Völlig chaotisches Line Up. Wegen sonem Mist muss ich dann nach Benelux fahren um Scowl zu gucken.
Festivals 2023
- SammyJankis
Re: Festivals 2023
Bautz Festival

Völlig chaotisches Line Up. Wegen sonem Mist muss ich dann nach Benelux fahren um Scowl zu gucken.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- nilolium
- Hausmeister
uff clawfinger. wann 4lyn reunion
Ist der Lea-Moshpit zu hart für dich?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 22:27Bautz Festival
@nilolium: 4Lyn waren bereits damals vor 20 Jahren indiskutabel und schlecht. Und das sag sogar ich als wohl einziger Nu Metal Fanboy hier im Forum.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- glutexo2000
Habe mit meiner Band damals mal im Vorprogramm von denen gespielt. Der Sänger war ziemlich unsympathisch, aber die Show fand ich damals mit 17 cool und die Musik eh.mattkru hat geschrieben:Ist der Lea-Moshpit zu hart für dich?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 22:27Bautz Festival
[mention]nilolium[/mention]: 4Lyn waren bereits damals vor 20 Jahren indiskutabel und schlecht. Und das sag sogar ich als wohl einziger Nu Metal Fanboy hier im Forum.
- Tambourine-Man
Was ist die Ausrichtung dieser Veranstaltung? "Lass mal gucken, wenn wir alles von Lüdenscheid überzeugen können“?
Molotow must stay
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jemand hat hier mal die Anekdote erzählt, dass er beim Hurricane mit einem Kumpel am Bierstand hinter jemandem mit 4Lyn-Merch stand und dann darüber gesprochen, wie kacke die doch sind. Bis der sich umgedreht hat und meinte, dass er einer von der Band istglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 08:10Habe mit meiner Band damals mal im Vorprogramm von denen gespielt. Der Sänger war ziemlich unsympathisch, aber die Show fand ich damals mit 17 cool und die Musik eh.mattkru hat geschrieben:Ist der Lea-Moshpit zu hart für dich?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2023, 22:27Bautz Festival
@nilolium: 4Lyn waren bereits damals vor 20 Jahren indiskutabel und schlecht. Und das sag sogar ich als wohl einziger Nu Metal Fanboy hier im Forum.

Hoffe ich erzähl keinen Quatsch, weiß nicht mehr von wem das war.
- nilolium
- Hausmeister
Auch geil das Frontmann sein eigenes Merch zu tragen
-
Pukkelpop
Yungblud
Foals
Moderat
King Gizzard and the Lizard Wizard
Turnstile
Dropkick Murphys
Years & Years
Bicep
Joost
Rema
Reinier Zonneveld
Yungblud
Foals
Moderat
King Gizzard and the Lizard Wizard
Turnstile
Dropkick Murphys
Years & Years
Bicep
Joost
Rema
Reinier Zonneveld
- Quadrophobia
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 10:44Jemand hat hier mal die Anekdote erzählt, dass er beim Hurricane mit einem Kumpel am Bierstand hinter jemandem mit 4Lyn-Merch stand und dann darüber gesprochen, wie kacke die doch sind. Bis der sich umgedreht hat und meinte, dass er einer von der Band istglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 08:10Habe mit meiner Band damals mal im Vorprogramm von denen gespielt. Der Sänger war ziemlich unsympathisch, aber die Show fand ich damals mit 17 cool und die Musik eh.mattkru hat geschrieben:
Ist der Lea-Moshpit zu hart für dich?
@nilolium: 4Lyn waren bereits damals vor 20 Jahren indiskutabel und schlecht. Und das sag sogar ich als wohl einziger Nu Metal Fanboy hier im Forum.![]()
Hoffe ich erzähl keinen Quatsch, weiß nicht mehr von wem das war.
Off-topic
Das ist ja ein Bisschen, als ob man auf ner Party über Backpackerinnen aus ner Doku herzieht und dann stehen die neben einem

- SammyJankis
dunk! Festival

Line Up gefällt mir mittlerweile echt gut

Line Up gefällt mir mittlerweile echt gut
Lastfm
Lastfm
Ich glaube, "Pearls & Beauty" könnte ich heute noch ohne Nostalgie-Bonus pumpen. Viel mehr kenne ich von denen aber meine ich gar nicht.
Und die Aussage mit dem einzigen Nu-Metal-Fanboy würde ich auch mal dezent in Frage stellen. Das große Nu-Metal-Comeback wird von mir sehnlichst herbeigesehnt. Vein.fm, Code Orange, Loathe & Co. leisten da schon echt gute Arbeit und bei Fever 333 wird vielleicht das Songwriting in neuer Bandbesetzung auch noch besser. Wenn ich lese, wie heftig Deftones aktuell von der Generation Z auf TikTok abgefeiert werden, dann stehen uns bestimmt wundervolle Zeiten bevor.

- NeonGolden
Hier ging es inzwischen weiter mit:
Samstag:
The War On Drugs
Balthazar
Warpaint
+ Sylvie Kreusch
+ School is Cool
Sonntag
+ dEUS
+ Belle & Sebastian
+ Whispering Sons
+ The Hickey Underworld
Finde ich ziemlich nett.
Zuletzt geändert von NeonGolden am Mi 8. Feb 2023, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
B&S leider am falschen TagNeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 17:10Hier ging es inzwischen weiter mit:
Samstag:
The War On Drugs
Balthazar
Warpaint
+ Sylvie Kreusch
+ School is Cool
Sonntag
+ dEUS
+ Belle & Sebastian
+ Whispering Sons
+ The Kickey Underworld
Finde ich ziemlich nett.

Den Samstag tüte ich aber bald ein, Kumpel in Antwerpen besuchen und War on Drugs live mitnehmen ist zu gut!
Sorrydefpro hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 16:52Ich glaube, "Pearls & Beauty" könnte ich heute noch ohne Nostalgie-Bonus pumpen. Viel mehr kenne ich von denen aber meine ich gar nicht.
Und die Aussage mit dem einzigen Nu-Metal-Fanboy würde ich auch mal dezent in Frage stellen. Das große Nu-Metal-Comeback wird von mir sehnlichst herbeigesehnt. Vein.fm, Code Orange, Loathe & Co. leisten da schon echt gute Arbeit und bei Fever 333 wird vielleicht das Songwriting in neuer Bandbesetzung auch noch besser. Wenn ich lese, wie heftig Deftones aktuell von der Generation Z auf TikTok abgefeiert werden, dann stehen uns bestimmt wundervolle Zeiten bevor.![]()

Von den neuen Bands finde ich Tetrarch ziemlich gut.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- nilolium
- Hausmeister
Secret Garden Party 2023 (UK)

TTRRUUCCES bidde aufs Glasto danke

TTRRUUCCES bidde aufs Glasto danke
- NeonGolden
Ist Antwerpen denn zu empfehlen? Wir überlegen schon am Freitag hinzufahren und dann noch einen Abend in der Stadt mitzunehmen.
Ist der Schriftzug und der Untertitel so schlau gewählt? Die Anwälte von Disney freuen sich bestimmt schon.
- SammyJankis
Kann nur von meinen Showbesuchen reden. Innenstadt ist ganz nett, alles drumherum sieht aus wie Duisburg.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 17:58Ist Antwerpen denn zu empfehlen? Wir überlegen schon am Freitag hinzufahren und dann noch einen Abend in der Stadt mitzunehmen.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Kendrick Lamar ist ja mal ein riesiger Name! 

Spitze schon sehr geil.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich war mal für ein verlängertes Wochenende dort und fand es ganz cool. Schön gemütlich und dank des langen Hafens entlang der Schelde auch sehr maritim und industriell geprägt. Mit dem Plantin-Moretus-Museum und dem Rubenshuis auch interessante Museen. Die Architektur war auch ganz schön, irgendwie so, wie man es sich so vorstellt. Das Tor zur Chinatown war ganz cool, aber das war es auch schon fast mit Chinatown.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 8. Feb 2023, 17:58Ist Antwerpen denn zu empfehlen? Wir überlegen schon am Freitag hinzufahren und dann noch einen Abend in der Stadt mitzunehmen.
Der Bahnhof ist top, was die Architektur angeht. Richtig schön. Einzig die Gegend um den Bahnhof rum war etwas öde.