Doch Fontaines?
Oder nochmal Ben Gibbard?

Doch Fontaines?
Denke Fontaines
BCNR könnte man je nach Lesart auch darunterzählen.
Ich glaube ich habe da nur 1x reingehört, aber unsicher wie’s mir gefallen hat. Denke aber, dass es mir gefallen könnte, da ich IDLES ziemlich feiere. Wer könnte mir da mehr Tipps zur Band geben?
Geht mir ganz genauso.MairzyDoats hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 17:21Mag ich, aber so ganz bekommt die Band mich nicht so richtig.
Würde mir tatsächlich wünschen, dass es eher eine Überraschung wird
Idles sind schon deutlich krachiger, aber Fontaines find ich eigentlich auch durch die Bank gut (wenn auch nicht in meiner Liste wie bisher alles außer Brutus #1 und Fjört.)real_tarantino hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 17:22Ich glaube ich habe da nur 1x reingehört, aber unsicher wie’s mir gefallen hat. Denke aber, dass es mir gefallen könnte, da ich IDLES ziemlich feiere. Wer könnte mir da mehr Tipps zur Band geben?![]()
Dito. Finde das Album von BCNR deutlich schwächer als den Vorgänger. Habe mich nur wenige Male durchgequält, nachdem des Debüt bei mir rauf und runter lief.dattelpalme hat geschrieben: ↑So 1. Jan 2023, 17:24Würde mir tatsächlich wünschen, dass es eher eine Überraschung wird![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste