade.
Mein größter Clash ist The 1975 vs Queens of the Stone Age, ich weiß noch nicht wie ich das am besten löse.
Hat jemand noch Tipps für den Freitag?
Mein größter Clash ist The 1975 vs Queens of the Stone Age, ich weiß noch nicht wie ich das am besten löse.
Hat jemand noch Tipps für den Freitag?
Und kann auch gut sein, das sie schon nach 55-60 Minuten von der Bühne gehen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 20:34Peter Fox, Marteria und Queens of the Stone Age bekommen als Headliner auch nur 75 Minuten.....bei letzteren sehr schade.
smi
Respect Existence or Expect Resistance