SPAM
- Emslaender
Re: SPAM
Guten Morgen, jetzt schon Puls bei 180. Gerade voll mit einem
Kunden angelegt

- Emslaender
LKW-Disponent im Fernverkehr.
Unternehmer steht an der Abladestelle bei Augsburg und legt sich voll mit den Leuten da an. LKW-Fahrer ist angepisst und sagt zum Pförtner (ausländischer Herkunft) : "Von dir brauch ich mir gar nichts sagen lassen, wo kommst du überhaupt her?"
Pförtner ist daraufhin natürlich total angepisst und lässt ihn nicht entladen und will sogar Polizei rufen, da er sich diskriminiert fühlt.
LKW-Fahrer und Chef haben natürlich keine Einsicht. Stattdessen der Chef am Telefon: "Was will der Ausländer denn? Von solchen brauchen wir uns nichts sagen lassen"...Ich bin dann expoldiert am Telefon und habe ihm erstmal ordentlich ein paar Takte erzählt. So ein dummes Drecksvolk.
Unternehmer steht an der Abladestelle bei Augsburg und legt sich voll mit den Leuten da an. LKW-Fahrer ist angepisst und sagt zum Pförtner (ausländischer Herkunft) : "Von dir brauch ich mir gar nichts sagen lassen, wo kommst du überhaupt her?"
Pförtner ist daraufhin natürlich total angepisst und lässt ihn nicht entladen und will sogar Polizei rufen, da er sich diskriminiert fühlt.
LKW-Fahrer und Chef haben natürlich keine Einsicht. Stattdessen der Chef am Telefon: "Was will der Ausländer denn? Von solchen brauchen wir uns nichts sagen lassen"...Ich bin dann expoldiert am Telefon und habe ihm erstmal ordentlich ein paar Takte erzählt. So ein dummes Drecksvolk.
- Emslaender
der Fahrer fühlte sich auch voll im Recht. Hat das Gespräch mit seinem Handy aufgenommen und es uns geschickt, damit wir hören, wie mit ihm umgegangen sind. Der Pförtner war sachlich aber stinksauer. Irgendwann kam ein Kollege von ihm dazu und hat unseren Fahrer aus dem Büro geschmissen.Ruby hat geschrieben:Richtig so. Also manchmal.
- SammyJankis
- SammyJankis
Nette Leute. Zumindest habe ich bisher nur nette Kölner kennengelernt.fipsi hat geschrieben:Okay, dann kann ich auch noch warten
Gibt es hier noch was anderes als die Kirche?

Fand's immer cool dort. Mach ne Büdchentour, wenn dir langweilig ist.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Übrigens dunkle Hose + schwarzes NIN-Shirt, Treffpunkt bleibt gleich
Let me live that fantasy
Zug heute nur halb so lang. Am Freitag Nachmittag. Sehr praktisch sowas.
Edit: schätze mal 5 min Verspätung
Edit: schätze mal 5 min Verspätung
Let me live that fantasy
Ich habe es irgendwie noch nie nach Köln geschafft.
- Baron von Goenn
Da haste auch nicht sooo viel verpasst.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.