Mit KennyHoopla auf jeden Fall eine richtig gute Buchung.

Dass das bislang eine absolute Katastrophe ist und ich Stockholm natürlich trotzdem bevorzugen würde, muss ich nicht extra schreiben.
Vielleicht gabs Pantera besonders günstig?mattkru hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2023, 12:16Und alle anderen Bands, die man dieses Jahr bei Rock am Ring vermisst.
Ja, hatte auch an die Heads bei Hellfest, Graspop, etc. gedacht (Kiss, Maiden, Deppard/Crue), aber die sind alle raus.Flecha hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2023, 22:23Ich weiß nicht, wie die anderweitig touren, aber beim Hellfest sind zB Kiss und Iron Maiden noch unter den Headlinern.
Die Electro Acts können dafür einiges.moltisanti hat geschrieben:Wirklich hart. Ich war 2007 noch da, damals mit Tool (leider abgesagt), Nine Inch Nails, Interpol, Brand New etc. war das echt ein anderer Schnack.
Coole Buchung.
War unter anderem mal Support-DJ von Mia Morgan. Denke aber das ist ne Lesung.
Er lässt Leute rauswerfen, die ihm nicht passen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:16Wie stellst du dir denn vor, soll sich diese Kritikfähigkeit bei einem Liveauftritt äußern? Anschließende Fragerunde mit Feedback, wie man man seinen Auftritt bewertet, was man besser machen könnte und welche seiner Gags problematisch gewesen sind?
mattkru hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:22Er lässt Leute rauswerfen, die ihm nicht passen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:16Wie stellst du dir denn vor, soll sich diese Kritikfähigkeit bei einem Liveauftritt äußern? Anschließende Fragerunde mit Feedback, wie man man seinen Auftritt bewertet, was man besser machen könnte und welche seiner Gags problematisch gewesen sind?
Bei Insta stehe ich auch auf seiner Blocked Liste.
Ich hatte nur angemerkt, das sein ziemlich willkürliches Löschen von Kommentaren ihn nicht kritikfähig darstellen lässt.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:30mattkru hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:22Er lässt Leute rauswerfen, die ihm nicht passen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:16Wie stellst du dir denn vor, soll sich diese Kritikfähigkeit bei einem Liveauftritt äußern? Anschließende Fragerunde mit Feedback, wie man man seinen Auftritt bewertet, was man besser machen könnte und welche seiner Gags problematisch gewesen sind?
Ich hatte nur angemerkt, das sein ziemlich willkürliches Löschen von Kommentaren ihn nicht kritikfähig darstellen lässt.Off-topicInwiefern ist das blocken von Instagram Accounts und löschen von Kommentaren "rauswerfen"? Warum sollte er nicht das Recht haben zu entscheiden, welche Kommentare auf seiner eigenen Instagram Seite veröffentlicht werden?
Würde mich auch interessieren.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:42Also ist mit rauswerfen jetzt wirklich nur das Blocken/Löschen von Kommentaren gemeint? Oder hat er Leute bei einer seiner Shows rauswerfen lassen?
Nein, tut er nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:44Würde mich auch interessieren.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:42Also ist mit rauswerfen jetzt wirklich nur das Blocken/Löschen von Kommentaren gemeint? Oder hat er Leute bei einer seiner Shows rauswerfen lassen?
Joa, dass er nicht wirklich gut mit Kritik umgehen kann, ist mir zuletzt auch immer mal wieder aufgefallen.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:22Er lässt Leute rauswerfen, die ihm nicht passen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:16Wie stellst du dir denn vor, soll sich diese Kritikfähigkeit bei einem Liveauftritt äußern? Anschließende Fragerunde mit Feedback, wie man man seinen Auftritt bewertet, was man besser machen könnte und welche seiner Gags problematisch gewesen sind?
Ich hatte nur angemerkt, das sein ziemlich willkürliches Löschen von Kommentaren ihn nicht kritikfähig darstellen lässt.
Eigentlich konnte ich ihn und seine Seite sogar gut leiden.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 15:02Joa, dass er nicht wirklich gut mit Kritik umgehen kann, ist mir zuletzt auch immer mal wieder aufgefallen.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:22Er lässt Leute rauswerfen, die ihm nicht passen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 15. Feb 2023, 14:16Wie stellst du dir denn vor, soll sich diese Kritikfähigkeit bei einem Liveauftritt äußern? Anschließende Fragerunde mit Feedback, wie man man seinen Auftritt bewertet, was man besser machen könnte und welche seiner Gags problematisch gewesen sind?
Den Vergleich mit Dieter Nuhr finde ich dann aber doch deutlich übertrieben, aber das kann natürlich auch persönliche Gründe haben.
Eigentlich fand ich deine Nachfrage auch einfach nur komisch, weil ich mir nichts darunter vorstellen kann, wie man einen kritikfähigen Auftritt hinlegt. Hättest ja auch einfach schreiben können, dass du den Typen nicht leiden kannst.
Mitglieder in diesem Forum: Benscho94 und 15 Gäste