Oha, 41€.hendrik hat geschrieben:Geil, Hannover, scheiße, da kann ich nicht
Wer musikalisch mit ihm was anfangen kann, sollte hingehen.
Bock hätte ich schon...
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Oha, 41€.hendrik hat geschrieben:Geil, Hannover, scheiße, da kann ich nicht
Wer musikalisch mit ihm was anfangen kann, sollte hingehen.
Lol was... werde wohl trotzdem, weil noch nie gesehen. Aber wtf.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 10:50Okay, 38€ da bin ich rausQuadrophobia hat geschrieben:Zuletzt war ja die etwas kleinere Markthalle trotz Doppelbilling mit Deafheaven bei weitem nicht voll. Und „Lament“ ist jetzt schon 2,5 Jahre her, da bleibt wirklich die Frage, wie viel das noch zieht
An sich Herzensband für die ich auch 40€ löhnen würde. Aber eben bei mir der umgekehrte Fall und schon sechs mal gesehen.Flecha hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 15:58Lol was... werde wohl trotzdem, weil noch nie gesehen. Aber wtf.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 10:50Okay, 38€ da bin ich rausQuadrophobia hat geschrieben:
Zuletzt war ja die etwas kleinere Markthalle trotz Doppelbilling mit Deafheaven bei weitem nicht voll. Und „Lament“ ist jetzt schon 2,5 Jahre her, da bleibt wirklich die Frage, wie viel das noch zieht
Falls du doch noch hin möchtest, sagst Bescheid. Dann bestellen wir zusammenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 16:05An sich Herzensband für die ich auch 40€ löhnen würde. Aber eben bei mir der umgekehrte Fall und schon sechs mal gesehen.
Edit: über die Website der Fabrik ists mit 35.75€ etwas günstiger, wenn man mehrere kauft, die haben zwar 3.50€ gebühr aber nur einmal je Bestellung.
Wäre ich wohl auch mit nem Ticket dabei...Mondgesicht hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 17:21Falls du doch noch hin möchtest, sagst Bescheid. Dann bestellen wir zusammenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 16:05An sich Herzensband für die ich auch 40€ löhnen würde. Aber eben bei mir der umgekehrte Fall und schon sechs mal gesehen.
Edit: über die Website der Fabrik ists mit 35.75€ etwas günstiger, wenn man mehrere kauft, die haben zwar 3.50€ gebühr aber nur einmal je Bestellung.![]()
Ich entscheide das kurzfristig, aber danke fürs Angebot!Mondgesicht hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 17:21Falls du doch noch hin möchtest, sagst Bescheid. Dann bestellen wir zusammenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 16:05An sich Herzensband für die ich auch 40€ löhnen würde. Aber eben bei mir der umgekehrte Fall und schon sechs mal gesehen.
Edit: über die Website der Fabrik ists mit 35.75€ etwas günstiger, wenn man mehrere kauft, die haben zwar 3.50€ gebühr aber nur einmal je Bestellung.![]()
Rhein-Main bzw. Mitteldeutschland mal wieder Lava. Berlin/Hamburg immerhin am Freitag/Samstag, vielleicht lässt sich das einrichten.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 18:18Ben Howard teased 'ne EU-Tour an.
14.07 Berlin - Zitadelle Spandau
15.07 Hamburg - Stadtpark
17.07 München - Tonhalle
18.07 Zürich - X-TRA
(Sorry Rieper, hab deinen Post total übersehen)
Anmeldung für den Presale:
https://uk-umg.com/um-forms/38755-963235.html
Da holt man sich schon ein Ticket für Ben Howard in London und dann spielt er eine Woche vorher drei DE-Konzerte.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 18:18Ben Howard teased 'ne EU-Tour an.
17.07 München - Tonhalle
18.07 Zürich - X-TRA
Klingt cool, der Preis ist auch fair. Aber leider in meinen zwei Wochen Sommerurlaub.cast1 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 22:51Einziges Deutschladkonzert dieses Jahr.
Kraftwerk 12.08 Karlsruhe.
https://zkm.de/de/veranstaltung/2023/08 ... -kraftwerk
Was haben die eigentlich gegen den Norden? Die Touren gefühlt jedes Jahr, spielen aber dann immer nur ein oder zwei Shows im Süden oder Osten. Das letzte mal Hamburg ist fast acht Jahre her und davor war das letzte mal Hurricane 2009.Rieper hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 23:48Klingt cool, der Preis ist auch fair. Aber leider in meinen zwei Wochen Sommerurlaub.cast1 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 22:51Einziges Deutschladkonzert dieses Jahr.
Kraftwerk 12.08 Karlsruhe.
https://zkm.de/de/veranstaltung/2023/08 ... -kraftwerk
53€ angesichts der sonstigen Preise im Stadtpark sehr fair. Dice streicht gefühlt auch wesentlich weniger ein, als Eventim und Ticketmaster.therewillbefireworks hat geschrieben:Ben Howard teased 'ne EU-Tour an.
17.07 München - Tonhalle
18.07 Zürich - X-TRA
(Sorry Rieper, hab deinen Post total übersehen)
Anmeldung für den Presale:
https://uk-umg.com/um-forms/38755-963235.html
Da haben wir ja den fehlenden Hu/So Head. Kein Norden und Süden und im Juni noch Zeit
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 12:06Da haben wir ja den fehlenden Hu/So Head. Kein Norden und Süden und im Juni noch Zeit![]()
Geil, HH ist sowas von gekauft.
Konntest du schon herausfinden wann der Vorverkauf startet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste