Klatsch & Tratsch / News
- Tambourine-Man
Re: Klatsch & Tratsch / News
Wie wenig Hirn und/oder dysfunktionale Kontrollinstanzen muss man eigentlich besitzen, um das Vorhaben überhaupt anzugehen/auszusprechen?
Molotow must stay
-
OnlineSammyJankis
Ist in meinen Augen die gleiche Situation wie bei Pantera und RaR. Man hat gedacht, dass der Shitstorm kleiner ausfällt und hätte das ausgessen. Profit ist halt geil. Als ob RTL2 nicht alle Eskapaden von Michael Wendler bewusst sind.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 12:01Wie wenig Hirn und/oder dysfunktionale Kontrollinstanzen muss man eigentlich besitzen, um das Vorhaben überhaupt anzugehen/auszusprechen?
Btw aber sehr stabil, wie sich die Geissens bei Insta dazu geäußert haben.
Antifacist Icons.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Tambourine-Man
In meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis die Antifa GmbH die Zusammenarbeit mit Northface beendet und Robertogeissini als neuen Ausrüster vorstellt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 13:31Ist in meinen Augen die gleiche Situation wie bei Pantera und RaR. Man hat gedacht, dass der Shitstorm kleiner ausfällt und hätte das ausgessen. Profit ist halt geil. Als ob RTL2 nicht alle Eskapaden von Michael Wendler bewusst sind.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 12:01Wie wenig Hirn und/oder dysfunktionale Kontrollinstanzen muss man eigentlich besitzen, um das Vorhaben überhaupt anzugehen/auszusprechen?
Btw aber sehr stabil, wie sich die Geissens bei Insta dazu geäußert haben.
Antifacist Icons.
Kaufe ich denen tatsächlich ab, dass denen das ehrlich ein Anliegen war. Stabil.
Molotow must stay
- Baron von Goenn
Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 13:37In meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis die Antifa GmbH die Zusammenarbeit mit Northface beendet und Robertogeissini als neuen Ausrüster vorstellt.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
-
OnlineSammyJankis
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
https://www.musikexpress.de/our-friend- ... h-2286817/
Ja, der Musikexpress nennt Andy Fletcher in der Überschrift "David"! Kann man ja mal verwechseln...
Ja, der Musikexpress nennt Andy Fletcher in der Überschrift "David"! Kann man ja mal verwechseln...
Peter Urban, bester Mann.
Wow, das klingt wild. Ich lasse mal die beiden Links hier und lese Näheres dazu später:mattkru hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2023, 05:38https://hiphop.de/magazin/news/filmreif ... aft-406377FILMREIFER REGIERUNGSBETRUG: EX-FUGEES-MITGLIED DROHEN 22 JAHRE HAFT
Prakazrel Samuel Michel, der den meisten unter seinem Künstlernamen Pras als Teil des legendären Hiphop-Trios Fugees bekannt sein sollte, könnte bald für lange Zeit hinter Gittern wandern. Ihm werden mehrere Anklagen zur Last gelegt, die allesamt darin münden, dass er die US-amerikanische Regierung betrogen haben soll. Er soll politische Manöver des malaysischen Geschäftsmanns Jho Low umgesetzt haben, der mittlerweile abgetaucht ist und sich auf der Flucht vor der Justiz befindet.
Bloomberg
Rolling Stone
Re:
Marteria soll in den USA eine Frau gewürgt haben. Kurzzeitig wurde er unter Arrest gestellt, aber nach Zahlung einer Kaution freigelassen. Ein Verhandlungstermin vor Gericht folgt.
-
https://northcarolina.arrests.org/Arres ... _55322540/Rieper hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 19:01Marteria soll in den USA eine Frau gewürgt haben. Kurzzeitig wurde er unter Arrest gestellt, aber nach Zahlung einer Kaution freigelassen. Ein Verhandlungstermin vor Gericht folgt.
-
Völlig wyld, dass sowas öffentlich einsehbar ist.
Und Mecklenburg County?? Really??

Und Mecklenburg County?? Really??

- Engholm
- Technikelse
Inkl. Share-Buttons für Pinterest & Co.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 22:23Völlig wyld, dass sowas öffentlich einsehbar ist.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Im Nachhinein gut, dass es öffentlich einsehbar ist.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 22:23Völlig wyld, dass sowas öffentlich einsehbar ist.
Und Mecklenburg County?? Really??![]()
![]()
Statement von Marteria
Spannender Versuch den "Medien" vorzuwerfen, sich die Hälfte ausgedacht zu haben. Dabei ist das alles öffentlich einsehbar. Immer wieder frage ich mich, wie so große Künstler so eine Außendarstellung haben können.
-
Hm? Kannst du das erläutern?
Ich sehe jetzt auf den ersten Blick erstmal ein klassisches Aussage-gegen-Aussage-Szenario.
Ich sehe jetzt auf den ersten Blick erstmal ein klassisches Aussage-gegen-Aussage-Szenario.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Naja, er sagt es gab kein Würgen gegeben, keine Anklage und keine Kaution. Der Satz danach spricht von Falschberichterstattung. Davor von Vorverurteilung. Dabei haben sich die meisten Artikel auf die offiziellen Informationen bezogen. Wirkt für mich auf jeden Fall, als würde versucht werden den Fokus auf angebliche Fake News zu verschieben.
Vielleicht hat sie die Aussage zurückgezogen, sie haben sich ja versöhnt. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Anwalt gesagt hat, es gab widersprüchliche Zeugenaussagen.
Auf jeden Fall lässt es Marteria so oder so unsympathisch dastehen, zumindest in meiner Wahrnehmung. Die 5.000 Dollar Kaution sind einsehbar in der Polizeiakte und er sagt, dass das mit der Kaution nicht stimmt. Alleine das ist ja dreist gelogen.
Auf jeden Fall lässt es Marteria so oder so unsympathisch dastehen, zumindest in meiner Wahrnehmung. Die 5.000 Dollar Kaution sind einsehbar in der Polizeiakte und er sagt, dass das mit der Kaution nicht stimmt. Alleine das ist ja dreist gelogen.
- Quadrophobia
Ich bin da ganz bei dir, allerdings sollte man auch die Infos einer etwas shady Website, die sich auf Polizeiinformationen beruft, die erfahrungsgemäß selbst häufig falsch sind, nicht ohne weiteres für bare Münze nehmen.Rieper hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 11:23Vielleicht hat sie die Aussage zurückgezogen, sie haben sich ja versöhnt. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Anwalt gesagt hat, es gab widersprüchliche Zeugenaussagen.
Insbesondere zum Thema Kaution muss man die Möglichkeit einbeziehen, dass die "Bail"-Summe hier festgesetzt wurde, er aber ohne diese Zahlen zu müssen, wieder freikam. Das ist jetzt nicht unüblich und möglicherweise halt einfach ein prozedurales Detail, in welchem Fall die Wiedergabe, er sei auf Kaution freigekommen, durchaus falsch wäre.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Den Punkt sehe ich auch so. Es geht mir nur darum, dass es so klingt als hätten sich mal wieder die bösen Medien irgendwelche Anschuldigungen gegenüber irgendeinem armen Mann ausgedacht. Oder, wie man auch mal wieder in den Kommentaren lesen kann, eine Frau irgendeinem armen Mann ans Bein pissen will.
- Quadrophobia
Total. Und von einem Künstler wie Marteria darf man auch die Awarenesss erwarten, sich nicht in diese Wasser zu bewegenDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 12:05Den Punkt sehe ich auch so. Es geht mir nur darum, dass es so klingt als hätten sich mal wieder die bösen Medien irgendwelche Anschuldigungen gegenüber irgendeinem armen Mann ausgedacht. Oder, wie man auch mal wieder in den Kommentaren lesen kann, eine Frau irgendeinem armen Mann ans Bein pissen will.
Hat nicht der Spiegel berichtet, dass die Polizei den Vorfall und die Freilassung gegen Kaution bestätigt hat?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 11:41Ich bin da ganz bei dir, allerdings sollte man auch die Infos einer etwas shady Website, die sich auf Polizeiinformationen beruft, die erfahrungsgemäß selbst häufig falsch sind, nicht ohne weiteres für bare Münze nehmen.Rieper hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 11:23Vielleicht hat sie die Aussage zurückgezogen, sie haben sich ja versöhnt. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Anwalt gesagt hat, es gab widersprüchliche Zeugenaussagen.
Insbesondere zum Thema Kaution muss man die Möglichkeit einbeziehen, dass die "Bail"-Summe hier festgesetzt wurde, er aber ohne diese Zahlen zu müssen, wieder freikam. Das ist jetzt nicht unüblich und möglicherweise halt einfach ein prozedurales Detail, in welchem Fall die Wiedergabe, er sei auf Kaution freigekommen, durchaus falsch wäre.
Edit: In einer ersten Meldung schrieb der Spiegel, dass die Polizei den Vorfall bestätigte.
- Stebbie
- Hausmeister
aber gerade mit Blick auf den etwas widersprüchlichen Inhalt schon eine kleine Red Flag, dass er stets für beide spricht ("wir", "uns"), aber das Statement nur alleine (Euer Marten) verfasst hat. Das liest sich für mich sehr, sehr nach damage control und dem Versuch, das Narrativ zu beherrschen, aus.
Hat in jedem Fall ein Geschmäckle, wenn der beschuldigte Mann wenig später sagt, dass es doch alles nicht so schlimm und mit dem Partner alles geklärt sei. Kann aber auch die angesprochene fehlende Awareness sein.
Hat in jedem Fall ein Geschmäckle, wenn der beschuldigte Mann wenig später sagt, dass es doch alles nicht so schlimm und mit dem Partner alles geklärt sei. Kann aber auch die angesprochene fehlende Awareness sein.
(c) 26.06.2006
Ja, stört mich auchStebbie hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 13:01aber gerade mit Blick auf den etwas widersprüchlichen Inhalt schon eine kleine Red Flag, dass er stets für beide spricht ("wir", "uns"), aber das Statement nur alleine (Euer Marten) verfasst hat. Das liest sich für mich sehr, sehr nach damage control und dem Versuch, das Narrativ zu beherrschen.
- Quadrophobia
Männer mit Lipgloss in der Schule sind doch logischerweise schlimmer als Männer mit Sturmgewehren in der Schule