Was war euer größter Fail?

Und nicht den Pullerbeutel für die erste Reihe vergessen.
Ich hatte auf meinem ersten Festival keinen Pullover mit, sondern nur nen leichten Windbreaker. Und auf dem Hurricane 2016 hab ich mein Portmonaie zu Hause vergessen, sodass ich das ganze Festival über auf pump gelebt habNikobär hat geschrieben:Was darf man fürs Festival-Camping nicht vergessen einzupacken?
Was war euer größter Fail?
Bestes Leben!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 07:54Ich hatte auf meinem ersten Festival keinen Pullover mit, sondern nur nen leichten Windbreaker. Und auf dem Hurricane 2016 hab ich mein Portmonaie zu Hause vergessen, sodass ich das ganze Festival über auf pump gelebt habNikobär hat geschrieben:Was darf man fürs Festival-Camping nicht vergessen einzupacken?
Was war euer größter Fail?![]()
Eher für Nachts im Zelt...
Lieber Barmensch,Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 07:54Ich hatte auf meinem ersten Festival keinen Pullover mit, sondern nur nen leichten Windbreaker. Und auf dem Hurricane 2016 hab ich mein Portmonaie zu Hause vergessen, sodass ich das ganze Festival über auf pump gelebt habNikobär hat geschrieben:Was darf man fürs Festival-Camping nicht vergessen einzupacken?
Dank des Unwetters sind so viele unsere Campnachbarn schon Freitag abgereist, dass die Bierversorgung aus deren zurückgelassenen Vorräten mehr als gesichert war.ckshadow hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 08:50Lieber Barmensch,Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 07:54Ich hatte auf meinem ersten Festival keinen Pullover mit, sondern nur nen leichten Windbreaker. Und auf dem Hurricane 2016 hab ich mein Portmonaie zu Hause vergessen, sodass ich das ganze Festival über auf pump gelebt habNikobär hat geschrieben:Was darf man fürs Festival-Camping nicht vergessen einzupacken?
eine Stiege Bier bitte, schreibste an, nech!
LG dein Quadro
Bei uns 2013 auchDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 11:012016 hat jemand in unserem Camp statt einem Zelt eine Strandmuschel eingepackt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste