Johnson hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2023, 16:24
Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2023, 14:51
Johnson hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2023, 13:59
Interessant - ich bin auf die Lottery gespannt. Jazz mit einer 4,5 Prozent Chance auf den ersten Pick. Nächste Wochen wissen wir mehr.
Hast du noch Aktien im Meisterschaftsrennen? In gewisser Weise kann man es jedem verbleibenden Team gönnen, wenngleich ich da Klay und Draymond ausklammern möchte und somit die Warriors insgesamt (trotz wieder einmal großartigem Steph Curry).
War pre-KD-Trade sehr für Phoenix und muss nun feststellen, dass ich denen zwar weiterhin die Daumen drücke, das Team aber mit Weggang von Mikal Bridges nicht sympathischer geworden ist. Aber was auch immer man von Booker charakterlich halten möchte, was der diese Playoffs raushaut, ist echt von einem anderen Stern. In den letzten 2 Spielen 43 shots, 9 misses, 83 points, das sind fast unglaubliche 80% Trefferquote. Und das in einer Liga, die dem Midrange Shot eigentlich längst abgeschworen hat!
Ich würde mich für die Nuggets freuen: in den letzten 5-6 Jahren kontinuerlich ihren Kader ausgebaut und setzen die Fähigkeiten ihres Franchise Players perfekt ein.
Freu mich gerade auch derbe für die!
1. für ein Small Market Team, das zuvor noch nie den Titel gewonnen hat
2. für Jokic, der sich in der Regular Season ziemlich viel Bullshit anhören musste, wie viel schlechter er denn eigentlich als Embiid spiele - welcher dann ja auch zum MVP gekürt wurde, nur um in den Playoffs total abzukacken (Punkteschnitt um 10 runter)
3. für den zweiten Franchise Player, Jamal Murray, der vor 2 Jahren schon so irre gezaubert hat, bevor er mit üblem Kreuzbandriss um 2 Jahre seiner Prime gebracht wurde - man sah ihm nach dem Spiel an, wie sehr das emotional an ihm gezerrt hat
4. für den gesamten Cast: Aaron Gordon die beste Verpflichtung der letzten Jahre, KCP und Brown die dringend benötigten Guard-Neuzugänge (an der Position hat es trotz Jokic's Klasse immer wieder gescheitert), Braun als Rookie mit starken Finals-Minuten (und ja, nach dem ganzen Impfgegnermist auch für einen wiedermals wichtigen MPJ)
Großer Respekt aber auch vor der Leistung der Heat!