R.I.P.
- Quadrophobia
Re: R.I.P.
Lola Chantrelle Mitchell a.k.a. Gangsta Boo
Bekannt von Three 6 Mafia, mir zugegebenermaßen eher geläufig durch ihre beeindruckenden Gastauftritte bei Run The Jewels und clipping. 43, wirklich kein Alter.

Bekannt von Three 6 Mafia, mir zugegebenermaßen eher geläufig durch ihre beeindruckenden Gastauftritte bei Run The Jewels und clipping. 43, wirklich kein Alter.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Rosi Mittermaier
Kenne ihre Skigymnastik Platte inzwischen glaube ich auswendig.

Kenne ihre Skigymnastik Platte inzwischen glaube ich auswendig.
Kenne die alten Three 6 Mafia-Sachen auch nicht so sehr, aber man merkt, was für einen starken Einfluss sie auf die aktuelle Generation an Rapperinnen (Megan, Latto, GloRilla,...). Der von ihr geprägte Memphis-Sound geht ja im US-Mainstream ziemlich steil. Gab zuletzt auch ein Feature von ihr auf einem Latto-Track. Da wäre ein zweiter Karriere-Frühling auf jeden Fall in Sicht gewesen. Sehr traurige Geschichte.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 2. Jan 2023, 13:20Lola Chantrelle Mitchell a.k.a. Gangsta Boo![]()
Bekannt von Three 6 Mafia, mir zugegebenermaßen eher geläufig durch ihre beeindruckenden Gastauftritte bei Run The Jewels und clipping. 43, wirklich kein Alter.![]()

Gelöschter Benutzer 57 hat geschrieben: ↑Fr 7. Sep 2018, 22:39Mac Miller
Tatjana Patitz
Edit: wem der Name nichts sagt:
Und das vielleicht legendärste Zeitschriften-Cover der Modelwelt

Edit: wem der Name nichts sagt:
Und das vielleicht legendärste Zeitschriften-Cover der Modelwelt

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- moltisanti
Bin bei ihm musikalisch nie so krass eingestiegen und kenne auch den alten Kram mit den Yardbirds gar nicht, aber kann an der Stelle mal Werbung für die Platte "You Had It Coming" aus 2001 machen, die ich durch meinen Vater kennengelernt habe. Viele Experimente mit elektronischen Einflüssen, mit seinen Breakbeats (entweder programmiert oder live eingespielt) hat das auch oft leichte Big Beat-Vibes à la The Crystal Method, zwei Tracks mit Imogen Heap als Gastsängerin, einfach ein cooles Ding. Hab ich mit mit ~12 echt gerne gehört.
Anspieltipps: Roy's Toy, Nadia, Rosebud
- SammyJankis
Gina Lollobrigida
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- moltisanti
David Crosby
Zyzz
Son of Zeus, brother of Hercules, father of aesthetics
Eine Legende
Forever mirin
Son of Zeus, brother of Hercules, father of aesthetics
Eine Legende
Forever mirin