Eine weitere Single:Schumynization hat geschrieben: ↑Mo 9. Jan 2023, 19:3807.04. Daughter - Stereo Mind Game
► Text anzeigen
Neuerscheinungen 2023
-
Re: Neuerscheinungen 2023
-
16.06. Django Django - Off Planet
Ein vierteiliges Album mit je 5 Songs. Die ersten 5 sind heute erschienen als "Part 1".
14.04. Fenne Lily - Big Picture
24.03. Umme Block - State of Limbo
Physischer Release war bereits im Januar, im März kommt das Album dann auch digital.
Ein vierteiliges Album mit je 5 Songs. Die ersten 5 sind heute erschienen als "Part 1".
14.04. Fenne Lily - Big Picture
24.03. Umme Block - State of Limbo
Physischer Release war bereits im Januar, im März kommt das Album dann auch digital.
- Quadrophobia
Gorod - The Orb
7.3.2023
7.3.2023
- Quadrophobia
Lies - Lies
31.03.2023

Ein American football Nebenprojekt
31.03.2023

28.04. Jessie Ware - That! Feels! Good!

- nilolium
- Hausmeister
Wow der Opener haut mich schon mal aus den Socken! Das ist doch the great Gig in the Sky!

edit: 31 neue Songs in der Playlist, 69 in total.
Gut rausgehört, bin ich gar nicht drauf gekommen beim ersten Durchgang!nilolium hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2023, 11:01Wow der Opener haut mich schon mal aus den Socken! Das ist doch the great Gig in the Sky!Danke für die Empfehlung. Bin gespannt wie's weitergeht. Das Cover ist soooo uncanny ey. Brrrrrr
Hast du denn die erste Zeile von Reach the Sunshine erkannt?
- glutexo2000
Erste Single vom Depeche Mode Album: Ghosts Again
- glutexo2000
Wurde hier gar nicht erwähnt und ich glaube das letzte Album kam hier ganz gut an:
03.02. Not Scientists - Staring at the Sun
03.02. Not Scientists - Staring at the Sun
- glutexo2000
Hier die letzte Single: ResurrectionQuadrophobia hat geschrieben:Lies - Lies
31.03.2023
Klingt ziemlich nice! Eigentlich eine nachvollziehbare Entwicklung des letzten AF Albums.
Edit: Ach sorry, hab gar nicht gerafft, dass du den Song schon geteilt hast.
- glutexo2000
Der ist ja mal hart langweilig.glutexo2000 hat geschrieben:Erste Single vom Depeche Mode Album: Ghosts Again
- nilolium
- Hausmeister
Surprise Surprise, die ersten 6 Songs vom kommenden M83 Album wurden bereits als "Fantasy - Chapter 1" veröffentlicht.
- ichreitebiene
neue Sachen von Kelly Lee Owens und Two Shell morgen.
das neue yo la tengo-album ist endlich mal wieder richtig, richtig toll geworden. gibt keine band, die auf so grandiose art out-of-time zu existieren scheint. 
auf two shell freue ich mich natürlich auch schon sehr.
auf two shell freue ich mich natürlich auch schon sehr.
Ok, der Opener The Beginning of All Things auf Foregone von In Flames ist eindeutig eine Hommage an Lunar Strain. Ich glaube zwar nicht dran, dass das Album das Niveau halten kann, aber es startet schon mal überraschend vielversprechend.
- Baron von Goenn
Das ist absolut korrekt.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- Mondgesicht
Die erste Hälfte finde ich ganz gut, danach ist es mir irgendwie durch die Ohren gerutscht und ich kann mich nicht recht an einen einzelnen Song erinnern. Ich weiß aber noch, dass es spätestens mit "Pure Light of Mind" ziemlich den Bach runter ging.
- glutexo2000
Ich finde, es ist wie erwartet überraschend enttäuschend. Überraschend, weil die 5 Singles ein endlich wieder sehr gutes In Flames Album herbeigesehnt haben, diese aber mit Abstand die besten Songs sind und der Rest einfach wieder lieblos dahin geschrieben ist. Und erwartbar, weil es beim letzten Album haargenau so war. Naja wenigstens taugt die Hälfte und mit der guten Hälfte von I, The Mask hat man ein schönes Fast-Back-To-The-Roots In Flames Album.Sjælland hat geschrieben:Ok, der Opener The Beginning of All Things auf Foregone von In Flames ist eindeutig eine Hommage an Lunar Strain. Ich glaube zwar nicht dran, dass das Album das Niveau halten kann, aber es startet schon mal überraschend vielversprechend.
Da sind wir uns glaub einig, war nur vom ersten Song etwas überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass sie nochmal sowas machen würden. Die Vorgehensweise zeigt aber leider auch, dass sie ganz genau wissen, welche Songs noch halbwegs was wert sind und welche Grütze.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 09:10Ich finde, es ist wie erwartet überraschend enttäuschend. Überraschend, weil die 5 Singles ein endlich wieder sehr gutes In Flames Album herbeigesehnt haben, diese aber mit Abstand die besten Songs sind und der Rest einfach wieder lieblos dahin geschrieben ist. Und erwartbar, weil es beim letzten Album haargenau so war. Naja wenigstens taugt die Hälfte und mit der guten Hälfte von I, The Mask hat man ein schönes Fast-Back-To-The-Roots In Flames Album.Sjælland hat geschrieben:Ok, der Opener The Beginning of All Things auf Foregone von In Flames ist eindeutig eine Hommage an Lunar Strain. Ich glaube zwar nicht dran, dass das Album das Niveau halten kann, aber es startet schon mal überraschend vielversprechend.
- glutexo2000
Ja, Streaming lässt grüßen..Sjælland hat geschrieben:Da sind wir uns glaub einig, war nur vom ersten Song etwas überrascht, da ich nicht gedacht hätte, dass sie nochmal sowas machen würden. Die Vorgehensweise zeigt aber leider auch, dass sie ganz genau wissen, welche Songs noch halbwegs was wert sind und welche Grütze.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 09:10Ich finde, es ist wie erwartet überraschend enttäuschend. Überraschend, weil die 5 Singles ein endlich wieder sehr gutes In Flames Album herbeigesehnt haben, diese aber mit Abstand die besten Songs sind und der Rest einfach wieder lieblos dahin geschrieben ist. Und erwartbar, weil es beim letzten Album haargenau so war. Naja wenigstens taugt die Hälfte und mit der guten Hälfte von I, The Mask hat man ein schönes Fast-Back-To-The-Roots In Flames Album.Sjælland hat geschrieben:Ok, der Opener The Beginning of All Things auf Foregone von In Flames ist eindeutig eine Hommage an Lunar Strain. Ich glaube zwar nicht dran, dass das Album das Niveau halten kann, aber es startet schon mal überraschend vielversprechend.

- ichreitebiene
Das Kelela Album ist sehr zu empfehlen.
- SammyJankis
Heute in der Playlist:
Paramore
Pest Control
Rebecca Black
Big Laugh
Big Boy Promo
Apex Predator
Planet on a Chain
Schizophrenia
Sial
World of Joy
Neue Songs von Initiate, Scowl, Drain, Judiciary, Flogging Molly, Tha God Fahim, Mono
Paramore
Pest Control
Rebecca Black
Big Laugh
Big Boy Promo
Apex Predator
Planet on a Chain
Schizophrenia
Sial
World of Joy
Neue Songs von Initiate, Scowl, Drain, Judiciary, Flogging Molly, Tha God Fahim, Mono
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm