Und leider schon ausverkauft

Und leider schon ausverkauft
Rival Schools waren glaube 2009 oder so Support von Trail of Dead im Bunker
Hamburg am Freitag hätte gut gepasst, aber da bin ich bei Peter Gabriel in Berlin. Der Pfingstsonntag in Berlin wäre natürlich auch eine Option... Wird im Blick behalten.
Ich hoffe, die bleiben auf ihren scheiß Tickets sitzen und überdrehen die Schraube. Unnormal.EastClintwood hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 11:43https://www.ticketmaster.de/event/guns- ... ets/500881
Front of Stage knapp 1.200 Euro.![]()
Du unterschätzt das Machtgefühl, das das Vorzeigen eines verwackelten Handyfotos von Axl Rose beim Grillen mit den Jungs (Ü55) auslöst.Suitemeister hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:03Ich hoffe, die bleiben auf ihren scheiß Tickets sitzen und überdrehen die Schraube. Unnormal.EastClintwood hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 11:43https://www.ticketmaster.de/event/guns- ... ets/500881
Front of Stage knapp 1.200 Euro.![]()
Genau 164,15 € war der "Orignalpreis" für FOS 1.
!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:27Im Endeffekt kannste doch jetzt alle Arena/Stadion Shows knicken.
Ehrlich gesagt können die wegen mir mit den erlesenen VIP und golden front circle whatever Tickets machen, was sie wollen, solange 98% der Tickets einen regulären, fixen Preis haben, meinetwegen gestaffelt in (größere) FOS-Bereiche.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:27Im Endeffekt kannste doch jetzt alle Arena/Stadion Shows knicken.
Jo das Dynamic Prising find ich auch deutlich schlimmer als die VIP-Tickets.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:49Ehrlich gesagt können die wegen mir mit den erlesenen VIP und golden front circle whatever Tickets machen, was sie wollen, solange 98% der Tickets einen regulären, fixen Preis haben, meinetwegen gestaffelt in (größere) FOS-Bereiche.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:27Im Endeffekt kannste doch jetzt alle Arena/Stadion Shows knicken.
Aber das Thema tangiert mich auch nur peripher; ich besuche dieses Jahr mein erstes Stadion-Konzert, wo so etwas überhaupt in Frage gekommen wäre...
Hab - rein subjektiv - das Gefühl, dass es bei vielen Künstler*innen, die ich persönlich mag noch anders ist. The Cure und Björk, die einzigen Arena Konzerte, die für mich in den letzten Jahren in Frage gekommen sind, haben beide fixe Kategorien mit (relativ) okayen Preisen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:27Im Endeffekt kannste doch jetzt alle Arena/Stadion Shows knicken.
Zwischen Eventim und Ticketmaster gibt es ja auch (noch) große Unterschiede bei der dynamischen Preisgestaltung. Bei Eventim war das zuletzt ja gar nicht oder nur in Einzelfällen existent.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 13:16Hab - rein subjektiv - das Gefühl, dass es bei vielen Künstler*innen, die ich persönlich mag noch anders ist. The Cure und Björk, die einzigen Arena Konzerte, die für mich in den letzten Jahren in Frage gekommen sind, haben beide fixe Kategorien mit (relativ) okayen Preisen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:27Im Endeffekt kannste doch jetzt alle Arena/Stadion Shows knicken.
Was ist eine Arena? Für mich ist es ein Stadion. Die großen Hallen sind Hallen. Beyoncé, The Weeknd, Harry Styles, Guns n Roses etc sind dann doch eine Kategorie über The Cure oder Björk.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 13:27Zwischen Eventim und Ticketmaster gibt es ja auch (noch) große Unterschiede bei der dynamischen Preisgestaltung. Bei Eventim war das zuletzt ja gar nicht oder nur in Einzelfällen existent.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 13:16Hab - rein subjektiv - das Gefühl, dass es bei vielen Künstler*innen, die ich persönlich mag noch anders ist. The Cure und Björk, die einzigen Arena Konzerte, die für mich in den letzten Jahren in Frage gekommen sind, haben beide fixe Kategorien mit (relativ) okayen Preisen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:27Im Endeffekt kannste doch jetzt alle Arena/Stadion Shows knicken.
Und bei Ticketmaster betraf es vor allem Acts mit einer noch weitaus größeren Reichweite als The Cure oder Björk. Eher die Kategorie Bruce Springsteen, Depeche Mode, Beyoncé und so weiter...
Aber besser wird es zukünftig sicherlich nicht.![]()
Für mich:Rieper hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 13:34Was ist eine Arena? Für mich ist es ein Stadion. Die großen Hallen sind Hallen. Beyoncé, The Weeknd, Harry Styles, Guns n Roses etc sind dann doch eine Kategorie über The Cure oder Björk.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 13:27Zwischen Eventim und Ticketmaster gibt es ja auch (noch) große Unterschiede bei der dynamischen Preisgestaltung. Bei Eventim war das zuletzt ja gar nicht oder nur in Einzelfällen existent.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 13:16
Hab - rein subjektiv - das Gefühl, dass es bei vielen Künstler*innen, die ich persönlich mag noch anders ist. The Cure und Björk, die einzigen Arena Konzerte, die für mich in den letzten Jahren in Frage gekommen sind, haben beide fixe Kategorien mit (relativ) okayen Preisen.
Und bei Ticketmaster betraf es vor allem Acts mit einer noch weitaus größeren Reichweite als The Cure oder Björk. Eher die Kategorie Bruce Springsteen, Depeche Mode, Beyoncé und so weiter...
Aber besser wird es zukünftig sicherlich nicht.![]()
Klingt auf jeden Fall nach nem ungewöhnlichen Bühnenshow-KonzeptQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Feb 2023, 12:06[...] das Vorzeigen eines verwackelten Handyfotos von Axl Rose beim Grillen mit den Jungs (Ü55) auslöst.
Support in jeder Stadt jeweils eine Band aus Warpaint, The Beths, Iron & Wine oder Built To Spill. Die Tour scheint gut anzukommen, ist fast ausverkauft.
Tickets sind jetzt verfügbar.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 10:10Blood Red Shoes
26.09. Köln, MTC
27.09. Bremen, Tower
28.09. Berlin, Badehaus
29.09. Hannover, Lux
+ RBF
42 Eurodefpro hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 14:35+ 18.06.23 Batschkapp, Frankfurtdefpro hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 17:15Code Orange (Support: Loathe)
19.06.23 Hole 44, Berlin
20.06.23 Backstage, München
21.06.23 Gebäude 9, Köln
Habs nur über einen Alert von Songkick mitbekommen. Tour scheint noch nicht offiziell veröffentlicht zu sein, aber zu zwei Dates existieren schon Ticketmaster-Links.
Tour ist mittlerweile auch offiziell. Frankfurt leider parallel zum Graspop. Entweder die werden dort noch bestätigt (Zeit hätten sie noch) oder es wird Köln für mich. Oder vielleicht auch beides
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste