Phoebe Bridgers
The Velvet Underground & Nico
The Beatles

haben doch schon einen tool thread
Findest du die Musik schlecht oder der "Hype" um die Band?Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 10:43Oh, endlich ein Thread, in dem ich mal "Nirvana" droppen kann.
Stimme zu. Die Band ist einfach lange genug dabei und hat dementsprechend genug gute Songs zusammen. Einzelne Alben haben mich nie komplett begeistern können.EastClintwood hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:41
Foo Fighters
Ne ziemliche basic Rockkapelle mit 'ner Handvoll guten Songs und ansonsten nur Füllern die halt einfach zu 99% vom Charisma und der Herkunft von Dave Grohl lebt.
Objektiv geht ja eh nicht und führt nur zu unnötigen Diskussionen. Wüsste jedenfalls nicht anhand welcher Argumente man das machen sollte.EastClintwood hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:41Es ist natürlich alles irgendwie super subjektiv aber man könnte ja schon versuchen, das ganze aus seiner Sicht etwas "objektiver" zu bewerten/erklären. Da wäre ich dann auch mal gespannt, wie man z.B. allen Ernstes die Beatles als overrated bewerten kann. Es geht nicht (ausschließlich) darum, dass man etwas einfach persönlich nicht mag.
Das stimmt. Aber wäre trotzdem cool hier dann auch die ein- oder andere Begründung zu bringen anstatt einfach nur die Namen zu droppen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:53Objektiv geht ja eh nicht und führt nur zu unnötigen Diskussionen. Wüsste jedenfalls nicht anhand welcher Argumente man das machen sollte.EastClintwood hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:41Es ist natürlich alles irgendwie super subjektiv aber man könnte ja schon versuchen, das ganze aus seiner Sicht etwas "objektiver" zu bewerten/erklären. Da wäre ich dann auch mal gespannt, wie man z.B. allen Ernstes die Beatles als overrated bewerten kann. Es geht nicht (ausschließlich) darum, dass man etwas einfach persönlich nicht mag.
Ich mag die auch längst nicht mehr, aber mehr als ne "Handvoll guter Songs" findest du alleine schon auf Color & Shape, dazu noch auf vielen Alben danach in steter Zuverlässigkeit 2 oder 3.EastClintwood hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:41Foo Fighters
Ne ziemliche basic Rockkapelle mit 'ner Handvoll guter Songs und ansonsten nur Füllern die halt einfach zu 99% vom Charisma und der Herkunft von Dave Grohl lebt.
Da schließe ich mich an.mattkru hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:37Ich nenne mal Taylor Swift.
Sie ist vielleicht der größte Popstar der Gegenwart aber auf mich wirkt absolut alles (Image, Musik) total durchkalkuliert. Sie möchte vielleicht arty und authentisch wirken, aber ich finde sie immer seelenloser. Und ihre ‚Swiftie‚-Fanbase nervt.
Hier vielleicht etwas unpopular opinion, aber:mattkru hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:37Ich nenne mal Taylor Swift.
Sie ist vielleicht der größte Popstar der Gegenwart aber auf mich wirkt absolut alles (Image, Musik) total durchkalkuliert. Sie möchte vielleicht arty und authentisch wirken, aber ich finde sie immer seelenloser. Und ihre ‚Swiftie‚-Fanbase nervt.
Hier vielleicht etwas unpopular opinion, aber:Rieper hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 15:01Hier vielleicht etwas unpopular opinion, aber:mattkru hat geschrieben: ↑Di 24. Jan 2023, 11:37Ich nenne mal Taylor Swift.
Sehe das genauso bei Billie Eilish. Durchkalkuliert ist da ein Wort, was ich in Bezug auf sie oft und gerne benutze.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Johnson und 11 Gäste