Das Re-Release von Pol Rax

Schande, die Tracks nicht vorher gekannt zu haben. Hoffe, er wird dadurch irgendwie reaktiviert

Chloe sowieso wieder on Fire dieses Jahr.
Auch in diesem Jahr gibt's wieder eine Empfehlung für dich, diesmal aus dem Minimal Drum'n'Bass (was immer das schon wieder ist) bzw Neurofunk (dürfte dir von Noisia bekannt sein, wenngleich ich die Parallele hier nicht sehe):Taksim hat geschrieben: ↑So 23. Mai 2021, 13:18Das hat was, auf jeden Fall!Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 11:32Bei dgoHn hat sich ja gezeigt, dass du auch mit Kategorie 2 was anfangen kannst.Taksim hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 09:37
Thema Drum and Bass: Da begeistert mich dieser Track von Reaper gerade. Bin gespannt, was von dem Kollegen noch so kommt.
[...]
Geht aber mehr Richtung Kategorie 1, Monkeyson![]()
Der bin ich auch eher zugeneigt. Aber in dem Bereich droht es häufig zu poppig zu werden, wenn die Leute sich Gastsänger einladen.
In diesem Jahr gibt's wieder eine feine Empfehlung, die in dem Zusammenhang gefallen könnte:
Gallery S. (Alter Ego von MoMa Ready) - The Many Hands of God
Früher Anwärter auf's AOTY bei mir!
Ich mag den Fokus auf Breakbeats.
Danke, das klingt auf dem ersten Hören cool, vor allem weil es eine Art von Drum'n'Bass ist, die ich sonst eher weniger höre. Da bin ich immer für Empfehlungen dankbar.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 09:18
Auch in diesem Jahr gibt's wieder eine Empfehlung für dich, diesmal aus dem Minimal Drum'n'Bass (was immer das schon wieder ist) bzw Neurofunk (dürfte dir von Noisia bekannt sein, wenngleich ich die Parallele hier nicht sehe):
Current Value - Platinum Scatter
Von dem gibt's auch schon diesen früheren wuchtigen Track (wenngleich da das Album nicht mithalten kann):Taksim hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2022, 10:11Danke, das klingt auf dem ersten Hören cool, vor allem weil es eine Art von Drum'n'Bass ist, die ich sonst eher weniger höre. Da bin ich immer für Empfehlungen dankbar.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 09:18
Auch in diesem Jahr gibt's wieder eine Empfehlung für dich, diesmal aus dem Minimal Drum'n'Bass (was immer das schon wieder ist) bzw Neurofunk (dürfte dir von Noisia bekannt sein, wenngleich ich die Parallele hier nicht sehe):
Current Value - Platinum Scatter
...und Pauline Herr, die schon länger mit tollen Singles und EPs auf sich aufmerksam macht und die auf eben diesem Track zu hören ist, hat auch was neues draußen:
Nicht viral genug, als dass ich es nicht schon vor 5 Jahren für mich entdeckt habe. Danke für den Tipp!dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 16:40Das Mash-Up Toxic Pony ist wohl schon viral, also erspar ich mir das, aber ist auch cool!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste