Das könnte doch einigen von euch hier gut schmecken. Motocultor. Bin zwar so gut wie gar nicht in dem Genre drin, aber kenne fast alle Bands der oberen Reihen vom Namen her aufgrund lauter Lobeshymnen

Werde es weiter verfolgen...ist auf jeden Fall noch nicht ganz abgeschrieben bei mir. Aber verglichen mit den Vorjahresausgaben, würde ich da echt nicht mehr so viel vermuten - das bisher bestätigte ist natürlich toll - ohne Frage.
Das ist tatsächlich nen stabiles Line Up, wenn man über Schmutzbuchungen wie Marduk hinwegsehen kann.nilolium hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 20:52Das könnte doch einigen von euch hier gut schmecken. Motocultor. Bin zwar so gut wie gar nicht in dem Genre drin, aber kenne fast alle Bands der oberen Reihen vom Namen her aufgrund lauter LobeshymnenMusste ein bisschen lachen bei Dog Eat Dog in dem Line Up.
Word!SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 09:55Das ist tatsächlich nen stabiles Line Up.nilolium hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 20:52Das könnte doch einigen von euch hier gut schmecken. Motocultor. Bin zwar so gut wie gar nicht in dem Genre drin, aber kenne fast alle Bands der oberen Reihen vom Namen her aufgrund lauter LobeshymnenMusste ein bisschen lachen bei Dog Eat Dog in dem Line Up.
Warte einfach 20 Jahre und jede noch so bescheidene Band hat plötzlich den Nostalgie-Bonus.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 13:13Crazy, dass all diese echt bescheidenen Bands, denen im Zuge des Nu Metal Peaks um 2000 herum ein Plattenvertrag hinterhergeworfen wurde, jetzt wieder des Öfteren spielen.
Hoffentlichmattkru hat geschrieben:Warte einfach 20 Jahre und jede noch so bescheidene Band hat plötzlich den Nostalgie-Bonus.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 13:13Crazy, dass all diese echt bescheidenen Bands, denen im Zuge des Nu Metal Peaks um 2000 herum ein Plattenvertrag hinterhergeworfen wurde, jetzt wieder des Öfteren spielen.
Wahrscheinlich kommt das demnächst auch bei ganzen ‚The‘-Bands von 2001 - 2005.
Da sind ja auch bereits wieder einige nette Acts dabei.Flecha hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 17:44Zweite WGT-Welle mit:
Ash Code (I)
Eleven Pond (USA)
Ghosting (D) exklusive Reunionshow
Jäger 90 (D)
Kiew (D)
Qntal (D)
Sebastian Fitzek (D)
Skeletal Family (UK)
Solitary Experiments (D)
The March Violets (UK)
The Other (D)
The KVB (UK)
Bei The KVB und je nach Zeit Kiew gehen wir rein, na clear. Ash Code soll sicher auch auch den Zettel.
Erste WGT-Bands:► Text anzeigen
Au ja, das Amphi Lineup ist echt ziemlich gut und ich denke, dass ich je nach Zeitplan dann Front242 und Deine Lakaien zB da gucken werde. Neben OMD, Rue Oberkampf, Actors, Lebanon Hanover und NNHMN, auf die ich mich da am meisten freue.mattkru hat geschrieben: ↑Sa 7. Jan 2023, 19:22
Da sind ja auch bereits wieder einige nette Acts dabei.
Einige der großen Bands spielen auch beim Amphi. Das macht es evtl. für dich/euch einfacher bei Qual der Wahl, wenn der Programmablauf draußen ist.
Edit: das großartige Amphi Line Up wurde hier (laut Forumssuche) noch gar nicht gepostet:
WGT ist ja kein reines Musikfestival, da gibt's immer Lesungen und sowas. Mark Benecke ist da auch jedes Jahr und dann auch je jeden Tag zB.
Boah, megacool.nilolium hat geschrieben: ↑So 8. Jan 2023, 21:47Wer vielleicht die Urlaubsplanung noch vor sich hat: Ich habe mal eine neue Festivalliste für 2023 aufgemacht und alle in diesem Thread erwähnten Festivals plus einige mehr nach Datum aufgelistet. Deutschland und Europa steht, weltweit folgt.
Falls etwas fehlt, gern hier Bescheid geben.
Im Kir? Glaube, da sind die so ne Art Resident Act
Hey cool, tausend Dank. Habe alles eben eingebaut. Und halte natürlich auch weiterhin die Augen in dem Thread hier offen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste