Hab leider bei Evil Greed bestellt, weil ich da eh ne andere Sache gepreordert habe.

Hab leider bei Evil Greed bestellt, weil ich da eh ne andere Sache gepreordert habe.
Sehr schön!ichreitebiene hat geschrieben: ↑Mo 23. Jan 2023, 10:38Am 28.01. kommt scheinbar das neue Album After the Magic von Parannoul.
Poah wie gut ist das denn
Nein du kleiner Baron von Lutzhausen, The National und boygenius meine ich. Wenn ich übrigens jetzt so auf die Releaseliste gucke habe ich richtig richtig Bock auf die nächsten Wochen und Monate. Das sah relativ zu Beginn des Jahres noch ganz anders aus. Krass! Cool!
Also das war ja wohl eine freche Untertreibung von mir auf diesen ersten Eindruck, was für ein toller Song!MairzyDoats hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2023, 15:46Die erste Single Miami finde ich aber auch sehr gut.![]()
Hatte nicht drauf, dass das nur um Alben geht. hatte nichts Passenderes gefunden.
Gegen Songs ist nichts einzuwenden, glaube nur das Datum hat Verwirrung gestiftet. Find den Song überraschend brauchbarBaltimore hat geschrieben:Hatte nicht drauf, dass das nur um Alben geht. hatte nichts Passenderes gefunden.
Es wurde bestelltSammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 21. Jan 2023, 09:04Hab leider bei Evil Greed bestellt, weil ich da eh ne andere Sache gepreordert habe.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste