da hin passt

Special Request beste!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 14:49Einen kurzen Moment hab ich "Special Request" gelesen und mich gefrag, wie das
da hin passt![]()
Ganz so begeistert bin ich nicht, aber The Walkmen und Explosions in the Sky würde ich dieses Jahr schon gerne sehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 13:17Paredes de Coura ist bisher mein liebstes Line Up dieses Jahr.
Fehlen noch Silbermond und die The Voice Jury ist komplett.Rieper hat geschrieben:Dieses Schmuckstück am Schweizer Bodenseeufer wollte ich euch nicht vorenthalten:
Summerdays Festival
So als Poster:
In der Form habe ich auch Lust, mir das Line-Up mal genauer anzuschauen. Sieht wirklich gut aus!
Auf jeden Fall kommen da deutsche Namen und keine KracherQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 11:34Na toll. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen, dass M83 und Turnstile beim Dockville landen und am Ende kriegen wir da Von Wegen Lisbeth
Wie immer haltdown hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 17:32Auf jeden Fall kommen da deutsche Namen und keine KracherQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 11:34Na toll. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen, dass M83 und Turnstile beim Dockville landen und am Ende kriegen wir da Von Wegen Lisbeth
Ich hab für's Hurricane 2023 offiziell noch unter 200€ bezahlt, das wird es glaub ich so nicht mehr geben.nilolium hat geschrieben:Tickets für 105 Euro Early Bird find ich noch total fair. Regulär dann 120 und "late Bird" 140 Euro.
Vergleich von Dreitagesraves in ähnlicher Größe:
Wilde Möhre: 140/160/180
Moyn: 160/180/210
3000Grad: 180
Hui. Allesamt in der letzten Stufe teurer als so ein Mid-Size-Festival mit internationalen Namen wie das Melt. Schon verrückt.
Tickets fürs Melt liegen zur Zeit aber auch schon bei 180 Euro für Phase 2, keine Ahnung ob das noch teurer wird.nilolium hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 16:12Tickets für 105 Euro Early Bird find ich noch total fair. Regulär dann 120 und "late Bird" 140 Euro.
Vergleich von Dreitagesraves in ähnlicher Größe:
Wilde Möhre: 140/160/180
Moyn: 160/180/210
3000Grad: 180
Hui. Allesamt in der letzten Stufe teurer als so ein Mid-Size-Festival mit internationalen Namen wie das Melt. Schon verrückt.
Muss schon in ne Spezialisierung gehen, da sind sie dann aber fast durchweg krass. Aber ja, das da oben ist extrem dürftig und riecht sehr nach Bro-Kultur Deluxe. Wobei ich aus den unteren Reihen kaum was kenne.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 18:17Diese große US Metal Festival finde ich fast dirchweg grausam.
"Bro-Kultur" ist jetzt schon meine Wortentdeckung des Jahres - Danke dafürFlecha hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 21:09Muss schon in ne Spezialisierung gehen, da sind sie dann aber fast durchweg krass. Aber ja, das da oben ist extrem dürftig und riecht sehr nach Bro-Kultur Deluxe. Wobei ich aus den unteren Reihen kaum was kenne.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 18:17Diese große US Metal Festival finde ich fast dirchweg grausam.
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 13 Gäste